guten morgen
sodele, ich hoffe, bini lebt noch und ihr schatzi wird sie noch heiraten wollen, auch wenn sie sturzbetrunken gegen heute früh nach hause gewankt ist (stell ich mir jetzt halt mal so vor).
schnutz, aha, jetzt weis ich auch endlich, wo du im urlaub warst. hab ich nämlich die ganze zeit gar net gewusst, weil ich immer noch net dazukam alles nachzulesen *schähm*. hoffe, du hast dich herrlich erholt und bist jetzt richtig knackig braun. *neid!*. nene, unser nächstes urlaubsziel steht schon fest. haben wir doch robin versprochen...
heidrun: ich kann immer! allzeit bereit, also! ich hab nämlich keine termine, die ich einzuhalten hab! ausser am 8.8. da hat mein dad burzeltag, aber im juli haben wir nichts vor. falls robin bis dahin zu hause ist, was ich ja hoffe, kann es halt sein, daß wir nicht allzu lange mitfesteln werden, sondern nach ein paar stunden wieder heimwärts düsen. aber das sieht man dann ja, wie es dem kleinen geht. mensch, hoffentlich gefällt dir deine neue wandfarbe. ich erinner mich ja an unsere küchenfarbe, die ganz anders aussieht als geplant, kicher.
hey, ich darf erdbeeren nur noch in masen futtern....

zwecks der mamamilch. echt gemein, gell.
sonntagskind....meine wohnung hätt so ne grundreinigung auch mal wieder nötig....haste nicht lust???? wo geht ihr hin in urlaub????
oh ja, uns ist echt ein riesenstein vom herzen gefallen, als wir die nachricht erhielten daß unser knirps nach waiblingen zurückdarf.
gestern waren wir ja abends wieder bei ihm, und ich war richtig erstaunt: er hat total eigenständig geatmet! keine maschine mehr, die ihm die luft reinpumpt! und ich durft ihn wickeln und auf den arm nehmen. er hat mich die ganze zeit mit grossen augen angeschaut. leider muss er durch die magensonde ernährt werden, da er den saugreflex nicht mehr hat. er kann also mit der brust/flasche gar nichts anfangen. jetzt muss er das mühselig wieder lernen. im moment fehlt ihm dazu aber auch noch die kraft. brüllen kann er auch nicht richtig laut, sondern eher so ganz jämmerlich und kläglich. er ist halt noch voll geschwächt. und der entzug von dem morphium macht ihm auch zu schaffen. er ist total hibbelig und schläft nicht. regt sich auch sofort auf und atmet dann ganz hastig, sobald z.b. jemand niest oder so. jetzt haben sie gestern abend die medikamente gegen den entzug höherdosiert, damit er bissl ruhiger und gelassener wird.
heut mittag fahren wir wieder hin. ist halt eine ewige planerei und gar net so einfach, zwecks ronja richten, milch abpumpen, und dann sollten wir ja auch mal duschen/was essen usw. naja, aber hauptsache ich kann ihn jetzt auch jeden tag besuchen gehen und kann endlich anfangen ne bindung mit ihm aufzubauen. denn im moment ist er mir total fremd, und das find ich echt voll schlimm....
hey clauda, nach speyer will ich schon seit jahren mal hin. soll so ne schöne stadt sein. das wetter ist heut ja auch bombig, so daß ihr sicher viel spass haben werdet.
queenylein, sag, wo steckst du??? geht es euch dreien gut???? ich denk oft an eure kleine und hoff, daß sie`s noch gaaaanz lang im bauch aushält und nicht allzu früh auf die welt will.
wie geht`s denn dem rest? halloooohoooooo
sodele, jetzt werd ich mal zu thommy in die küche linsen. hab hunger....