Hallo ihr Lieben,
nach einer längeren Forumsabstinenz (die ich gebraucht habe) bin ich auch mal wieder hier gelandet.
Vielen Dank euch allen für die aufmunternden Worte. Ich habe bisher außer mit meinem Mann, meinen Eltern und meinen beiden ganz lieben Mitarbeiterinnen, die mich kräftig unterstützt haben, noch mit niemandem über den Fehlversuch gesprochen, nur geschrieben. Das tat wirklich gut. Ich konnte über das Wochenende kaum darüber sprechen, ohne in Tränen auszubrechen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mich so umhauen würde. Samstag war ich erst mal wie eine Wilde im Fitness-Studio trainieren. Das tat richtig gut. Wir hatten dann auch ein sehr schönes Wochenende mit viel Ablenkung und lernen. Tja, und morgen ist der große Tag. Ich habe endlich Prüfung. Danach kann ich dann so richtig abschalten und ganz viel Sport machen. Aber ich merke schon, wie ich Abstand dazu bekomme und Pläne für die Zukunft und den nächsten Versuch mache.
Ich bin mal gespannt, wie mein Zyklus jetzt wird, denn er war immer sehr unregelmäßig. Davon hängt es natürlich jetzt auch ab, wann es weiter geht. Ich hoffe doch, dass wir im Juni mit der Downregulierung wieder beginnen können.
Bea

Fühl' dich ganz ganz feste von mir gedrückt. Mittlerweile kann ich gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber wahrscheinlich ist es beim 2. Mal noch schlimmer.
Sis

Ich habe ein gutes Gefühl und bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. Schone dich auf alle Fälle. Berufsverbot hört sich furchtbar an, aber wenn es nicht anders geht, solltest du dich daran halten.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. Ich werde ab und an mal im Forum vorbei schauen, aber in den nächsten 2 Wochen habe ich nicht so viel Zeit wegen vieler privater Verpflichtungen.
Liebe Grüße an alle Daumendrücker und Beisteher
Kerstin