Hallo liebe Mädels,
hier ist ja wieder viel passiert.....Ich muss einfach versuchen, öfter reinzuschauen.
Chrissi, du hast ja was hinter dir....Ich hoffe, es wird nun langsam besser mit den Bauchweh und dem Husten

. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!!!

Schade, dass sich nur 2 EZ befruchten lassen haben. Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen, dass es sich die beiden bei dir gemütlich machen!!!
Dormicum hatte ich auch schon mal bei der Pu.
Minni, ich denke, dass es eine gute Entscheidung war, auf eine Insemination umzusatteln. So habt ihr außer den 130 € nichts verloren. Schön, dass auch die KK mitspielt, alles andere ist ja schon Stress genug. Du klingst aber gut, bist hart im Nehmen.

Meine Daumen sind für dich feste gedrückt
Happy, danke für den Namen des Endokrinologen

, ich spreche dich beim Treffen nochmal drauf an. Du bist ja ganz schön sportlich, das tut dir bestimmt gut, dich so auszutoben.
Happy und Minni, es gibt auch in Achim 2 Andrologen. Die Ärztekammer in HB sagte mir, in Bremen gäbe es keinen und in Niedersachsen bekam ich den Tipp, im Internet zu suchen. Auf der Webseite der Ärztekammer Niedersachsen habe ich zwar keinen gefunden, aber bin mit google auf der Seite des Achimer Krankenhauses gelandet. Die Gemeinschaftspraxis Dr. Schukfeh und Dr. Seipp hat dort Belegbetten und führt andrologische Operationen durch. Wir haben am 01.06. einen Termin in der Praxis, beide Ärzte sollen laut Auskunft der Arzthelferin Andrologen sein. Vor einigen Wochen waren wir schon nach Bremen-Nord gejuckelt, Dr. Petsch (Androloge hier im Forum) hatte dort einen Arzt empfohlen. Er war aber kein Androloge, "nur" Urologe, wir sind nicht nochmal hingefahren. Ich denke aber, dass der Arzt, den Chrissi empfohlen hat, bestimmt spitze ist. Falls ihr dort hinfahrt, Minni, schreib bitte auf jeden Fall, wie es war.
Sylvie, Stuttis Urlaub ist vom 12.07. bis zum 07.08. Während früherer Urlaube war die Praxis aber zumindest einen Teil der Zeit vormittags durch die Arzthelferinnen besetzt. Lass dir doch schon mal alle Rezepte geben und frage genau nach, wann die dort für dich erreichbar sind, gerade beim ersten Versuch ist das besonders wichtig. Fange auf keinen Fall mit der Stimu an, ohne die Termine abgesprochen zu haben. Ich wünsche dir, dass du dich mit der Praxis terminlich gut abstimmen kannst.
Maxl, nicht krank werden, hörst du! Du sollst doch am 28.05. fit für unser Trefen sein! Die Rückmeldung aus Stuttgart kam ja echt schnell. Mein Telefontermin mit Frau Dr. Reichel ist am kommenden Dienstag (25.05.). Zum Glück bekomme ich das Ganze auch noch schriftlich.
Caerrel, schön, von dir zu hören und schön, dass du zum Treffen kommst.
Eigentlich schade, dass man bei so einem Teffen nicht so ausführlich mit
allen sprechen kann.
Hallo müde Krümel, schön, dass bei euch alle Untersuchungen gute Ergebnisse gebracht haben. War das der Triple-Test? Es wäre echt schade, wenn du nicht zum Treffen kommen könntest.
Ditha, ich hoffe, dass du doch noch ein Beschäftigungsverbot bekommst. Aber Hauptsache, du brauchst nicht mehr arbeiten! Kannst du denn zu unserem Treffen kommen oder ist das im Moment zu anstrengend für dich?
Schade, dass ihr eure Freunde nicht besuchen konntet. Gute Besserung für deinen Mann!
Minni, ich wusste gar nicht, dass Dr. Cl. ein normaler Gyn ist.
Das war´s für heute von mir, morgen habe ich zum Glück frei, juhu!
Liebe Grüße an euch alle (auch die nicht erwähnten)
von Svenni