FRANKEN - ORDNER 7
Hi Mädels,
unsere Hellen feiert bei diesem wunderschönen Wetter ihren runden Geburtstag, wie bestellt und gemalt!
Bitte richte Jula meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Tim und Leo aus. Ich hoffe es geht ihr gut und Yvonnes Fragen dazu habe ich eigentlich auch!
Freitag, 12.4. kann ich, also von mir aus: sehr gerne!!!
Meisi, das ist super, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen! Kriegt Dein Mann jetzt eigentlich feste Zeiten, wann er an den PC darf oder muss er vorher noch fragen??? *ggg*
Viele liebe Grüße an Euch alle
Anne
unsere Hellen feiert bei diesem wunderschönen Wetter ihren runden Geburtstag, wie bestellt und gemalt!
Bitte richte Jula meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Tim und Leo aus. Ich hoffe es geht ihr gut und Yvonnes Fragen dazu habe ich eigentlich auch!
Freitag, 12.4. kann ich, also von mir aus: sehr gerne!!!
Meisi, das ist super, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen! Kriegt Dein Mann jetzt eigentlich feste Zeiten, wann er an den PC darf oder muss er vorher noch fragen??? *ggg*
Viele liebe Grüße an Euch alle
Anne
Mensch, das ist ja super, dass die Zwillis nun da sind und so ein stattliches Gewicht die beiden!!!!
In welcher Woche kamen sie denn? NOrmal oder mit KS?
Hellen auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Richtest Du Jule meine herzlichsten Glückwünsche aus, bitte?!?!?!
Bis bald
Karin mit Melli und Maxi im Bauch
In welcher Woche kamen sie denn? NOrmal oder mit KS?
Hellen auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Richtest Du Jule meine herzlichsten Glückwünsche aus, bitte?!?!?!
Bis bald
Karin mit Melli und Maxi im Bauch
Hallöchen und Guten Morgen, Ihr Lieben,
vielleicht habt Ihr ja schon im Ösi-Ordner "spioniert" ?
Ja, unsere Entscheidung fiel für Prof. Zech aus.
Die Wahl fiel uns nicht leicht, aber mehr dazu (natürlich nur wenn's Euch interessiert) beim Treffen.
Wo ist denn Hellen ? Zuviel getrunken, was ?
Alles Liebe und einen schönen Tag.
Eure
Yvonne
vielleicht habt Ihr ja schon im Ösi-Ordner "spioniert" ?

Ja, unsere Entscheidung fiel für Prof. Zech aus.
Die Wahl fiel uns nicht leicht, aber mehr dazu (natürlich nur wenn's Euch interessiert) beim Treffen.
Wo ist denn Hellen ? Zuviel getrunken, was ?

Alles Liebe und einen schönen Tag.
Eure
Yvonne

Hallo ihr lieben!!
Zuerst mal vielen lieben Dank für euere Glückwünsche!
habe mich sehr gefreut!! Der Tag gestern war wirklich sehr schön und auch mega anstrengend!!
Ab 9.30h, hatten wir Gäste. der letzte (Jula´s Mann, der noch um 21.30h kam) ging um 23.30h!!! Non Stop Besuch!! Und noch ein Kind mit vielen Hausis!! Heute sind wir mit aufräumen und Putzen beschäftigt. Es war echt ein toller Tag!!
meisi, wir drücken dir feste die Daumen!! Sind schon auf deinen Bericht gespannt!! Es war sehr schön, daß du mit Sabine noch gekommen bist!
Habe mich seeeehr gefreut.
Gut, ihr habt euch entschieden, Yvonne!!! Da seid ihr nun einen Schritt weiter!
Julas Jungens kamen per KS mit Spinalaes. auf die Welt. Da es Jula schon seit Tagen recht schlecht ging, war es wohl die schnellere Wahl. ich hätte es genauso getan.
Nun nochmal zu unserem Treffen:
Bine, du kannst nur am Freitag!! Vielen Dank auch für deinen Anruf, überrascht hast du mich und grefrut habe ich mich riesig!!
Anne, du kannst auch nur am Freitag!!
Yvonne??
Karin??
Meisi, kann nur am Samstag
und die Hellen kann auch nur am Samstag, da sie für Freitag zum Babysittern verdonnert wurde. Kann ich auch nicht verschieben!!
Also, ich bitte nochmals um genaue Angaben, von jedem!!!!!
Sorry, bin ja nun etwas älter und das Gedächtnis läßt etwas nach!!
Melde mich später nocheinmal
liebe Grüße und einen schönen Tag
Hellen
Zuerst mal vielen lieben Dank für euere Glückwünsche!

habe mich sehr gefreut!! Der Tag gestern war wirklich sehr schön und auch mega anstrengend!!
Ab 9.30h, hatten wir Gäste. der letzte (Jula´s Mann, der noch um 21.30h kam) ging um 23.30h!!! Non Stop Besuch!! Und noch ein Kind mit vielen Hausis!! Heute sind wir mit aufräumen und Putzen beschäftigt. Es war echt ein toller Tag!!
meisi, wir drücken dir feste die Daumen!! Sind schon auf deinen Bericht gespannt!! Es war sehr schön, daß du mit Sabine noch gekommen bist!

