Berlin - Ordner die 9.
Liebe Berlinerinnen,
war bis jetzt nur stille Mitleserin des Forum.
Habe heute eine gute Nachricht, es gibt ein neues Berliner Baby,
unsren Sohn Finn, der am 14 August geboren wurde.
ich war in er Praxisklinik bei Dr. Sydow in Behandlung, im September
2000 habe ich den ersten Versuch gemacht gleich daach den 2 und im
Dezember kamm der positive Test.
Finnja
war bis jetzt nur stille Mitleserin des Forum.
Habe heute eine gute Nachricht, es gibt ein neues Berliner Baby,
unsren Sohn Finn, der am 14 August geboren wurde.
ich war in er Praxisklinik bei Dr. Sydow in Behandlung, im September
2000 habe ich den ersten Versuch gemacht gleich daach den 2 und im
Dezember kamm der positive Test.
Finnja
Hallo Finnja,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn
!!! Es ist sehr motivierend solch schöne Nachrichten zu lesen. Da steigt wieder die Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Zumal wir ja noch weitere Schwangere unter uns haben!!!!!
@alle: Ab morgen darf ich endlich spritzen. Ich bin mega gespannt wie ich dieses mal reagiere. Bei der letzten IVF wollte mein rechter Eierstock nicht mehr so recht. Ich hoffe, die Pause hat ihm gut getan
.
Birgit und Antje wie weit seid ihr??????
An alle viele Grüße, ganz besonders an Gudrun und liva!!!
Claudia
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn

@alle: Ab morgen darf ich endlich spritzen. Ich bin mega gespannt wie ich dieses mal reagiere. Bei der letzten IVF wollte mein rechter Eierstock nicht mehr so recht. Ich hoffe, die Pause hat ihm gut getan

Birgit und Antje wie weit seid ihr??????
An alle viele Grüße, ganz besonders an Gudrun und liva!!!
Claudia
Hallo Liva,tut mir wirklich sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Wollt Ihr denn gleich weitermachen?!?! Hoffentlich wird es dann ein Erfolg und Du kannst Dir die dumme Bauchspiegelung sparen, die ist zwar nicht schlimm ... wäre doch aber schön, wenn es ohne ginge ... ich denk an Dich. Mein Termin beim JA ist leider erst im Oktober ... also noch lange hin, da shen wir uns bestimmt vorher noch einmal.
DIDI, ich habe dummerweise Deine Nachricht auf meinem AB gelöscht, ohne mir Deine Tel.Nr aufzuschreiben ... bin wohl auch blond *gg* ... muss mal suchen .. irgendwo habe ich Deine Nr. bestimmt noch ... fand ich aber klasse , Deine Mitteilung ... habe ich mich auch super drüber gefreut
. Das mit der Pille verstehe ich auch nicht ... musste ich noch nie *grübel*
Gudrun ... aber nicht sooooo viele verbotene Sachen machen *gg* .. sonst werde ich noch ganz neidisch
Hallo Finnja, willkommen bei uns
und allerherzlichen Glückwunsch zu Deinem Sonnenschein
. Schön von solchen Erfolgen zu hören
. Wenn Du magst, komm doch auch mal zu unseren Treffen.
Antja und Claudia ... ich spritze seit Dienstag. Morgen muss ich zum US und bekomme die Cetrotide (zum ersten mal eine kurzes Protokoll ... mal schauen , was das bringt *gg*). Vielleicht erfahre ich dann ja morgen auch schon wann die Punktion ist.
Anke .... wow, sogar Zwillis ... das ist ja echt ein Volltreffer ... suuuuper!!!! ganz viel Glück weiterhin
NIcola und Maria-Biene, für Euch auch weiterhin alles Gute
Schönen Sonntagabend noch
Birgit
DIDI, ich habe dummerweise Deine Nachricht auf meinem AB gelöscht, ohne mir Deine Tel.Nr aufzuschreiben ... bin wohl auch blond *gg* ... muss mal suchen .. irgendwo habe ich Deine Nr. bestimmt noch ... fand ich aber klasse , Deine Mitteilung ... habe ich mich auch super drüber gefreut

Gudrun ... aber nicht sooooo viele verbotene Sachen machen *gg* .. sonst werde ich noch ganz neidisch

Hallo Finnja, willkommen bei uns

Antja und Claudia ... ich spritze seit Dienstag. Morgen muss ich zum US und bekomme die Cetrotide (zum ersten mal eine kurzes Protokoll ... mal schauen , was das bringt *gg*). Vielleicht erfahre ich dann ja morgen auch schon wann die Punktion ist.
Anke .... wow, sogar Zwillis ... das ist ja echt ein Volltreffer ... suuuuper!!!! ganz viel Glück weiterhin
NIcola und Maria-Biene, für Euch auch weiterhin alles Gute
Schönen Sonntagabend noch
Birgit
Hallöchen!
Erst einmal herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Finn.
Macht mir großen Mut, genauso wie die Zwillis - gratuliere Anke
@Satina: Testergebnis positiv?????
Mit den Plauder-Smilies hat nicht geklappt. Den grinsenden mach ich mit DoppelpunktD und den anderen mit Doppelpunkt)
Ich hab dieses Mal 100 % mehr gebrütet als letztes Mal. 14 punktierte Krümel! Ich freue mich darüber schon total. Vielleicht bleiben ja Krümel zum Eskimomachen übrig
(erfahre ich am Mittwoch)
Bis bald Antje
@Claudia, Didi und Birgit - meine Daumen sicnd gedrückt.
Erst einmal herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Finn.

