Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss
Hey Tami, sollen wir uns zusammentun? Das was Du von Bernd erzaehlst erinnert mich doch sehr an Oliver. Habe das Gefuehl auf einmal nix mehr zu duerfen. Ist einerseits ja total lieb aber andererseits kann ich eben auch nicht nur rumstehen und Anweisungen geben.
Aber keine Sorge Iris, werden uns schon nicht ueberanstrengen.
Und biste jetzt neues Outfit kaufen, Iris? Oder ringst Du noch mit Dir?
Monika
Aber keine Sorge Iris, werden uns schon nicht ueberanstrengen.
Und biste jetzt neues Outfit kaufen, Iris? Oder ringst Du noch mit Dir?
Monika
-
- Rang5
*ggg* Monika - ich ringe noch mit mir, der Müdigkeit, dem Rufen der Couch und der Lustlosigkeit - mal schauen, ob wir es gleich in den Kopf kriegen und noch losfahren - Micha hat gerade nach Farbe fürs Büro geschaut.. Ich warte aber noch auf Entchens Anreisewunsch zum Klecksen bzw. für die Wischtechnik der kleinen PCs auf der Wand, damit ich den Untergrund farblich anpassen kann...
Ich glaub, Micha juckt es in den Fingern, loszufahren....
Ich glaub, Micha juckt es in den Fingern, loszufahren....
klar monika, lass uns einen club gründen. aber weißt du, wie du ihm auf die schliche kommst? ich habe dem bernd schon gesagt, daß ich wohl seine hemden bügeln muss, wenn ich dann zu hasue wäre. das breite grinsen hättest du mal sehen müssen. ich hasse nämlich hemden bügeln. dann habe ich ihm das schön schmackhaft gemacht, daß er sich dann ende der woche 5 hemden für die nächste woche aussuchen darf und nur noch darauf warten muss, daß sie fertig sind. und schon darfste wieder was tun. obwohl ich mir wirklich schöneres vorstellen kann als ausgerechnet hemden zu bügeln. du auch?
tami
tami
Nix da Astrid, nicht noch mehr Buegelwaesche, davon habe ich schon mehr als genug. Aber die Idee ist nicht schlecht, Tami, weiss nur nicht so ganz, ob die bei Oliver zieht. Der ist da eigentlich sehr genuegsam und wuerde dann eben auch mal ein Hemd mehrere Tage anziehen - da ist er hart im Nehmen. Aber vielleicht faellt mir ja was anderes in der Art ein.
Monika
Monika
-
- Rang5
So.. noch ein schnelles Posting von mir - also - wir waren natürlich noch los und haben mir die passende Kleidung gekauft (gleich ne Nummer kleiner, damit ich da nicht gleich wieder rausfalle, wenn es in die Vollen geht) - tja und angerufen hab ich auch dort und morgen um 17.00 Uhr geht es los.. Das soll auch nicht so ein Studio sein, in dem nur die Schickimickies, die bei jedem Schweißausbruch in Panik geraten, rumlaufen - sondern ganz normale Leutchen - naja - schaun wir mal - auf alle Fälle ziehe ich das jetzt durch. Ich möchte endlich wieder, dass mein Mann mich bewundernd anschaut - und vor allem möchte ich endlich wieder gerne in den Spiegel schauen können..
Ansonsten war es ja wieder recht ruhig hier heute und das ist auch schön so.. Dann muss man nicht immer so wahnsinnig viel nachlesen, wenn man mal ein paar Stunden nicht da ist..
So.. mal schauen, ob ich später nochmals poste - wenn nicht - einen schönen Abend für Euch alle...
Ansonsten war es ja wieder recht ruhig hier heute und das ist auch schön so.. Dann muss man nicht immer so wahnsinnig viel nachlesen, wenn man mal ein paar Stunden nicht da ist..
So.. mal schauen, ob ich später nochmals poste - wenn nicht - einen schönen Abend für Euch alle...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich auch mal wieder melden. An der Jobfront gibt’s nichts Neues… wir wissen immer noch nicht, wie viele Leute es nun treffen wird. Es hiess 25, aber unser Management versucht halt im Moment, alles zu tun, um diese Zahl noch runterzudruecken (mit anderen Worten, unseren Hauptkunden dazu zu bringen, uns mehr Geld zu geben
).
Also heisst es weiter warten – aber Namen sollen eh’ erst Montag bekannt gegeben werden (na da freuen wir uns ja schon auf’s Wochenende…). Aber lieb, dass Ihr an mich denkt. Dann drueckt uns doch noch ein bisschen weiter die Daumen – es stehen fuer uns ja auch gleich beide Jobs auf dem Spiel…
Sonst weiss ich nicht viel zu erzaehlen. Ich warte, dass eeeendlich Montag ist. Es ist zum Haare raufen.
