@all: danke für die lieben tröstenden Worte!
Ihr Vielschreiber, ich muss doch arbeiten!
Haben gestern im Haus gewerkelt und es ist so schön lichtdurchflutet, wenn die Sonne hinten weg ist kommt sie vorne wieder rein. Meine Eltern sind auch ganz begeistert und wollen den Elektriker sponsern. Das ist eine sehr gute Nachricht, dann haben wir mehr Spielraum. Wohnzimmer ist von mehreren Schichten alter Tapete befreit.
@Nicole: vielleicht soll es ja klappen wenn wir im Häuschen sind...(hast Dich verschrieben und Häschen draus gemacht, süß.....
Wir fahren nach Holland diesjahr, und ich hoffe nächstes Jahr mal wieder nach Korsika.
@Hexe: jaja, das Festquasseln beim Thai....macht immer wieder Spaß. Wir müssen auch mal Tomatoe mitnehmen, dann sind wir die ganze Nacht dort.....
Hoffe der Spargel hat so gut geschmeckt wie er aussah. Wir holen morgen wieder welchen. (Schwelg).
War gar nicht am Compi gestern, sind bis nach 8 im Häusle gewesen. Hab Lust es het Zonnehuisje zu taufen, ganz niederländisch.
@Sternschnuppe: ja, das war gut mit dem Treffen, sonst hätte ich viel mehr gegrübelt. Hab gestern beim Frühstück noch ein paar Tränchen vergossen und gut wars (Hendrik hatte Kollektendienst, aber ich wurde nicht wach morgens und es war Taufe. Also hab ich mich für Ausschlafen entschieden. Das ging gut, bis die Katholiken mit ihrer Prozession kamen. Singend und mit Posaunenchor. Also bin ich dann halt aufgestanden....)
Wir haben mal in Rodgau gewohnt, in Nieder-Roden (Baggersee-nähe!)
Hoffentlich ist Dein Männe noch ansprechbar...
@Latie: alles im Grünen Bereich?
@Tomatoe:
Danke für das Kompliment..

.ich finde ich sehe etwas müde aus derzeit, gut dass Pfingsten naht. M. braucht mal einen Wachrüttler.

Als Papa kann er auch nicht nur auf dem Motorrad herumgondeln und Dich allein lassen.
Bei all unserem Gequassel gestern (Hendrik hat gelästert weil ich ja nicht so der Telefonierer bin) hab ich gar nicht nach Deinem Anwaltsgespräch gefragt, peinlich. Mal gespannt ob unser Vermieter uns ans Bein pinkelt, zuzutrauen wärs ihm.
@Katzenmamas: Ich will auch ne Katze!!!!
@Anja: das wäre zuviel, die Oma immer beaufsichtigen! Wenn Du sie viel besuchst und sie umsorgt ist ist das sicher besser!
muss jetzt wieder was tun....