HUHUHUHUUUUUUUU
Jetzt habe ich zwischendurch mal schnell gefrühstückt

,und in der Zeit schreibt ihr doch glatt eine ganze Seite

.
Mein Männe ist jetzt mit einem Kumpel auf einen Flohmarkt gefahren, und ich werdemich gleich schön auf den Balkon setzen. Hoffe, dass mein Mann nicht sooooooooooooo viele Briefmarken ergattert. Die sammelt er nämlich wie verrückt.
Also sauber machen müsste ich auch noch *stöhn*

Aber ich sehe das auch nicht soooooooooooo eng. Putzen kann ich auch morgen, wenn das Wetter wieder schlechter ist.
Katja

Dann ist dein Mann ja heute auf Trinktour. Nächstes Jahr machen dann unsere Männer eine Vatertagstour *grins*
Danke für die Daumen. Bin gespannt, ob man morgen dann mehr sieht.
Hexe

Dein Urlaub rückt doch jetzt immer näher

Ist ja wirklcih gemein bei dem schönen Wetter arbeiten zu müssen
Tomatoe

Wir hatten früher auch mal Wellensittiche. Die haben uns aber den letzten Nerv geraubt

Waren die laut, und einen dreck haben die gemacht

Aber nun ahben wir ja eine verückte Katze.

Also mein Mann würde sich auch nur das Nötigste sagen lassen. Glaube nicht, dass er noch weiter fragen würde. Wir werden ja angerufen.
Also wir waren ja in Kiel zur Immunisierung. Danach haben die Paare unterschiedlich langen Schutz. Manche 1 Jahr oder auch nur ein halbes Jahr. Wir hatten Glück, und der Schutz hält lebenslang. Wir müssen nie mehr dort hin. bei anderen muss dann eben nach der angegebene Zeit wieder eine Immunisierung gemacht werden.
Dann wünsche ich auch mal viel Glück für die Verahndlung. Das sich das auch immer so hin ziehen muss

Für Montag
Gruß
nici