Gut, ihr habt euch entschieden, Yvonne!!! Da seid ihr nun einen Schritt weiter!
Julas Jungens kamen per KS mit Spinalaes. auf die Welt. Da es Jula schon seit Tagen recht schlecht ging, war es wohl die schnellere Wahl. ich hätte es genauso getan.
Nun nochmal zu unserem Treffen:
Bine, du kannst nur am Freitag!! Vielen Dank auch für deinen Anruf, überrascht hast du mich und grefrut habe ich mich riesig!!
Anne, du kannst auch nur am Freitag!!
Yvonne??
Karin??
Meisi, kann nur am Samstag
und die Hellen kann auch nur am Samstag, da sie für Freitag zum Babysittern verdonnert wurde. Kann ich auch nicht verschieben!!
Also, ich bitte nochmals um genaue Angaben, von jedem!!!!!
Sorry, bin ja nun etwas älter und das Gedächtnis läßt etwas nach!!

Melde mich später nocheinmal
liebe Grüße und einen schönen Tag
Hellen
Kann leider am Samstag nicht. Schaaade !
Wir haben Freunde zum Essen eingeladen und das ist schon seit langem ausgemacht.
Nun gut, dann müßt Ihr Euch halt selber 'nen lustigen Abend machen....und Euch dabei "festzurren"
Ich werd' a Gläsle auf Euch trinken (jetzt UND am Samstag).
Schönen Abend noch.
Yvonne
Wir haben Freunde zum Essen eingeladen und das ist schon seit langem ausgemacht.
Nun gut, dann müßt Ihr Euch halt selber 'nen lustigen Abend machen....und Euch dabei "festzurren"

Ich werd' a Gläsle auf Euch trinken (jetzt UND am Samstag).
Schönen Abend noch.
Yvonne

Guten Morgen!
Ha, heute bin ich mal wieder die Erste!!!
Also Samstag um 19.00 Uhr geht klar und freue mich schon auf den Salat und natürlich auf Euch!!
Heute früh gehe ich zu meiner Freundin frühstücken und mache mir einen gemütlichen Vormittag.
Sonst gibt es nichts Neues bei mir, bisher hat sich noch keine Mens. gemeldet, aber sie wird noch kommen.
Melde mich später nochmals
Gruß Bine
Ha, heute bin ich mal wieder die Erste!!!

Also Samstag um 19.00 Uhr geht klar und freue mich schon auf den Salat und natürlich auf Euch!!
Heute früh gehe ich zu meiner Freundin frühstücken und mache mir einen gemütlichen Vormittag.
Sonst gibt es nichts Neues bei mir, bisher hat sich noch keine Mens. gemeldet, aber sie wird noch kommen.
Melde mich später nochmals
Gruß Bine
Einen wunderschönen guten Morgen !!!!
Habe gestern 3 wunderschöne 5-Zeller zurückbekommen und nun geht die
Warterei los. Ich bin unwahrscheinlich optimistisch und mein Schatz
versucht mich zum Glück ein bisschen zu bremsen. Er hat ja auch recht.
Ich weiß aus Erfahrung: Je mehr Vorfreude, um so mehr Frust wenn`s wieder nicht geklappt hat. Aber andererseits: ohne Optimismus und Hoffnung würde ich gar nicht nach Erlangen fahren und ich würde auch Euch gar nicht kennen.(Und das wäre nun wirklich sehr schade!!)
Übrigens habe ich gestern meine hoffentlich letzte Zigarette geraucht.
Ich hoffe ja bloss, das ich nicht zuviel zunehme bis Mai, denn mein Kleid sitzt jetzt schon verdammt eng. Aber meine Nachbarin ist zum Glück Schneiderin, die kann mir bestimmt aus der "Klemme" helfen.
So, der Haushalt ruft.
Melde mich bald wieder
Gruß meisi
Samstag klappt bei mir.
Habe gestern 3 wunderschöne 5-Zeller zurückbekommen und nun geht die
Warterei los. Ich bin unwahrscheinlich optimistisch und mein Schatz
versucht mich zum Glück ein bisschen zu bremsen. Er hat ja auch recht.
Ich weiß aus Erfahrung: Je mehr Vorfreude, um so mehr Frust wenn`s wieder nicht geklappt hat. Aber andererseits: ohne Optimismus und Hoffnung würde ich gar nicht nach Erlangen fahren und ich würde auch Euch gar nicht kennen.(Und das wäre nun wirklich sehr schade!!)
Übrigens habe ich gestern meine hoffentlich letzte Zigarette geraucht.
Ich hoffe ja bloss, das ich nicht zuviel zunehme bis Mai, denn mein Kleid sitzt jetzt schon verdammt eng. Aber meine Nachbarin ist zum Glück Schneiderin, die kann mir bestimmt aus der "Klemme" helfen.
So, der Haushalt ruft.
Melde mich bald wieder
Gruß meisi
Samstag klappt bei mir.