Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Hallo Leute!
Habe ein wirklich schlechtes Gewissen. :oops: Erst jammer ich Euch die Ohren voll und lass dann nix mehr von mir hören.
Also der Katze geht es wieder gut.

Bin auch nur kurz auf dem Sprung. Bis nächstes Mal

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

HAllo,

Katharina, unser rasen hat nur so 250 qm, eher wenioger, aber weil der mäher kaputt war stand das gras schon fast einen meter hoch - und ein bißchen hecke hatte ich in der zeit auch geschnitte :-))

außerdem hat der doc ausdrücklich gesagt ich bräuchte mich nicht schonen , damit waren aber wohl die bemühungen um en kind gemeint, nicht um einen schönen arten :-))

schönen feiertag für euch alle, wir fahren nach amsterdam bis sonntag.
Alles ist gut, Steffi.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

bin auf dem Sprung, wir gehen gleich in den Zoo, mit unseren Freunden und deren 3 Kindern, die Männer kommen heute gratis rein, wenn wir meinem auch eins der Kinder unterjubeln, aber bei 3 wird das ja kaum auffallen :lol:

Steffi, schön, dass es Dir so schnell wieder gut geht. Dann kann es ja los gehen :wink:

Doro, liebe Grüße.

Ines, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, falls Du nochmal reinschaust und grüß mir Rügen :lol:

Katharina, und? Fertig mit Bügeln?

Angi, ich kann mich Dir nur anschließen, bin auch ein wenig schreibfaul im Moment.

Pepelinchen, die Kleine hat Dich ja scheinbar jetzt voll im Griff :lol:

Wir haben Dienstag unseren Balkon gestrichen und jetzt kommt noch der Fußboden dran und dann kann ich endlich pflanzen :dance:
Dann kommt bestimmt die nächste Schlechtwetterphase :evil:

Liebe Grüße @all
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Gaby, wie wahr, sie hat uns voll im Griff. Seit 3 Stunden versuchen wir, sie müde zu kriegen und schlafen zu legen. Leider erfolglos. Mal sehen, ob das heute noch was wird.

Morgen werde ich als erstes mal mich hier wieder ausführlich melden. Also vergebt mir bis dahin :wink:

Schönen Abend noch! :knuddel:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Unsere Einschlafbemühungen gingen gestern dann noch so bis 23 h, bis Malina dann endlich auf meinem Bauch eingeschlafen ist und sich eine halbe Stunde später dann anstandslos ins eigene Bett hat tragen lassen :-?

Und nun komme ich endlich dazu, mein Versprechen hier einzulösen :oops: :wink:

Angi, ist zwar nun schon länger her mit dem Posting, aber Du machst mich ja doch immer wieder neugierig und deshalb muss ich ja nun auch gleich wieder direkt fragen :D
Wie Du kennst die Kursleitung vom Babyschwimmen schon Dein Leben lang? Bist Du selber vielseitig einsetzbar oder handelt es sich bei der Person um sonstige Familienangehörige???
Und Du hast Dir auch wirklich unseren Web-Auftritt angesehen? Es gibt in Dorsten nämlich noch mehrere Firmen, die ähnlich wie wir arbeiten, teilweise aber mit anderen Produkten.
Auf welcher Messe seid Ihr denn vertreten gewesen? Hat es sich gelohnt?

Ines, Dir einen schönen Urlaub! :knuddel: Da der Sommer ja erst gaaaaanz am Anfang ist, können wir das Eisessen ja gleich noch mal wiederholen. Alle unter einen Hut zu kriegen, scheint doch immer ziemlich schwer zu sein.

Katharina, den Unterschied zwischen Tummy Tub und Putzeimer suche ich auch noch. O.k., ist vielleicht etwas abgerundeter, - aber sonst :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Und, hast Du die Bügelwäsche nun endlich geschafft oder doch lieber an dem freien Tag gestern etwas relaxt und die Sonne genossen?
Nachts ist es bei uns auch ganz o.k., Malina kommt so 1 - 2 mal. D.h. das zweite Mal ist dann auch meist gegen Morgen und ich hole sie dann in unser Bett, wo sie meistens mit uns noch so 2 Stunden Schlaf dranhängt.

....jetzt weint sie doch schon wieder, Fortsetzung folgt....
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Doro :knuddel: ,

wie schön. Gute Nachrichten ließt man doch immer gerne :D .

Steffi,

da wäre eine Sense vieleicht besser gewesen :lol: . Aber vorm Rasen mähen und Hecke schneiden kann ich mich meistens drücken :lol: .

