Guten Morgen!
Unsere Einschlafbemühungen gingen gestern dann noch so bis 23 h, bis Malina dann endlich auf meinem Bauch eingeschlafen ist und sich eine halbe Stunde später dann anstandslos ins eigene Bett hat tragen lassen
Und nun komme ich endlich dazu, mein Versprechen hier einzulösen
Angi, ist zwar nun schon länger her mit dem Posting, aber Du machst mich ja doch immer wieder neugierig und deshalb muss ich ja nun auch gleich wieder direkt fragen
Wie Du kennst die Kursleitung vom Babyschwimmen schon Dein Leben lang? Bist Du selber vielseitig einsetzbar oder handelt es sich bei der Person um sonstige Familienangehörige???
Und Du hast Dir auch wirklich unseren Web-Auftritt angesehen? Es gibt in Dorsten nämlich noch mehrere Firmen, die ähnlich wie wir arbeiten, teilweise aber mit anderen Produkten.
Auf welcher Messe seid Ihr denn vertreten gewesen? Hat es sich gelohnt?
Ines, Dir einen schönen Urlaub!

Da der Sommer ja erst gaaaaanz am Anfang ist, können wir das Eisessen ja gleich noch mal wiederholen. Alle unter einen Hut zu kriegen, scheint doch immer ziemlich schwer zu sein.
Katharina, den Unterschied zwischen Tummy Tub und Putzeimer suche ich auch noch. O.k., ist vielleicht etwas abgerundeter, - aber sonst
Und, hast Du die Bügelwäsche nun endlich geschafft oder doch lieber an dem freien Tag gestern etwas relaxt und die Sonne genossen?
Nachts ist es bei uns auch ganz o.k., Malina kommt so 1 - 2 mal. D.h. das zweite Mal ist dann auch meist gegen Morgen und ich hole sie dann in unser Bett, wo sie meistens mit uns noch so 2 Stunden Schlaf dranhängt.
....jetzt weint sie doch schon wieder, Fortsetzung folgt....