Ist auch jemand im Bremer Kiwu- Zentrum ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nelly

Beitrag von Nelly »

hallo an alle.
ich komme aus bremen und wollte mal wissen, ob es hier noch einige gibt, die aus bremen kommen, oder dort in behandlung sind? wäre doch nett, sich dann einmal über die unterschiedlichen erfahrungen auszutauschen.
gruß, nelly
Werbeslider mit Buttons
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Nelly,

ich komme aus der Nähe von Oldenburg und bin dort auch in Behandlung. Ich arbeite allerdings in Bremen.
Wohnst Du auch in Bremen??
Wie lange bist Du denn schon in Behandlung und wie gefällt es Dir im Kinderwunschzentrum Bremen?
Wir haben nämlich mal über einen Wechsel nachgedacht!

Liebe Grüße,
Nessie
Nelly

Beitrag von Nelly »

hallo nessie.
ja ich komme aus bremen. eigentlich geht es uns ganz gut im bremer kiwu zentrum. bisher haben wir 2 inseminationen und eine icsi hinter uns. im mai geht es dann mit der 2ten icsi wieder los.
seit ihr in ol nicht zufrieden, oder wieso wollt ihr wechseln?
wie lange seid ihr denn schon in behandlung?
liebe grüße, nelly
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Nelly,

wir haben auch 2 INS und 1 IVF hinter uns. Bei der IVF hatte ich eine superstarke ÜS - ich war gar nicht mehr richtig da!! - die wurde aber von den Ärzten nicht erkannt und erst als mein Mann Druck gemacht hat, habe ich eine Infusion bekommen, die mir total geholfen hat.
Später wollte ich ein klärendes Gespräch mit einem Arzt führen, warum es beim nächsten Mal nicht mehr so schlimm werden kann. In diesem Gespräch hat der Doc klar gesagt, dass er mir die ÜS nicht glaubt und dass ich mir das alles eingebildet habe. Toll, oder???

Aber jetzt haben wir uns doch dazu durchgerungen, es noch einmal in OL zu versuchen, da wir dort sonst zufrieden sind. Ich werde am 19.4. mit der Stimmulation beginnen und dann Ende April oder Anfang Mai Punktion haben.

Liebe Grüße,
Nessie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“