ASS 100 und Heparin

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

ASS 100 und Heparin

Beitrag von Maggy »

Hallo!

Die Ärztin, die die Immunisierung bei mir gemacht hat, hat mir empfohlen, 14 Tage vor dem nächsten Kryoversuch mit ASS 100 anzufangen und ab dem ET Heparin zu spritzen.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Welche?

Lieben Dank bereits jetzt für Antworten.

Viele Grüße von Maggy.
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Maggy,

auch ich habe die Kombi ASS und Fraxiparin bei meinem letzten Versuch genommen! Dadurch soll die Durchblutung der Gebärmutter verbessert werden. Irgendwelche Nebenwirkungen hatte ich keine. Es hatte sich auch etwas eingenistet, was die Versuche vorher nicht der Fall war. Leider hat es sich nicht weiterentwickelt - aber für mich immerhin ein Fortschritt :D

Wenn bei Dir während der Einnahme regelmäßig ein Blutbild gemacht wird bist Du auf der sicheren Seite. Ich bereite mich gerade auf den nächsten Kryo vor und nehme diese Medis auch wieder.

Viele liebe Grüße und alles Gute
Babyliebe
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Hallo Maggy,

bei meinem letzten Kryozyklus im April (leider negativ) musste ich auch Ass 100 und zusätzlich noch Progynova nehmen, nach Transfer musste ich dann noch dreimal Predalon nachspritzen.

Ich habe immer Probleme mit dem Aufbau meiner GBS, aber durch Ass 100 und Progynova war die GBS beim Transfer für meine Verhältnisse schön aufgebaut.

Ich wünsche Dir alles Gute. *dd*

LG,
Mara
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Hallo Maggy,

bei meinem letzten Kryozyklus im April (leider negativ) musste ich auch Ass 100 und zusätzlich noch Progynova nehmen, nach Transfer musste ich dann noch dreimal Predalon nachspritzen.

Ich habe immer Probleme mit dem Aufbau meiner GBS, aber durch Ass 100 und Progynova war die GBS beim Transfer für meine Verhältnisse schön aufgebaut.

Ich wünsche Dir alles Gute. *dd*

LG,
Mara
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“