ich wollte mich wenigstens zwischendurch mal melden, sind diese Wochenende viel unterwegs. Samstag fahren wir mit der Kleinen von meiner Freundin in den Zoo, dass wird bestimmt schön.
@Claudi: Für einen Tabelle, musst Du eine in Microsoft Frontpage erstellen, so wie Du sie haben möchtest und dann den HTML-Code in Deinen Beitrag kopieren. Ist eigentlich ganz einfach. Falls ich Dir helfen kann, einfach rufen

@Ricky: Da tuen sich immer mehr Gemeinsamkeiten auf
 Wir sind zur Zeit sa. 35 aktive Spielleute. Ich habe mit Sopranflöte angefangen, bin dann zur Altflöte gewechselt und spiele jetzt Tenorflöte seit gut 6 Jahren. Aber jetzt kommts, weil wir letztes Jahr Probleme mit der Besetzung unseres Schlagzeuges hatten, haben ein paar von uns Mädels beschlossen Trommel zu lernen, ich nämlich auch
  Wir sind zur Zeit sa. 35 aktive Spielleute. Ich habe mit Sopranflöte angefangen, bin dann zur Altflöte gewechselt und spiele jetzt Tenorflöte seit gut 6 Jahren. Aber jetzt kommts, weil wir letztes Jahr Probleme mit der Besetzung unseres Schlagzeuges hatten, haben ein paar von uns Mädels beschlossen Trommel zu lernen, ich nämlich auch   
   Wer weiss, was wir noch finden ?!?!?!?!?!? Wir haben auch eine HP unter www.spielmannszug-thw-salzgitter.de . Ist noch ein bischen im Aufbau, aber schon ganz passabel, die hab ich bis Anfang des Jahres betreut, dann abgegeben, weil ich privat so viel zu tun hatte. Was genau sind denn Landsknechttrommeln ???
  Wer weiss, was wir noch finden ?!?!?!?!?!? Wir haben auch eine HP unter www.spielmannszug-thw-salzgitter.de . Ist noch ein bischen im Aufbau, aber schon ganz passabel, die hab ich bis Anfang des Jahres betreut, dann abgegeben, weil ich privat so viel zu tun hatte. Was genau sind denn Landsknechttrommeln ???Ich wünsche Euch eine schöne Nacht und süsse Träume

aber Wochenende
 aber Wochenende   
   und ich hab den Wäscheständer auf dem Balkon vergessen. Eben in den Nachrichten haben sie echt gesagt das sogar mit Bodenfrost zu rechnen ist
  und ich hab den Wäscheständer auf dem Balkon vergessen. Eben in den Nachrichten haben sie echt gesagt das sogar mit Bodenfrost zu rechnen ist   .
 .