Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Sille, wie schön, das freut mich jetzt aber richtig :D !
Hoffentlich geht es jetzt so positiv weiter.

Susi, für morgen viel Glück und eine gute Ausbeute.

Andrea, ich spritze Puregon mit dem Pen und Menogon wird aufgelöst und mit einer "normalen" Spritze gespritzt.

Nelli, ja ich bin bei Dr. Breitbach. Einen Dr. Bispink gibt es dort auch, weiß aber nicht, ob verwandt oder verschwägert mit dem Hamburger Dr. B.

Allen eine gute Nacht

Robby
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Susi,
habe eben noch mal nachgelesen. Du bist heute zur PU, nicht gestern schon. Also ich drücke Dir megamässig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
dass Du alles gut überstehst und die Überstimu nicht wirklich kommt.
Und dann für eine gute Befruchtung *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Aber das ist bei Euch ja nicht ganz so ein grosses Problem. Bekommst Du denn morgen trotz Feiertag die Befruchtungsrate und den TF-Termin mitgeteilt?

So, wir wollen jetzt nach Kiel, denn heute macht die Stadtverwaltung ihren Betriebsausflug.
Na, den werde ich jetzt mal so richtig genießen.

Robby,
vielen Dank. Ich hoffe, Ihr macht es mir alle nach.

Liebe grüsse

Sille
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

BBOOOAAAHHHHHHHH SILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :dance: :dance:

Ich wußte es !!!!! Wie cool ist das bitte!!! gleich beim ersten anlauf beim doc. göhmann, michel und co. geklappt!!!! wahnsinn!!!

weißt du noch, wie wir im januar gemeinsam gefrozzelt haben, daß wir nächsten sommer zuammen im stadtpark mit unseren hunden spazieren gehen??? hihi, ich denke wir werden mit den kinderwagen da rum schieben!!!
ui, ich freu mich so für euch!!! :dance: :dance: :dance:

jetzt beginnt der positiv rausch für diesen ordner!
ihr werdet sehen (susi, robby und andrea) nun folgt ihr!!!! :knuddel: :dance:

ja, also mit dem arbeiten ist so eine sache! meine chefin ist im urlaub und daher mußte ich diese woche durch arbeiten! im juni habe ich fast nur drei tage wochen und im juli 4 tage wochen, da ich meinen urlaub um eine woche überstunden verlängern möchte! ist auch schon genehmigt!
aber wenn das so weiter geht, mit dem harten bauch und den rückenschmerzen, dann überleg ich mir echt, mal ein bis zwei wochen auszeit zu nehmen... der doc hätte nichts dagegen... aber ich bin eben zu arbeitgeber-freundlich :lol:

mit den krämpfen ist nichts schlimes (außer daß es für mich immer hammer unangenehm ist) aber ich soll mehr magnesium nehmen... haha, ich schluck schon 3 stück pro tag, die soll ich jetzt auf zwei morgens und zwei abends erhöhen.....(toll, abe rich bekomme montezumas rache davon :oops: :lol: ), naja, aber wenns dem baby gut tut, das magnesium, dann solls so sein...
ansonsten ist mit dem murkel alles ok! der gebärmutterhals ist auch lang genug, so daß keine vorzeitigen wehen im anmarsch sind....
montag habe ich nochmal eine VU mit US! mal schauen, ob er sich dann outet! aber ich gehe fest von einem jungen aus... (sagt mir mein gefühl....) mir ist es total egal, was es wird, hauptsache gesund!!! aber ich habe so ein bauchgefühl, daß mir sagt: ein junge.... naja, mal schauen, wann ich die bestätigung bekomme... :lol:

uiuiui,,,,, ich freu mich so, krieg mich garnicht mehr ein!!! habe gerade meinen schatzi angerufen und es erzählt!!! supi..... :dance: die praxis ist eben mit ss-viren verseucht!!!

susi: für die PU heute mittag nochmal *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: *knuddel*
wann bekommst du sie zurück? freitag, oder?

andrea. robby und chrissi auch euch :knuddel: ich und hoffe, daß auch ihr (also chrissi und auch vielleicht robby) zum kaffeeklatsch kommen könnt!!

ja, der tag ist mir egal: also am 03.06. habe ich frei und am 09. und 10.06 auch!
ihr könnt ja was vorschlagen.....

so, nun hau ich mal ein bissel rein und tu was für mein geld... ( :lol: :lol: )

ab morgen habe ich vier tage frei (muß erst wieder am 26.05. arbeiten, juhu :dance: )

so bussili auf die bauchis... (bringt glück)

eure nelli
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Sille: Super!! Gratuliere
:dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Endlich wieder gute Nachrichten im Ordner! Da macht dir der Ausflug nach Kiel bestimmt besonders Spaß!! :D

Ihr wart ja schon alle fleißig am Schreiben. Habe gestern zwar immer wieder bis um sechs reingeschaut, aber da war noch keine Nachricht.

Wollen wir uns dann am 09./10. treffen? Wäre mir auch lieber. Dann habe ich bestimmt auch keine ÜS mehr. Vielleicht hat Robby dann auch Zeit und Lust, mitzukommen.

