Huhu ihr Lieben,
wollte mich auch mal melden.
Puuhhhhh war das ein Tag. Männe rief um halb zwei an ich könnt ihn abholen, aber es ging ihm nicht so gut. Also ich aufs Gaspedal und ab nach Jügesheim um die Hochexplosive Ladung abzuholen

. Um drei waren wir endlich im Bett. Nach dem Aufstehen heute morgen ginge es ihm nicht viel besser. Also bin ich alleine Einkaufen und shoppen gegangen. Mit hat doch noch die Bluse für die Taufe morgen gefehlt. Also bin ich von Laden zu Laden und bin dann endlich nach Stundenlangen rumsuchen fündig geworden.
Tomatoe ist doch ein super Zeichen, dass die Mens noch nicht da ist. Bist doch jetzt schon recht lange überfällig, oder? Die

sind weiterhin gedrückt.
Das hast du aber einen lieben Dicken, gab für dich auch noch ein paar Schuhe.
Hats mit der Günen Soße geklappt? *mhmmmleckerschmecker*
Stella ihr seid ja fleißig am werkeln. Na, wenn ihr dann mal im Häuschen seid, ist doch bestimmt noch Platz für ein Kätzchen

.
Warum seid ihr aus Nieder-Roden weggezogen? Ja, am Baggersee waren die Männer auch. Aber ich glaube die haben komplett die Gegend unsicher gemacht.
Für lecker Essen und nette Gesellschaft bin ich immer zu haben

. Bruchköbel find ich glaub ich auch.
Nici na hoffentlich wachsen die Nachzügler noch nach. Aber 5 Eierchen, dass wäre doch trotzdem schon super.

und Mittwoch schon PU.
Anja wie weit bist du eigentlich. Warst du schon beim US?
Hexe chronischer Schlafmangel oder zu viel Arbeit? Na die nächsten 1,5 Wochen bis ihr wegfahrt kannst du ja den Schlaf nachholen. Aber auch nur, wenn eure Katze dich Schlafen lässt. Musst du Nachts auch immer aufstehen um den Tiger rein und raus zu lassen?
Wo sind denn Latie und Sonnie?
So, morgen ist nun endlich die Hochzeit und die Taufen. Kuchen ist gebacken. Die Spiegel müssen noch eingepackt werden.
Und jetzt geh ich schlafen. Bin soooo kaputt.

Muss noch ein bißchen Schlaf nachholen.