Uuuuiiiihhhh, wieder ein neues Haus - und das kurz vor dem Entkugeln.....Lulila, Du hast Dich mal wieder übertroffen!
Ich konnte doch gestern nicht, weil doch die Wilma da war und als sie dann gefahren ist, sind der Sunny und ich todmüde ins Heiabett gefallen....
Hat aber nix gebracht, denn ich hab die ganze Nacht nur auf`m Klo verbracht....wie war das nochmal, wenn sich plötzlich meint der Darm entleeren zu müssen und die Putzattaken plötzlich, heftig und unerwartet auftreten???

Tja, Lulia, vielleicht überhole ich ja doch noch, aber eigentlich hatten sich Herr Sohnemann und ich doch dann jetzt doch noch auf Stier geeinigt...
Gestern morgen hätte ich wetten können, dass die Wilma kommt und bevor wir auch nur angefangen haben zu frühstücken, wir hektisch meine Tasche packen, die ist nämlich immer noch nicht gepackt, und dann gaaanz schnell in Richtung Bensberg fahren...

Aber ist dann doch nicht passiert!
Tja und die Sache mit den Wehen, ich weiss nicht.... manchmal denke ich, uups, das ist aber nicht schön, aber ist das echt eine Wehe? Okay, laufen ist dann nicht mehr wirklich laufen und irgendwas festhalten ist dann auch nicht wirklich leicht, aber Wehe? Ich hab keine Ahnung.... ich sag ja, wahrscheinlich ist das Kind schon mit dem Kopf raus, bevor ich merke, dass es losgeht
Hihi, ein Kollege von uns aus der Firma, der ist wohl überhaupt nicht mehr zu ertragen - dessen Frau ist doch auch schwanger (hatte ich doch mal erzählt) und ungefähr Mitte April ausgerechnet... und damals auf der Weihnachtsfeier, ging die mir ja schon fast auf den Keks, weil`s ihr ja angeblich sooooooo wunderbar ginge und alles soooo toll wäre und und und und ich fast das Sterben Christi aufgeführt hätte - apropos seit heute bin ich kein offizielles zahlendes oder auch nicht zahlendes Mitglied der evangelischen Kirche mehr *ätsch* - dafür geh ich gleich sofort das Geld verprassen, was die jetzt nicht mehr kriegen *sabberZungerausstreck*
Aber zurück, also sie "oh toll", ich "bäh", dann hiess es immer, ach, der geht es ja soooo prima, alles läuft soooo glatt - und dann haben wir erfahren, dass sie sich einfach schon das Beschäftigungsverbot hat geben lassen und sich einen wunderbaren Lenz gemacht hat, wo ich noch wochenlang gearbeitet habe... sie ist dann noch alleine nach Spanien und so - ich hab meine Rücknahmen geärgert, tja und jetzt:
Sie ist nur noch mega hektisch und völlig durch den Wind, kotzt sich permanent die Seele aus dem Leib - und ich? Mir geht`s hervorragend! Okay, bis auf den Durchfall, aber der, hey, der kann mir nur Kilos ersparen!!!
Ich sag`s Euch Mädels, am Anfang die ganze Scheisse durch machen, dann kann man am Schluss nur noch drüber lachen.... *grins*
Heute holt der MIcha jetzt auch endlich das KiZI ab, also wenn`s sein müsste, dürfte Herr Zwerg dann kommen, dann ist ja alles komplett!

Aber ich will `nen Stier!!!!
Lulila, war eigentlich der Postbote schon da???? Kannst Du auch schon wehenhervorrufend schreien "oooooohhhhhh, wie süss!!!!!!"?????
Oh ja, das ist nämlich wirklich turbosüss!!!!!!! gell, Morgilein! Alle waren bisher total begeistert....
Tamilein, so wie`s aussieht, geht`s Dir ja zum Glück echt wieder gut, nicht wahr?! Das ist wundertoll!
So, jetzt muss ich noch mal schnell Wasser die Rinne runter laufen lassen und dann mit Herrn Wauzimaus spazifizieren, dann schnell nach Köln und dann ganz fix nach Hause, mit meinem Lulilein telefonieren!
Lulila, denk dran, geniesse jeden Tag ohne quäkquäk-Baby, als wenn`s der letzte wäre!!!!

So ruhig wird`s in unserem Leben erst wieder sein kurz bevor die Würmer kommen.... *uih, sind wir heute wieder makaber*
Also, mach Dir einen tollen Tag auf Balkonia, nachher wirst Du, wenn alles gut geht und noch keiner hechelt von mir wieder todgequatscht!
Also Ihr Muckelschnuckels
bis denn mal und 10000
Knuddeldidus
Michi