Asche auf mein Haupt- ich bin nur noch im Stress, es sind ja nur noch 6 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub, aber ich hab so viel zu tun! Und überhaupt keinen Durchblick mehr ...Hatte bspw. für heute auch einen Dienstreise- Antrag gestellt und der kam durchgestrichen zurück mit dem Vermerk "Feiertag" - na das hatte ich gleich gar nicht eingeplant!!!
Jetzt hab ich mir zu allem Übel auch noch das Knie verdreht und es tut in der Bewegung total weh - ich könnte jedesmal schreien beim Beugen und Strecken - ich denke es ist der Miniskus, das hatte ich vor 2 Jahren schonmal- na vor dem Urlaub ist da natürlich an OP (hoffentlich ja auch nicht) nicht zu denken, aber ich wollte im Urlaub ja auch noch ein bisschen was ausserhalb der Sonnenliege machen... naja, ich guck mir das morgen noch an und wenn das nicht besser wird, dann geh ich doch erstmal zum Nachschauen.
Was machen eure Männer so? Meiner wandert- wie jedes Jahr - mit seinen Fußballkumpels. Es ist ja Kaiserwetter! Da sieht man mal wieder was die Männer beim Petrus doch für einen Stein m Brett haben. Danch(so um 5) kommen sie alle zu uns und ich kann mir vorstellen, dass sich dann noch ein paar dazugesellen- erstmal haben wir 30 Bratwürste, Bauchspeck und 2 Kästen Bier und einen Salat werde ich jetzt noch zaubern- morgen sage ich euch, wie das ausging!
Am WE will ich mal meinen Koffer probepacken und dan nochmal alles durchwaschen, außerdem die restlichen Fenster putzen (scheiß Blütenstaub!) und auch sonst soll ja alles sauber sein in den drei Wochen wo wir nicht da sind
Ich habe hier zwar auch in den letzten Tagen immer mal gelesen, aber so recht fiel mir nichts dazu ein. Ich hoffe sehr es geht euch allen gut. Denke trotzdem immer an euch, auch wenn es nicht so aussieht. Kümelpappa, ich hoffe bei dir ist alles OK. Diese Sehstörungen kenne ich auch, das bekomme ich manchmal vom Stress....