WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Bild
HAPPY BIRTHDAY SILVIBild
und viel viel Glück für heute!!
Bild
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Ach Bea, ich habe eben erst gelesen, daß es jetzt doch vorbei ist...tut mir sooooo leid! Bildnimm Dir jetzt einfach die Zeit zum trauern und dann, wenn es nicht mehr so weh tut, kommt in kleinen Schritten die Hoffnung zurück, Du wirst sehen. Alles Liebe für Dich!

Claudia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Silvi, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und toi toi toi für den heutigen SST!!!
Joschi
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Silvi,

Bild

Bild

Ich wünsch Dir alles Gute, einen SCHÖNEN TAG und natürlich, dass Dein Herzenswunsch heute in Erfüllung geht !!

Liebe Grüße

Constance :smile:
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Silvi,

auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute :knuddel:!!!

Bis demnächst...

Filou

PS: So schöne Bilder kann ich leider nicht machen...:eek: !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2002-04-10 18:18 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Bild

auch hier Silvi, noch alles Liebe zu deinem Geburtstag

Bildprost auf dein ganz spezielles Geburtstagsgeschenk....

*knuddels*
Bea
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo,

Constance, echt toll, wie du das mit den Bildern gemacht hast......kann ich nicht so

Sis, ich wünsche dir weiterhin alles Gute u daß dein kleiner Kämpfer weiterhin so gut aufholt.....also schone dich....schön, daß du ab u zu reinschaust :wink:

tja, der erste Schock ist vorbei, war eben mit einer Bekannten laufen...puhhh u das hat richtig gut getan.
Mein Mann ist total lieb, obwohl auch er enttäuscht ist, denn es ja so gut aus......habe mehr EZ, sogar Eskimos, der HCG-Wert war auch höher, aber es hat einfach nicht gereicht.
Habe noch nicht in der Klinik angerufen......morgen
Den Kyro-Versuch werden wir noch unseren Urlaub im Mai/Juni starten....vielleicht ist es eben NR 3......
Irgendwie muß ich nach vorne schauen, denn Antworten auf die Frage "warum" bekomme ich nicht.
Gestern war am Tampon ein Gewebeklumpen......es war also was da.....

mal sehen, sicher werd ich ab u zu ins Grübeln verfallen
wünsch euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Bea
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Forumsabstinenz (die ich gebraucht habe) bin ich auch mal wieder hier gelandet.

Vielen Dank euch allen für die aufmunternden Worte. Ich habe bisher außer mit meinem Mann, meinen Eltern und meinen beiden ganz lieben Mitarbeiterinnen, die mich kräftig unterstützt haben, noch mit niemandem über den Fehlversuch gesprochen, nur geschrieben. Das tat wirklich gut. Ich konnte über das Wochenende kaum darüber sprechen, ohne in Tränen auszubrechen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mich so umhauen würde. Samstag war ich erst mal wie eine Wilde im Fitness-Studio trainieren. Das tat richtig gut. Wir hatten dann auch ein sehr schönes Wochenende mit viel Ablenkung und lernen. Tja, und morgen ist der große Tag. Ich habe endlich Prüfung. Danach kann ich dann so richtig abschalten und ganz viel Sport machen. Aber ich merke schon, wie ich Abstand dazu bekomme und Pläne für die Zukunft und den nächsten Versuch mache.
Ich bin mal gespannt, wie mein Zyklus jetzt wird, denn er war immer sehr unregelmäßig. Davon hängt es natürlich jetzt auch ab, wann es weiter geht. Ich hoffe doch, dass wir im Juni mit der Downregulierung wieder beginnen können.

Bea :smile:
Fühl' dich ganz ganz feste von mir gedrückt. Mittlerweile kann ich gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber wahrscheinlich ist es beim 2. Mal noch schlimmer.

Sis :smile:
Ich habe ein gutes Gefühl und bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. Schone dich auf alle Fälle. Berufsverbot hört sich furchtbar an, aber wenn es nicht anders geht, solltest du dich daran halten.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. Ich werde ab und an mal im Forum vorbei schauen, aber in den nächsten 2 Wochen habe ich nicht so viel Zeit wegen vieler privater Verpflichtungen.

Liebe Grüße an alle Daumendrücker und Beisteher
Kerstin
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Liebe Silvi,

leider bekomme ich das auch nicht so hin mit den schönen Bildchen. Trotzdem auch von mir

:smile: :smile: :smile: :smile:
ALLES, ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
:dance: :dance: :dance:

und einen hoffentlich positiven Test. Ich hatte ja gehofft, dass du uns schon heute kurz eine Nachricht hier hinterlässt. Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und ganz feste Daumen gedrückt.

Das mit der Uni hört sich ja ziemlich horrormäßig an. Ich hoffe, dir geht es zwischenzeitlich wieder besser. Genieße die Zeit, die du noch krank geschrieben bist, so gut es geht.

Liebe Grüße
Kerstin
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr Lieben,

erst einmal herzlichen dank fuer die lieben glueckwuensche zu meinem geburtstag, lieben dank fuer die schoenen bildchen und danke, dass ihr an mich gedacht habt!

also, die erste schwere huerde ist geschafft:
ja, der Test ist POSITIV und mein HcG lag heute bei 847...
das schliesst nun lt. doc nicht unbedingt auf eine mehrlingsschwangerschaft, der wert ist somit sehr stabil *ggg* !!!!
ich bin ja heute am 19. tag nach ES also nach PU! ich denke mal, daran liegt es, dass der wert relativ hoch ist!

mehr infos bekommen wir hoffentlich am 16.4., der 1. US!!!!!

Ich wollte hier nochmal sagen, dass es sich wirklich lohnt, manchmal durchzuhalten, Wadenbeisser-Mentalitaet an den Tag zu legen und dafuer zu kaempfen, auch wenn es so oft soooo schwer faellt! Bei uns ist es nun beim 3. mal gut gegangen! Es kann noch soviel passieren, dass wissen wir, aber wir denken nun positiv und sind erst mal happy... und baff.......

Ich wuensch euch allen hier mind. genauso viel Glueck, Erfolg, Mut und Durchhaltevermoegen... manchmal sind eben alle guten dinge 3!!!!!!

Ich bleib euch auch noch hier erhalten, keine Angst...

Ab 11.4. bin ich ja wieder im Buero! und somit oefter hier!

Liebe Grüße an alle - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“