**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

damit ihr bescheid wisst: Die FÄ hat heute angerufen. Ich bin so gesund wie ein junges Pferd, kann mit meinem Blut zum Spenden gehn :?: :?:
Einzig das Progesteron liegt wohl recht niedrig, aber nicht bedenklich :?: :?: :?:
Tja, nu sind mehr auch net schlauer als vorher - in 4 Wochen US Kontrolle und mal sehen, wie sich das so entwickelt. :?: :?: :?:
Die FÄ hat nochmal betont, dass es auf jeden Fall besser sei, dass der hcg Test nichts ergeben hat und ich soll doch bitte auf jeden Fall nochmal über Verhütung nachdenken :roll:
Aber was ist da in meiner GM? :?: :?: :?: :?:
Bin ich zu skeptisch? Ich überlege doch noch eine 2. Meinung dazu zu holen.
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu.

Waren den ganzen Tag im Garten, aber jetzt ruft doch die KP-Sucht :lol:

Andy, na, da bin ich mal gespannt, ob die Herren Doctore Recht behalten und Deine Mens innerhalb der nächsten Tage eintrudelt. Viel Spass auf dem Geburtstag.

Wauzi, wie ich das mach? Keine Ahnung. Ich versuche den Tag, vor Allem den Abend immer gleich ausklingen zu lassen und führe bestimmte Rituale ein, abends z.B. immer gleich: wickeln - Schlafanzug an - Schlafsack an - Flasche trinken - noch ein bisschen schmusen - ins Bett legen (abgedunkelter Raum) - SCHLAFEN. Das möglichst immer um die gleiche Zeit. Klappt natürlich nicht immer, aber immer öfter. z.B. letzte Nacht wollte sie um Mitternacht schon wieder ne Flasche, hat dafür aber bis 6 Uhr geschlafen. Wenn Alina sie nicht geweckt hätte, wahrscheinlich sogar noch länger. *mecker* Aber jedes Kind ist anders, klappt wahrscheinlich nicht bei jedem Kind. Und ich wecke sie tagsüber, wenn sie zu lange schläft. Heute hat sie im KiWa im Garten geschlafen und da die letzte Mahlzeit schon 5,5 Std. her war, musste ich leider eingreifen und sie wecken. Sonst denkt sie noch, es wäre Nacht. :wink:

Woelfchen, das wird ja jetzt spannend in Sachen Geburt. Bin echt mal gespannt, ob Du die Beiden spontan oder per KS bekommst. Mir persönlich wäre spontan zu riskant, aber ich wünsche Dir sehr, dass es klappt. *dd* *dd* *dd*

Pumpi, hab heute leider verpennt, im Kindergarten anzurufen. Wenn ich die Kennenlernvormittage verschoben bekomme, geht es auch vormittags, denn ich werde garantiert nicht alle Tage arbeiten gehen. Sag Dir noch mal Bescheid, ok?
Viel Spass bei den Stromis.

Berni, ja das mit der Verhütung ist bei uns ja so ne Sache. Dr. Tigges hat damals gesagt, dass wir über das Thema nicht sprechen brauchen, aber mittlerweile liest man ja hier so einiges über Babys, die kommen, wo man gar nicht mit rechnen kann. Bin mal gespannt, wozu Tuchelchen mir bei der Nachuntersuchung rät. Für Dich und Deine KS-Narbe ist es natürlich besser, nicht ss zu sein. Aber das geht sicher auch irgendwie, wenn es so gewesen wäre. Hoffe nur, dass es nicht die Endo ist.

Frauke, viel Erfolg beim Fasten, ich hoffe, es hilft, die ganzen Medis wieder auszuschwemmen. *dd*

Nadine, ein schönes Wochenende im Garten wünsche ich Euch.

Naima, würd auch in der Praxis anrufen. Kann doch echt nicht wahr sein, dass die Mens immer so lange auf sich warten lässt. :evil:

Nane, weiterhin gute Besserung. Ich hoffe, Du kannst bald wieder sitzen, liegen, schlafen, die Zwerge versorgen und was sonst momentan nicht geht.. :knuddel:

Wat war sonst? Alzheimer lässt grüssen. :oops:

Monika, das Foto im Bonner Ordner hab ich auch gesehen. Echt heftig. Hätte sie es in die Galerie gestellt, wäre es ok gewesen, da hätte jeder selbst entscheiden können. Ich war auch platt, als das Foto plötzlich aus Trotz dieser Frau ganz gross erschien.

So, und nu ab auf die Couch. Menne hatte heute schon um 20 Uhr Feierabend, weil morgen Feiertag ist. :dance:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

so..so...auf die 2 seite waren wir :-?

