BBOOOAAAHHHHHHHH SILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wußte es !!!!! Wie cool ist das bitte!!! gleich beim ersten anlauf beim doc. göhmann, michel und co. geklappt!!!! wahnsinn!!!
weißt du noch, wie wir im januar gemeinsam gefrozzelt haben, daß wir nächsten sommer zuammen im stadtpark mit unseren hunden spazieren gehen??? hihi, ich denke wir werden mit den kinderwagen da rum schieben!!!
ui, ich freu mich so für euch!!!
jetzt beginnt der positiv rausch für diesen ordner!
ihr werdet sehen (susi, robby und andrea) nun folgt ihr!!!!
ja, also mit dem arbeiten ist so eine sache! meine chefin ist im urlaub und daher mußte ich diese woche durch arbeiten! im juni habe ich fast nur drei tage wochen und im juli 4 tage wochen, da ich meinen urlaub um eine woche überstunden verlängern möchte! ist auch schon genehmigt!
aber wenn das so weiter geht, mit dem harten bauch und den rückenschmerzen, dann überleg ich mir echt, mal ein bis zwei wochen auszeit zu nehmen... der doc hätte nichts dagegen... aber ich bin eben zu arbeitgeber-freundlich
mit den krämpfen ist nichts schlimes (außer daß es für mich immer hammer unangenehm ist) aber ich soll mehr magnesium nehmen... haha, ich schluck schon 3 stück pro tag, die soll ich jetzt auf zwei morgens und zwei abends erhöhen.....(toll, abe rich bekomme montezumas rache davon

), naja, aber wenns dem baby gut tut, das magnesium, dann solls so sein...
ansonsten ist mit dem murkel alles ok! der gebärmutterhals ist auch lang genug, so daß keine vorzeitigen wehen im anmarsch sind....
montag habe ich nochmal eine VU mit US! mal schauen, ob er sich dann outet! aber ich gehe fest von einem jungen aus... (sagt mir mein gefühl....) mir ist es total egal, was es wird, hauptsache gesund!!! aber ich habe so ein bauchgefühl, daß mir sagt: ein junge.... naja, mal schauen, wann ich die bestätigung bekomme...
uiuiui,,,,, ich freu mich so, krieg mich garnicht mehr ein!!! habe gerade meinen schatzi angerufen und es erzählt!!! supi.....

die praxis ist eben mit ss-viren verseucht!!!
susi: für die PU heute mittag nochmal
wann bekommst du sie zurück? freitag, oder?
andrea. robby und chrissi auch euch

ich und hoffe, daß auch ihr (also chrissi und auch vielleicht robby) zum kaffeeklatsch kommen könnt!!
ja, der tag ist mir egal: also am 03.06. habe ich frei und am 09. und 10.06 auch!
ihr könnt ja was vorschlagen.....
so, nun hau ich mal ein bissel rein und tu was für mein geld... (

)
ab morgen habe ich vier tage frei (muß erst wieder am 26.05. arbeiten, juhu

)
so bussili auf die bauchis... (bringt glück)
eure nelli