*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hattet ihr Giannas Bett nicht bei Euch?

Pekip - habe mich noch immer nicht damit auseinander gesetzt und weiß nicht was das eigentlich ist.
Aber ich fange im Juni Babymassage an, mitte Juni Rückbildungsgym und im September gehen wir zum Babyschwimmen. Also erstmal genug Programm :lol:

Die Taufeinladungen habe ich fast fertig. Ist ja auch höchste Eisenbahn. Die Taufe ist ja schon in 3 Wochen :oops: . Aber da alle den Termin wissen, ist es nicht so schlimm. Denke, dass ich die Karten am We fertig bekomme. Dann knipse ich sie und stelle sie in die Galerie. Die Menü Karten und die Danksagungskarten von der Taufe mache ich auch gleich fertig. Das ist dann ein Aufwasch und nur einmal suerei mit dem Embossingpulver (Bei Tabea hat es gestern überall geflittert...)

Zur Taufe habe ich auf dem Babyflohmarkt bzw. meine Schwester, im Januar einen Taufanzug entdeckt. Einen von Liegelind für 9 €, Gr. 62. (Hose mit Trägern, Jacke, Mütze und Schühchen, alles mit Spitze - echt süß)
Ich sag´te, ich weiß doch gar nicht, ob der im Juni passt. Bine, meine Schwester, meinte, egal, für 9 € nimmst Du den mit. Wenn er nicht passt, ich gleich was neues gekauft...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Danksagungskarten für die Geburt habe ich keine gemacht. Das hätte ich nicht geschafft. Außerdem waren ja eh fast alle da, so habe ich mich gleich persönlich bedankt.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,nur den stubenwagen,aber da schläft sie nachts nicht gerne,weil sie nix sieht..tagsüber ist das kein problem. sie schläft immer noch bei uns im bett,wollen aber langsam umgewöhnen und daher das babybett an mein bett stellen,dann sieht sie mich ja auch ;-)

stimmt,da habt ihr genug programm. babymassage ist echt klasse,geniesst gianna total...pekip fängt am DO an,dann kann ich dir berichten. babyschwimmen macht jens ab ende juli,ich bin gespannt,wie das wird,sie liebt wasser ja total.

dann bin ich auf deine einladungen usw gespannt...ich kauf morgen endlich alles ein.
was gibts denn bei euch zu essen? müssen das langsam auch bestellen...und wieviele gäste werdet ihr haben?

hört sich gut an,was die kleine angezogen bekommt..und 62 wird gianna sicher noch im juli passen,sie trägt jetzt noch 50 oder 56...da passt tabea auch sicher noch rein!
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Nee, 50 is nich mehr.
2 supersüße Schlafanzüge habe ich schon weg. Aber 56 hat sie locker. Heute habe ich ihr - notgedrungen nen 62 Pulli angezogen (Schisserwäscheläßt grüßen...). Der geht auch schon so einigermaßen. Aber 56 ist jetzt super.

Essen - willst Du das wirklich jetzt noch wissen??? Dir wird die ganze Nacht das Wasser im Mund zusammen laufen (und mir läuft sie jetzt schon zusammen *sabber* :lol: )
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Wir sind 35 Erwachsene und 5 Kinder bzw mit Tabea sind es 6...

Habe heute über das Lulababy (Korb vom Stubenwagen, der in einem Netz und ner Feder von der Decke runterhängt - genial, wenn sie schreit, bewegt sich der Korb, was sie dann wieder beruhigt), eine Schnur gespannt an die ich dann einen Holzclown mit Glöckchen gehängt habe. Sie kam mit ihren Händchen ran und hat ihn immer wieder angestumpt.
Heute Abend habe ich sie dann unter das "Active-Center" (ein dämlicher Name) gelegt. Da hängen die Teile aber zu hoch (noch dämlicheres Teil-werde ich morgen mal ummodeln)
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

klar will ich wissen,was es gibt. ;-)

ist das diese federwiege??? wo hast du die gekauft? oder selber gemacht?
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,bin dann auch im bettchen,wollen ja morgen früh raus ;-) schlaft schön :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Selbergemacht???
Klar, ich habe eine riesen Stahlfeder mit meinen zarten Händen gewunden und gebogen :o :lol:
Nee, habe ich von ner Bekannten abgekauft.
Kann ja auch mal knipsen und in die Galerie damit...
So, jetzt das Menü:*schlabberschelck*

Vorspeise:
- geräucherter Lachs und Forellenfilets
- gefüllte Champignonsköpfe mit einer Schafskäsecreme mit einer Knoblauchsoße
- gefüllte Eier

dazu gibt es Sahnemeerrettich, Stangenweißbrot und Butter

Hauptspeise:
- Lammrücken mit Kräuterkruste
- Lammsoße
- Hähnchenfilets gefüllt mit Mozzarella und Spinat
mit einer Calvadosrahmsoße (und einer Rahmsoße ganz ohne Calvados :lol: )
- Kartoffelgratin
-in Butter geschwenkte Rosmarinkartöffelchen
- Bandnudeln
- Gemüse (Blumenkohl mit Sauce Hollondaise, Speckbohnen, Erbsen-Karottengemüse)
- div. Salate der Saison

Nachtisch (machen wir selber)
- Rote Grütze mit Vanillesahne
- Vanillepudding mit Schokosoße (auf ausdrücklichen Wunsch meiner Nichte)
- Obstsalat
- Mouse au Chokolat

Später, wenn wir noch nicht alle geplatzt sind - Kaffee und Kuchen (die Kuchenauswahl präsentiere ich später, wenn sie vollständig ist 8) )
Zuletzt geändert von Marion am 21 Mai 2004 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Jepp, gehe dann auch.
Hast Dich wohl schnell aus dem Staub gemacht, bevor Du das Kissen nass machst, he???
Gute Nacht und schlaf gut.
Die Aktion Tabea in anderes Bett legen hat bestens geklappt...
Liebe Grüße

Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo ihr Lieben!
Ich lebe noch!Wir haben nur momentan mega Stress wegen dem Umzug!Der Vormieter hat uns ganz schön Arbeit hinterlassen!!!Der hat da 5 Jahre gewohnt und nix gemacht.Wir machen es wieder alles o.k.Bekommen vom Vermieter das Geld dafür.Das Problem aber ist,dass mein Mann meist nur am Wo.-ende Zeit hat und ich in der Woche vieles allein mache(was ich kann :wink: :wink: :wink: ).Bin dann immer mega müde und hab mich deshalb hier so rar gemacht!Gleich gehe ich zur Arbeit und wollte vorher schnell mal zu euch sehen!!!!!
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut!!!!!
Liebe Grüße an alle und bitte nicht böse sein!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“