Gaby,

:oops: :oops: hab noch garnicht angefangen :oops: :oops: . Dafür ist jetzt die nächste Wand im Wohnzimmer gestrichen :lol: . Wie war´s im Zoo? Ist schon viel Nachwuchs da?

Pepelinchen,

der Kleine von meinem Bruder wird Sonntag vier Monate und bekommt gerade die ersten Zähne, was er überhaupt nicht lustig findet :lol: :lol: .

Gegen zweimal Eis essen hätte ich auf jeden Fall nix einzuwenden :lol: .

So, jetzt muß ich noch ein wenig arbeiten, bevor endlich Wochenende ist :roll: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Fortsetzung....

Gaby, wie war denn Euer Zoobesuch an Vatertag? War es sehr voll oder haben die Väter wirklich was anderes vor, dass sie mit so einem Gratisangebot dorthin gelockt werden mussten? Ward Ihr in Duisburg?

Steffi, das liest sich ja gut, dasss der rechte Eileiter voll funktionstüchtig ist. Wie machst Du denn dann weiter? Lässt Du beim FA Zykluskontrolle machen?

Biene, tja, das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten, gerade im Kühlschrank ein Wertdepot von 1800 € stehen zu haben. Andere würden dafür wohl eher einen Safe nehmen :wink: :D Wartest Du noch immer auf die Mens?

Malina hatte am Mittwoch ihre U3. Sie ist soweit gesund und meine Vermutung, dass sie kräftig zugelegt hat, hat sich dann doch bestätigt. Sie wiegt nun 4070 g :o Bei einem Entlassungsgewicht von 3030 hat sie somit gut 250 g die Woche zugelegt. Wenn das so weiter geht :o :o :o :o :o :o :o Aber sie scheint Ärzte wohl nicht sonderlich zu mögen und hat geschrieen wie am Spieß. Erst als es wieder ans Anziehen ging, hat sie sich beruhigt. Aber wer mag das auch schon, an Arme und Beine gefaßt zu kriegen etc. :-?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :knuddel: Wäre ja nett, wenn die Sonne sich doch wieder sehen lassen würde, auch wenn was anderes vorhergesagt wird. Morgen gehen wir Schwiegerpa's 60. Geburtstag feiern und Malina wird dem Rest der Familie vorgestellt. :wink:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katharina, na bis zu den Zähnen haben wir dann ja noch 3 Monate Zeit, um uns darauf einzustellen und ggf. vorzuschlafen etc., falls das dann nix mehr gibt :wink: :lol:

Hast Du Deinen Feierabend schon geschafft???
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhu,
wollte mich auch mal wieder melden .......
Ja pepelinchen ich warte immer noch *seufz * , zumal ich so langsam die Krise kriege vom 4 bis zum 6 Juni wollen meine Männer nämlich zu einer Vater Kind Freizeit starten , die jedes Jahr mit der Vater kind Spielgruppe statt findet ! Die kids freuen sich riesig die bungalows sind gebucht !
Ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten das die Pu genau auf diese Woe fällt :( *mecker* !
Liebe Grüße
Biene ( die will das endlich ihre Mens los geht *mecker* )
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

nachdem man bei diesem Wetter nun wirklich nicht geneigt íst auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen (mit Verlaub: Ich finde es *****kalt draußen), habe ich mich entschlossen, auch mal wieder etwas zu tippseln.

@Pepelinchen:

Ich bin zwar vielseitig einsetzbar, aber zum Babyschwimmen tauge ich nicht. Letztere Vermutung ist richtig. Es ist meine Schwester ;-)

Webseite:

Ich habe mir ganz sicher Eueren Webauftritt angesehen. Der Domainname erinnert mich schwer an Albert Einstein ;-). Es gibt noch andere Firmen in Dorsten, die ähnlich arbeiten? Das beweist mal wieder, daß ich mich hier überhaupt nicht auskenne *g Ich werde mich wohl doch mal auf die Socken machen und die Gewerbegebiete richig erkunden.

Die Messe, auf der wir ausstellen, ist die "b2d - Business to Dialog" in der Arena "Auf Schalke" Anfang Juni. Vielleicht hat Dein Mann Lust sich unsere Dienstleistungen etwas näher bringen zu lassen? Wir hoffen natürlich, daß sich für uns ein paar gute Kontakte ergeben.

@Katharina:

Sonne und Chefin? Wie wäre es mit dem Vorwand positive Energie tanken zu müssen, um dadurch gestärkt an die Arbeit gehen zu können? :lol:

@all:

Ich habe mir übrigens dem Wetter zum Trotz heute schon ein üppiges Eis mit Sahne gegönnt und meine Laune ist prompt gestiegen. Herrlich...das war Balsam für die Seele ;-)

So, ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende....cu folks.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“