2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Wichtelchen - meine Haare sehen auch direkt nach dem Haare waschen gut aus...1 Tag später sehen sie meistens nicht mehr aus, dass sie schon 1 Tag zuvor gewaschen wurden :( - Platt und strähnig...*ätz* Tjaaa, es hilft nun mal nix, ich muss sie eben öfter waschen und föhnen!

*g* Kontaktlinsen, echt, ich bewundere auch Menschen, die die Dinger in die Augen setzen können.....ich könnte das echt nicht *lach*. Meine Optikerin (übrigens ihr Mann ist mein persönlicher Hörakustiker) hat mir von der Linsen abgeraten *schulterzuck* und ich hab mich an meine Brille gewöhnt! *grins* Und sie stehen mir auch gut (hab 3 Brillen)...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Heyyyyyyyyyyyyyyyy.... :o :D :o :D :o

Hate uch die Schreibwut gepackt? :wink:
Freut mich aber,w ieder von euch lesen zu können....

Aber sacht mal, wie geht`s denn Morgaine? :( Hoffe, es ista lles i.O. mit ihr? :knuddel: Ich mach mir langsam Sorgen um sie...

~~~~~~~~~~~~~~~~

Meggel
trägst du "HdG" (Hinter dem Ohr-Hörgerät) oder IOG (Im Ohr-Gerät) ? Fühle mich auch ohne Geräte fast hilflos und kann vieles kaum verfolgen, was gesprochen wird, nee nee ohne Geräte komme ich niemals aus dem Haus!
Bei mir ist aber genau umgekehrt, mein Hörvermögen wird mit Jahren immer besser.....natürlich soll das nicht heissen, ich werde eines Tages wieder voll hören können, nein, das wird niemals sein, meine hochgradige Schwerhörigkeit (voll gehörlos bin ich nicht, da ich ja noch Resthörvermögen besitze) wird SO bis zu meinem Tod bleiben! Ich verlor mein Gehör im zarten Alter von 2-3 Jahren, so genau weiß man leider nicht...festgestellt wurde es erst, als man immer mehr merkte, wie weniger ich auf das Rufen oder Geräusche reagierte. Endgültig wusste man erst and em Tag, als ich seelenruhig meinen Mittagsschlaf fest hielt, obwohl es an diesem Tag draussen fürchterlich "tobte" - Regen, Stürme, Gewitter hielten alle bis auf ich Kleinkinder wach - nur ich schlief ruhig weiter, da wussten alle, dass mit mir, bzw. meinem Hörvermögen irgendwie nicht stimmte!

Huch... :o sach mal, hast du auch kein Schwerbehindertenausweis? Wenn ja, hast du eigentlich auch einen Anspruch auf die Kostenerstattung von der Hauptfürsorgestelle für diese Hördinger! Ich musste damals für EIN Gerät auch fast 2800,-DM hinblättern und später für mein 2.Hörgerät konnte ich mir die Kosten von der KK und der Hauptfürsorgestelle erstreitern! Normalerweise müsste die Neuen her, meine, die ich habe, sind mittlerweile schon 5 und knapp 7 Jahre alt....aber ich kann mir keine Neuen leisten! *wimmer* Die beiden Neuen würden mich über 4000,-€ kosten - toll, oder?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Yassi.....schöööön, dass mit deiner Lungen i.O. ist! Steht noch Allergietest an oder warst du doch schon...jepp warst du ja schon dort, oder? Guuut, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast,denn Rauchen können viele Schaden anrichten, denke ich! :-? Meine Mom hat damals immer sehr viel gehustet und eines Tages hab ich ganz ernsthaft mit ihr *mecker* und das wirkte wohl :oops: , denn von da an rauchte sie nicht mehr und jezz schon seit 6 Jahren! *freu*

Kardiologe? Naa, dann komm doch mal hierher! :lol: Bei uns im Haus steht ne Praxis für Kardiologe und unsere Ärztin ist sehr nett und klug! :lol:

Das mit den Bezeichnungen unter den Namen find ich gar nicht toll....ich und Einnistungsstadium? Wo zum Kuckkuch schlummert denn in mir eine winzige Menschwesen?

Albern....na und, man braucht das auch ab und zu, na und? :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hi Knuddel, ich habe IOG - HDO wäre für mich nicht in Frage gekommen. Schwerbehindertenausweis habe ich nie beantragt. Will ich auch nicht haben.

Euch allen eine gute Nacht Meggel
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Babyblue -
huch :o von 7 Uhr bis abend halb neun gearbeitet? Ganz schön lang, hmmm...sieht das jeden Tag so aus?
Stress hasse ich, bekommt mir nicht gut, fürchte ich...Ruhe allerdings auch nicht, aber soviel und lange schuften mag ich auch nicht. Tjaaaa... :oops: :roll:

Draussen hat es heute ganz schon viel gegossen - es wollte gar nich aufhören udn bis Sonntag soll es auch so bleiben! Sch....!

Morgen heiratet ja der spanische Prinz seine Letizia...wieder eine unter die Haube...hmmmm, die Elena steht wohl mit Jaime vor der Scheidung? Hmm.... :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggie hat geschrieben:Hi Knuddel, ich habe IOG - HDO wäre für mich nicht in Frage gekommen. Schwerbehindertenausweis habe ich nie beantragt. Will ich auch nicht haben.

Euch allen eine gute Nacht Meggel

ahhhh.....und kommst du damit gut zurecht?
Habe HDO-Gerät....einen Vollautomaten "MultiFocus"..........Kennste vielleicht?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Bin noch nicht lange wach, und jetzt gucke ich mir zum Frühstück die Hochzeit von Felipe & Letizia an :roll: :oops: :roll: (peinlich, bin aber doch etwas neugierig, wie die Braut aussieht)

Anja, über das albern sein kann man wirklich philosophieren. Aber es ist klasse. Manchmal ist es ganz schrecklich bei mir, da schüttelt mein Mann nur seinen Kopf über mich. Er ist eher selten albern, aber wenn, dann richtig und wir können so herrlich lachen. Klasse Sache, ha, jetzt ist er gerade aufgestanden, mal gucken, ob ich ihn zum Rumalbern bringen kann....
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Tachen moin Mädels! :D

Hab auch grad die Hochzeit von Felipe und Letizia gesehen....die Braut sieht gut aus, dennoch gefällt mir die Mary besser... :roll:

Wie findet ihr das Brautpaar? :roll:

Es regnet ja ganz schön heftig in Madrid....die armen... :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

yassi hat geschrieben:Anja, über das albern sein kann man wirklich philosophieren. Aber es ist klasse. Manchmal ist es ganz schrecklich bei mir, da schüttelt mein Mann nur seinen Kopf über mich. Er ist eher selten albern, aber wenn, dann richtig und wir können so herrlich lachen. Klasse Sache, ha, jetzt ist er gerade aufgestanden, mal gucken, ob ich ihn zum Rumalbern bringen kann....

*grins* Albern bin ich auch manchmal...ich lache auch sehr viel, manchmal zu laut *schulterzuck*...das tut der Seele auch mal gut, nicht immer nur zu ernst! :roll: :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ihr schaut bestimmt auch im Fernsehen? :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“