Hallo,
Mein Mann und ich tragen uns mit dem Gedanken einen weiteren Versuch zu starten mittels einer Untersuchung an der Eizelle (Polkörperchendiagnostik). Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch- wo- wie- und welche Erfahrungen- Ihr gemacht habt freuen.
lieben Gruß Manuela
Polkörperchendiagnostik-PID-Wer noch?
Hallo Manuela,
bei mir wurde bei der letzten Icsi(Nr 5) auch eine PKD gemacht.
Es wurden bei der Punktion 15 Eizellen entnommen.Davon haben sich 14 befruchten lassen und bei 9 Eizellen wurde durch PKD Trisomie und auch andere Ergebnisse festgestellt.Übriggeblieben sind dann nur noch 5 Eizellen.Davon habe ich
im November 03 2 Achtzeller A-Quali bekommen und bin nicht schwanger geworden.
Am 12.5 hatte ich Transfer von einer Morula,der andere hat es leider nicht geschafft.Zusätzlich wurde AH gemacht.Auf Wunsch von Fr.Dr.van der Veen sollte kein neuer mehr aufgetaut werden-aus medizinischen Gründen!Was genau sie damit gemeint hat,muss ich sie fragen???Oder ist sie ihrer Sache vielleicht schon so sicher????Ich hoffe es!Das Ergebnis meines SST bekomme ich am 23.5.
Ach so,bin 30 werde aber nächsten Monat schon 31
Es wurde PKD gemacht,weil bisher keine Einistung stattgefunden hat.Und du siehst das Ergebnis haut einen um!!Man denkt,boah mit 30 was soll da grossartig sein!Und dann bekommt man einen ziemlichen Schlag in die Magengegend.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück
Es grüsst dich

bei mir wurde bei der letzten Icsi(Nr 5) auch eine PKD gemacht.
Es wurden bei der Punktion 15 Eizellen entnommen.Davon haben sich 14 befruchten lassen und bei 9 Eizellen wurde durch PKD Trisomie und auch andere Ergebnisse festgestellt.Übriggeblieben sind dann nur noch 5 Eizellen.Davon habe ich
im November 03 2 Achtzeller A-Quali bekommen und bin nicht schwanger geworden.

Am 12.5 hatte ich Transfer von einer Morula,der andere hat es leider nicht geschafft.Zusätzlich wurde AH gemacht.Auf Wunsch von Fr.Dr.van der Veen sollte kein neuer mehr aufgetaut werden-aus medizinischen Gründen!Was genau sie damit gemeint hat,muss ich sie fragen???Oder ist sie ihrer Sache vielleicht schon so sicher????Ich hoffe es!Das Ergebnis meines SST bekomme ich am 23.5.

Ach so,bin 30 werde aber nächsten Monat schon 31

Es wurde PKD gemacht,weil bisher keine Einistung stattgefunden hat.Und du siehst das Ergebnis haut einen um!!Man denkt,boah mit 30 was soll da grossartig sein!Und dann bekommt man einen ziemlichen Schlag in die Magengegend.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück

Es grüsst dich

Lily(36)
-------------------------
Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.
9 ICSIs ohne Einnistung
9 ICSIs ohne Einnistung
Hi Lily
Liebe Lily,
also erst Mal drück ich Dir ganz fest die Däumchen für den SST
.
Du hast ja wenigstens 5 gesunde Eizellen gehabt, aber dass in diesem Alter schon so viele gestört sind, das find ich sehr überraschend, oder? Warst Du nicht auch ganz schön von den Socken?
Wie sieht das dann wohl bei mir aus? Ich bin ja jetzt schon 40.....
Positiv finde ich, daß der Ablauf und die Untersuchung wohl reibungslos geklappt haben. Wie wohl die Frau Dr. van der Ven das gemeint hat zu Dir? Fragen über Fragen....
lieben Gruß Manuela
also erst Mal drück ich Dir ganz fest die Däumchen für den SST

Du hast ja wenigstens 5 gesunde Eizellen gehabt, aber dass in diesem Alter schon so viele gestört sind, das find ich sehr überraschend, oder? Warst Du nicht auch ganz schön von den Socken?
Wie sieht das dann wohl bei mir aus? Ich bin ja jetzt schon 40.....
Positiv finde ich, daß der Ablauf und die Untersuchung wohl reibungslos geklappt haben. Wie wohl die Frau Dr. van der Ven das gemeint hat zu Dir? Fragen über Fragen....
lieben Gruß Manuela
Liebe manuela,
ich glaube die Phoenicis aus dem Bonner Ordner hat eine PKD machen lassen und ist mit einem Embryo schwnaegr geworden und eine andere Frau, die ich in Bonn kennengelernt habe hat mit 39 Jahren nach PKD und einem ET einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!!!!
Ich wünsche Dir unendlich viel Glück!!!!
ich glaube die Phoenicis aus dem Bonner Ordner hat eine PKD machen lassen und ist mit einem Embryo schwnaegr geworden und eine andere Frau, die ich in Bonn kennengelernt habe hat mit 39 Jahren nach PKD und einem ET einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!!!!
Ich wünsche Dir unendlich viel Glück!!!!

hallo Manuela,
ich denke mal,das Ergebnis der PKD ist sowieso bei jedem individuell verschieden.
Nur weil du jetzt ein paar Jahre älter bist, muss dein Ergebnis nicht unbedingt so sein wie meins.Lass es einfach auf dich zukommen.
Klar kenne ich eine die schon ein Kind durch PKD bekommen hat.
Die Kleine ist schon über ein Jahr alt.
Glaub mir auch du schaffst es!!!
ich denke mal,das Ergebnis der PKD ist sowieso bei jedem individuell verschieden.
Nur weil du jetzt ein paar Jahre älter bist, muss dein Ergebnis nicht unbedingt so sein wie meins.Lass es einfach auf dich zukommen.
Klar kenne ich eine die schon ein Kind durch PKD bekommen hat.
Die Kleine ist schon über ein Jahr alt.
Glaub mir auch du schaffst es!!!

Lily(36)
9 ICSIs ohne Einnistung
9 ICSIs ohne Einnistung
Lily & Sternchen
Hi Ihr zwei,
danke, ich hoffe, daß es bei uns allen dreien klappt:)
Sternchen, was hast Du denn eigentlich jetzt weiter vor. Bist Du zur Zeit grad in einem Versuch, bin leider net so informiert.
lieben Gruß Manuela
danke, ich hoffe, daß es bei uns allen dreien klappt:)
Sternchen, was hast Du denn eigentlich jetzt weiter vor. Bist Du zur Zeit grad in einem Versuch, bin leider net so informiert.

lieben Gruß Manuela