Macht mir großen Mut, genauso wie die Zwillis - gratuliere Anke

@Satina: Testergebnis positiv?????
Mit den Plauder-Smilies hat nicht geklappt. Den grinsenden mach ich mit DoppelpunktD und den anderen mit Doppelpunkt)
Ich hab dieses Mal 100 % mehr gebrütet als letztes Mal. 14 punktierte Krümel! Ich freue mich darüber schon total. Vielleicht bleiben ja Krümel zum Eskimomachen übrig

Bis bald Antje
@Claudia, Didi und Birgit - meine Daumen sicnd gedrückt.
Hey Antje, 14 hört sich doch klasse an
, wann erfährst Du denn das Befruchtungsergebnis?!?!? Daumen sind gedrückt.
bei mir waren heute auf dem US leider nur 5 zu sehen ... hat mich ein wenig frustriert, aber am Mittwoch muss ich nochmal zum Schall , vielleicht werden es ja noch mehr *seufz* ... und evtl. ist am Samstag dann auch schon Punktion.
Liebe Grüße
Birgit

bei mir waren heute auf dem US leider nur 5 zu sehen ... hat mich ein wenig frustriert, aber am Mittwoch muss ich nochmal zum Schall , vielleicht werden es ja noch mehr *seufz* ... und evtl. ist am Samstag dann auch schon Punktion.
Liebe Grüße
Birgit
-
- Rang0
Hallo Finnja, erst mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Krümmel, alles alles Gute. Ich habe noch 24 Wochen vor mir und wäre froh wenn ich meinen Krümmel in die Arme schließen könnte.
@birgit - man fünf sind doch besser als gar nichts, bei mir waren beim ersten Schall nur drei zu sehen und beim zweiten sagte Doc. Sy. das es sechs wären und bei der Punktion waren es neun. Also fröhliches weiter brüten.
@alle liebe Grüße
Maria-Biene
@birgit - man fünf sind doch besser als gar nichts, bei mir waren beim ersten Schall nur drei zu sehen und beim zweiten sagte Doc. Sy. das es sechs wären und bei der Punktion waren es neun. Also fröhliches weiter brüten.
@alle liebe Grüße
Maria-Biene
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum kleinen Finn!!!! Das hört sich wirklich schön an.

Maria Biene ich beneide Dich, denn Du hast die ersten 12 Wochen schon geschafft. Ich glaube das ist die schlimmste Zeit, oder?
Ich bin nämlich laut Bluttest so ziemlich schwanger! "freu"
Ich weiß es schon seit Samstag, wollte aber den zweiten Test von heute abwarten. HCG Wert steigt und die Schleimhautwerte sind auch gut. Aber am Montag, heute in einer Woche, wird ja erst der US gemacht und dann ist wohl alles eindeutig.
Ich bin so happy, aber die Angst das es oder sie nicht bleiben ist auch da. Ich bin in Gedanken ständig mit dieser Frage beschäftigt. Am besten ist ich lenke mich irgendwie ab. Aber wie?
Mensch Liva das ist ja wirklich blööde! Ich hatte nach Deinen Erzählungen ein echt gutes Gefühl. Ich glaube die Bauchspiegelung ist vielleicht doch nicht schlecht. Ich hatte auch schon 2. Viel Glück beim nächsten mal!
Antje ds hört sich spitze an!!! Jetzt legst Du erstmal richtig los. Ich glaube im Moment ist eine gute Zeit. Bei der Beate die hier mal kurz reingeschaut hat, sie war eine Woche vor mir drann, hat es auch geklappt. Sie ist auch beim Doc Blöchle.
Birgit ich wünsche Dir ganz viel Glück! Hat sich das mit der Finazierung jetzt geklärt?
Bis später Eure Satina!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum kleinen Finn!!!! Das hört sich wirklich schön an.

Maria Biene ich beneide Dich, denn Du hast die ersten 12 Wochen schon geschafft. Ich glaube das ist die schlimmste Zeit, oder?
Ich weiß es schon seit Samstag, wollte aber den zweiten Test von heute abwarten. HCG Wert steigt und die Schleimhautwerte sind auch gut. Aber am Montag, heute in einer Woche, wird ja erst der US gemacht und dann ist wohl alles eindeutig.
Ich bin so happy, aber die Angst das es oder sie nicht bleiben ist auch da. Ich bin in Gedanken ständig mit dieser Frage beschäftigt. Am besten ist ich lenke mich irgendwie ab. Aber wie?
Mensch Liva das ist ja wirklich blööde! Ich hatte nach Deinen Erzählungen ein echt gutes Gefühl. Ich glaube die Bauchspiegelung ist vielleicht doch nicht schlecht. Ich hatte auch schon 2. Viel Glück beim nächsten mal!
Antje ds hört sich spitze an!!! Jetzt legst Du erstmal richtig los. Ich glaube im Moment ist eine gute Zeit. Bei der Beate die hier mal kurz reingeschaut hat, sie war eine Woche vor mir drann, hat es auch geklappt. Sie ist auch beim Doc Blöchle.
Birgit ich wünsche Dir ganz viel Glück! Hat sich das mit der Finazierung jetzt geklärt?
Bis später Eure Satina!
Hallo Ihr Lieben!

Bis später Eure Satina!

Bis später Eure Satina!