Susi: Für dich noch ein paar Extra-Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel*

Liebe Grüße
Andrea
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hi!

Langweile mich gerade. Muss ja erst um 12 in der Praxis sein. Und darf bis dahin nichts essen und trinken.
Vor allem das mit dem trinken ist schwierig. Naja. Werd ich schon durchhalten. Timo ist noch arbeiten. Wenigsten 3 Stunden was tun. Ist blöd mit dem mittags Termin.
Hab noch keine Ahnung, wann wir dann Transfer haben.

Hab mir ganz viel zu trinken eingepackt. Zum essen nur ein paar Plätzchen. Hab eh schon wieder 3kg zugenommen. Bei mir setzen sich die Medis direkt auf die Hüfte ...

Also 10. würde wahrscheinlich bei mir gehen. Beim 9ten bin ich mir nicht sicher. In der Woche muss ich sicher wieder arbeiten. Aber der 10. ist im Südlichen Deutschland Feiertag. Und da muss ich dann nirgens hin. Und hab den normalerweise auch frei. Ist das gute, wenn man in München beschäftigt ist.

Meld mich heute abend noch mal.

Liebe Grüsse,
Susi
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Sille: Habe nun endlich das Urteil aus Trier. Die KK hat aber schon Berufung beim LSG beantragt. Ich schicke es dir als PN. Hoffe, das klappt.

Liebe Grüße und für alle einen schönen Feiertag
Andrea
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hi!

Hab die Punktion überstanden. Hab aber ziemlich Schmerzen. Und der Bauchist auch schon wieder ziemlich dick.

Lieg jetzt erst mal auf dem Sofa rum.

Waren wieder 18 Follikel. Davon 16 mit guter Qualität. Morgen früh erfahre ich, wann Transfer ist.
Überlegen noch, ob wir wieder einfrieren sollen. Wahrscheinlich schon. die Punktion ist mir einfach viel zu stressig.

Schönen Feiertag,

Susi
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Susi,

*dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*
Viel Trinken und ausruhen. Hast Du Dir vorsichtshalber noch eine Eiweispräoarat in der Apotheke besorgt? Das haben die im FCH doch empfohlen, oder? In dieser Hinsicht wird man bei Dr. Bispink und Co ja nicht ganz so gut beraten, da zahlt sich das FCh schon ein wenig aus.

Andrea,
habe Dir eine pn geschickt.

Nelli,
danke für Deine Glückwünsche. - Für die von allen anderen natürlich auch.
:D
Ja, im nächsten Sommer im Stadtpark mit Kinderwagen statt Hund, auch keine schlechte Vorstellung.

Na, mit Deiner Arbeit ist es ja etwas chaotisch.
Wenn es Dir nicht so gut geht, solltest Du Dich aber vielleicht doch mal 1 oder 2 Wochen krankschreiben lassen. Meine Nachbarin hatte auch immer so einen harten Bauch und musste ganz viel Magnesium nehmen. Hat aber auch nicht so ganz toll geholfen. Aber bei Dir wird das schon wieder, bin mir ganz sicher.
:knuddel: :knuddel:

Kaffeeklatsch am 10.06. ist ok. Dann habe wir kein Tanzen mehr, bzw. evt noch Zusatztermine, weil wir im August auftreten wollen. Aber da muss ich ja nicht unbedingt hingehen. Ob ich im August da überhaupt noch mitmachen kann?? :o

So,
nun genießt den Feiertag. Morgen müssen wir beide arbeiten, und Ihr?

GLG
Sille
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hi Sille,

heute geht es mir schon wieder besser. Hab immer noch einen dicken Bauch. Schmerzt aber nicht mehr so stark.
Auch bei Bispink und co haben die mir gesagt, dass ich viel Eiweis zu mir nehmen soll.
Hatte auch schon viel Buttermilch gekauft. Das Eiweisprodukt nehme ich aber nicht. Kann ich schon seit meiner aktiven Sportlerzeit nicht leiden. Ist mir zu klumpig und schmeckt scheusslig ....

Morgen bekomme ich 3 zurück. Es würden 8 befruchtet. Die anderen 5 sehen zwar auch für eine Transfer gut aus, aber es ist Luft in den Hülle so das sie für eine KRyo nicht gut geeignet sind. Deshalb lassen wir das lieber. Aber hatching lassen wir auch machen. Darauf schwören die wohl dort.

Muss morgen noch dran denken mir ein Krankscheibung geben zu lassen. Hab ich gestern ganz vergessen. Naja, hatte eh Urlaub.

Liebe Grüsse, Susi
powerandi
Rang0
Rang0

Beitrag von powerandi »

Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat es nach dem 2. IVF Versuch im FCH geklappt. Seit Ostern weiß ich, dass ich schwanger bin und hoffe, dass alles gut geht. Ich bin fast immer nur eine stille Leserin gewesen - Eure Gedanken haben mir aber immer sehr gut getan.

Ich wünsche allen viel, viel Erfolg!!

Viele liebe Grüße

Andi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“