Hallööchen Summi !Summi4 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich muß gleich in Gö anrufen und fragen, ob ich Montag Transfer habe. Aber Doc M. ging ganz stark davon aus. Ja und ich nehme dieses Mal drei (sofern alle 3 auftauen).
Zauberfee Na wie war die PU? Hast Du tatsächlich noch Chickenburger zum Frühstück gegessen???. Wieviele sind es denn geworden? Und wann hast Du Transfer?
Ich bin jetzt auch wieder zu hause...
D.h. mittlerweile schon seit 11.00 Uhr...und gleich wieder am Arbeiten ( das Los des Selbständigsein, hi hi ).
Aber heute ist es, Gott sei Dank, nicht so stressig.
Na, da bin ich ja gespannt...ob bei Dir am Montag Transfertag ist...
Drei EZ...denke, daß wird schon gut sein, sonst hätte Molti es nicht vorgeschlagen, oder ?
Nun zu mir:
PU war super easy...nur die Anästhesistin sagte zu mir, daß sie während der Narkose etwas Probleme mit meinem Blutdruck hatte...
War abgesackt auf 70 zu irgendwas...
Habe ich doch vorher gesagt... ( ich brauche morgens, zum Ankurbeln, für meinen Blutdruck, meinen Kaffee )...
Aber halb so wild...
Hatte noch nicht´mal ´ne Infusion am Ärmchen...bis zum Aufstehen.
Das kannst Du aber glaube, daß ich meinen " Crispy Chicken " ( Burger King ) noch bekommen habe...hatte ich einfach tierische Lust drauf ( auch wenn´s zum Frühstück war...hi hi...ist ja sonst auch nicht so mein Ding...mag viel lieber " süße " Sachen "...Marmelade-Brötchen etc. ).
Mit meiner Ausbeute bin ich echt zufrieden...7 Eizellen.
Wenn wenigstens wieder drei, zum Einsetzen, da sind...da freue ich mich wirklich.
Also ich soll am Freitag ( 8.15 Uhr ) anrufen, wann der Transfer sein soll...
Doc Molti meint, dann wahrscheinlich noch am selben Tag...
Na das wird ja dann putzig werden...
Müssen dann ja " auf Abruf " bereit stehen...
Ach, egal, wir werden es ja erleben...ob wirklich schon Freitag, oder eben doch erst am Samstag.
Melde mich heute Abend noch ´mal...