Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Little JJ
Wie geht es dir alles okay :knuddel: :knuddel: Mir geht es gut hab im Moment auch ein wenig zu erledigen.Bin immer noch im Garten am wühlen damit der endlich mal fertig wird.Und morgen muß ich endlich mal wieder arbeiten.Und wenn mein Mann zu Haus ist komm ich sehr selten ins Forum.Gibt es was neues zu berichten bei Dir?Was macht Dein kleiner süßer? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni
Wie geht es dir ?Bist Du die Erkältung los'? :knuddel: :knuddel:

Speedymaus
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

am Wochenende habe ich mich von meinem Virus erholt. Das mußte auch sein, denn diese und nächste Woche mache ich Urlaubsvertretung bei der Arbeit und bin voll eingespannt und arbeite auch fast Vollzeit. Deswegen ist meine Zeit auch etwas knapp bemessen. Aber es bringt Spaß. Morgen ist ja zum Glück Feiertag.

Seid alle lieb :knuddel: und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Hanni
ich wünsche Dir auch einen schönen abend.Freu mich das es Dir besser geht.Meine *dd* *dd* sind immer noch für Dich gedrückt.Aber morgen hast Du doch frei ist doch Feiertag,oder?Laß Dich feste :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Ja, morgen ist Himmelfahrt und Vatertag. Laß Dich auch :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das ist schön Hanni.Wenn das Wetter dann auch mitspielt dann ist es richtig super.Ich drück ich geh jetzt raus aus dem Forum meinSchatz ist dann und den will ich nicht so lange allein lassen.Morgen einen schön Tag für Euch.Wie sieht es jetzt eigentlich aus weißt Du schon näheres von der Praxis.Halt uns ja auf dem laufenden :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Tschüssi
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Morgen soll das Wetter auch recht gut werden. Mal sehen, was wir machen, aber ein bißchen im Haushalt etwas tun und für die Prüfung lernen muß ich auch.
Freitag ist Termin zum US.

Viel Spaß mit Deinem Schatz. :knuddel: Meiner ist noch nicht da. :(
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Feiertag wünsche ich Euch,

nachdem ich heute vormittag mal wieder sehr fleißig war, sind zum Mittag Essen gegangen, dann folgte ein langer Spaziergang und danach ein dicker Eisbecher für jeden - man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Und wir haben heute auch noch unseren Sommerurlaub gebucht - Ende Juli geht es zwei Wochen in die Schweiz! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Super Hanni,in die Schweiz zum Urlaub machen herrlich.Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Meld Dich wenn du Bescheid weißt :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Also, meine GBS ist noch nicht ganz so weit, 6,5 mm - habe noch eine dicke Östrogen-Spritze bekommen, um sie nochmal ordentlich aufzupeppen (mir ist immer noch ganz dödelig im Kopf). Montag nächster Termin - wie heute schon mitten in der Nacht - ich meine, da muß ich schon aufstehen, weil ich noch vor der Arbeit hingehe.

Jetzt habe ich endlich Feierabend und Wochenende. :dance: Wünsche Dir und den anderen was. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Hanni

ich drück weiter ganz fest die *dd* *dd* damit GBS nochmal einen Schwung zulegt *dd* *dd* Ich wünsche Dir und Deinen Mann ein schönes Wochenende.Meld dich am Montag bitte bis dahin :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“