Berni, macht es, holt Dir ein zweites Meinung. Wenn da ein Ding zu sehen ist, kann man das so nicht einfach lassen :-?
war Jan dieser nacht wach? Meine waren um 4:00 und 5.00 hungrig *mecker* ich denke die haben Wachsturschub :D

Wölfchen, dann bin ich gespannt wie Du die Zicken bekommst, spontan oder KS :o
Warte erst mal ab. Hofe das alles gut klappt *dd*
Jetzt warte ich jeder tag, ob es so weit ist :P

Andy, dann mal sehen ob die Mns bald kommt, der Tuchel weiss was der sagt :wink:
Möchtest Du nicht von mir die 5 kilos nehmen? :P

Claudia, ah soooo......das war dein Geheimnis Du bist Mutter :P :lol:
Wie heist dein Kind? :lol:

Naima, ich weiss wie das ist warten...warten...warten....ich habe es gehast in KIWU :roll: Bald hast Du es geschaft und bekommst Du dein Schatz und Belohnung *dd*

Nane, wollte Dich heute anrufen, hab aber nicht geschaft :roll:
Gut dass Dir besser geht :knuddel:

Chrischi, dann mal hofen das nächster mal wird kein Genetische Defekt kommen.
Das haben vielen Frauen was spontan SS werden und merken gar nicht das die SS sind, nur die Mens verspätet sich etwas....Wir KIWU Patienten wissen ganz genau wann wir das embrio bekommen und machen sich dadurch viel mehr gedanken ob mit uns etwas nicht stimmte. Du bekommst bestimmt dein Baby, weil SS kannst Du sein.

Tanja, ich werde bald ein meister im bügeln wie Du :roll: :help:
Hab ein Haufen zum Bügeln. Hab die kleine Babysachen weggeräumt und nummer grosser rausgeholt :roll: Viel Arbeit....

Frauchen, Sandra, Kia, Wauzi, Mausi, Nadine, Biber, Fifi und wenn ich noch jemand vergessen habe... wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und naturlich allen hier :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ein lautes GUTEN MORGEN in Richtung Aachen :lol: Noch alle am schlafen hier ??? :o
Frauchen hat geschrieben:Ach, und wir haben jetzt hier männlichen Zuwachs, wie ich erfuhr???? Bitte mal Meldung machen (ich meine die Jungs).
Da man hier nach Männern gerufen hat :wink: will ich doch mal schnell Hallo sagen. :wink:

Die Pumpis liegen noch friedlich schlummernd im Bett und denken an nichts böses. :lol: Mal schauen ob ich das nicht so langsam ändern kann. Vielleicht sollte ich den beiden mal unsere Katzen ins Zimmer scheuchen, dann ist es schnell vorbei mit der Ruhe.
Naja, gönnen wir ihnen mal noch ein bisschen die Ruhe. :wink:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Ich wünsche allen "erst Väter" einen Wunderschönen Vatertag :lol: :lol: :lol:

Und allen Anderen einen schönen Feiertag!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Berni---Hm, einerseits ist es ja schön, daß Du gesund wie ein junges Pferd bist. Aber andererseits ist ja irgendwas in der GM, nur was? Ich finde nicht, daß Du zu skeptisch bist, denn man möchte ja auch wissen, WAS das in der GM ist. Eine zweite Meinung kann ja nicht schaden. *dd* *dd* *dd*

Naima---Und, ist Deine Mens denn mittlerweile da? Wenn nicht, rufe am besten morgen mal in MG an. *dd* *dd* *dd*

Nane---Wie geht es Dir? Ich hoffe, daß Sitzen klappt immer besser. Wie geht es Deinen beiden Kleinen? Ich hoffe sie sind wieder gesund. *dd* *dd* *dd*

Monika---Nee, will Deine 5 Kilo nicht. *liebernicht* Hab doch selber noch genug.

Stromi---Jetzt weiß ich endlich, wer hier heute morgen so laut "Guten Morgen" gerufen hat. Bin vor Schreck fast aus dem Bett gefallen. :o :lol:

Allen nichtgenannten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Den Papas einen wunderschönen Vatertag heute!!!
Treibt es nicht zu dolle. :lol:

Wir werden uns jetzt gleich wieder auf die Fahrräder schmeißen. Das Wetter ist ja sooooo schön. Heute mittag werden wir dann mit Schwiegereltern grillen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag heute.
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 41

Fifi: 169

:D :D :D :D
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen Ihr Süßen,

einen schönen Feiertag und an die Väter schönen ersten Vatertag wünsche ich euch. Wir machen heute einen ruhigen. Meine Eltern kommen am Spätnachmittag und dann wird endlich die Grillsaison eröffnet. :dance: :dance: :dance: :dance:
Mir gehts immer besser. Nur mit dem Sitzen happerts noch ein bißchen. Aber das wird schon. Den Jungs gehts auch wieder viel besser. Sie haben leider oder zum Glück "nur" noch etwas Husten.

Claudia, viel Spaß bei den Stromis. Bin mal gespannt, wie sie euch geweckt haben. *g*

Berni, ich wäre auch skeptisch. Ich würde an deiner Stelle auch eine 2. Meinung einholen.

Naima, wie siehts bei dir aus? Ist die Mens in Sicht? :knuddel:

Andy, viel Spaß beim Fahrradfahren und Grillen.

Euch allen einen schönen Tag. Bis später mal.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen.

Wollte Euch auch allen einen wunderschönen Feiertag wünschen. Wir werden gleich in den Garten gehen und das herrliche Wetter geniessen. Morgen soll`s ja leider schon wieder schlechter werden.

Bis heute Abend mal.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guckguck :D

Allen Vätern einen schönen Vatertag und ansonsten einen sonnigen Feiertag!

Bis denne!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“