Ausser – selbst wenn ich jetzt schwanger waere, wuerde das wohl laut englischen gesetzen irgendwie mich auch nicht vor ‘ner Kuendigung schuetzen – die spinnen, die Briten. Jemand erzaehlte heute, dass einer der Mitarbeiter in Aberdeen (denen wurde es schon letzten Montag gesagt) gekuendigt wurde, weil er soviele (krankheitsbedingte) Fehlzeiten hat. Der Mann soll absolut top sein in seinem Job, grosse Projekte durchgezogen haben etc. – und war jetzt laenger krank, weil er Krebs hat. Da kann man sich doch nur noch aufregen… *grrr*. Und fuer so’ne Firma arbeiten wir (noch… und hoffen trotzdem, dass wir’s auch weiterhin tun werden).
Ansonsten ist hier ja mal wieder ein bisschen Leben in den Ordner eingekehrt …
@Iris, was sind denn das fuer Einlagen, die Du fuer die Inliner bekommst ? Ralf tun auch immer so die Fuesse weh (aehm, naja, taten ihm weh, dass ein Mal wo er’s ausprobiert hat
). Und mein einer Fuss schlaeft im Skischuh oefters mal ein. Vielleicht hilft das ja auch dafuer ?? Fuer meine Turnschuhe hab’ ich mal Einlagen vom Orthopaeden bekommen, damit ich nicht so nach innen knicke (gelle Rebecca
). Ueberpronation heisst das glaub’ ich. Es gibt wohl auch diverse Turnschuhmodelle, die speziell das verhindern sollen.
Fitnesstudio ist eine gute Idee, mit Sport nimmt’s sich einfach besser ab. Und es ist echt ‘nen Mythos, dass im Fitnesstudion nur Schickmicki-Leute rumlaufen.
@Pumpi und Iris, bin auch wieder am Abnehmen. Hab’ allerdings mal wieder die ganz harte Tour gewaehlt – aber anders geht’s nicht, sonst wuerde ich in dieser Situation doch nur staendig zu den Suessis greifen – dann lieber gar nichts essen (dreimal taeglich Proteindrink aus der Apotheke und Gemuesebruehe, sonst nichts …naja, und literweise Wasser und Tee… ist ein bisschen wie fasten, nur dass man durch den Proteindrink dem Koerper alle noetigen Eiweisse gibt und der Metabolismus nicht in den Keller geht). Hatte auch echt wieder die Nase voll von zwickenden und zwackenden bzw. gar nicht mehr passenden Klamotten
. Nach dem fasten werd’ ich dann wohl wieder mit Weight Watchers (so fuer mich allein) weitermachen.
@Andrea, oh mann, das ist ja echt fuchtbar. Ich drueck’ Dir so die Daumen, dass alles gut geht. Ich kann Diene Angst total verstehen - lass sie ruhig hier ab, dafuer sind wir da. In der wievielten Woche bist Du jetzt ?
@Constance, ich denk’ an Dich !
So Ihr Lieben, nu’ muss ich noch ein bisschen buegeln (oder, aeh, Tami, Monika, irgendwelche Freiwilligen ???
)
Einen lieben Knuddler an Euch alle, auch die, die ich jetzt mal wieder vergessen hab...
Wollte mich auch mal wieder melden. An der Jobfront gibt’s nichts Neues… wir wissen immer noch nicht, wie viele Leute es nun treffen wird. Es hiess 25, aber unser Management versucht halt im Moment, alles zu tun, um diese Zahl noch runterzudruecken (mit anderen Worten, unseren Hauptkunden dazu zu bringen, uns mehr Geld zu geben

Also heisst es weiter warten – aber Namen sollen eh’ erst Montag bekannt gegeben werden (na da freuen wir uns ja schon auf’s Wochenende…). Aber lieb, dass Ihr an mich denkt. Dann drueckt uns doch noch ein bisschen weiter die Daumen – es stehen fuer uns ja auch gleich beide Jobs auf dem Spiel…
Sonst weiss ich nicht viel zu erzaehlen. Ich warte, dass eeeendlich Montag ist. Es ist zum Haare raufen.
Ausser – selbst wenn ich jetzt schwanger waere, wuerde das wohl laut englischen gesetzen irgendwie mich auch nicht vor ‘ner Kuendigung schuetzen – die spinnen, die Briten. Jemand erzaehlte heute, dass einer der Mitarbeiter in Aberdeen (denen wurde es schon letzten Montag gesagt) gekuendigt wurde, weil er soviele (krankheitsbedingte) Fehlzeiten hat. Der Mann soll absolut top sein in seinem Job, grosse Projekte durchgezogen haben etc. – und war jetzt laenger krank, weil er Krebs hat. Da kann man sich doch nur noch aufregen… *grrr*. Und fuer so’ne Firma arbeiten wir (noch… und hoffen trotzdem, dass wir’s auch weiterhin tun werden).
Ansonsten ist hier ja mal wieder ein bisschen Leben in den Ordner eingekehrt …
@Iris, was sind denn das fuer Einlagen, die Du fuer die Inliner bekommst ? Ralf tun auch immer so die Fuesse weh (aehm, naja, taten ihm weh, dass ein Mal wo er’s ausprobiert hat

Fitnesstudio ist eine gute Idee, mit Sport nimmt’s sich einfach besser ab. Und es ist echt ‘nen Mythos, dass im Fitnesstudion nur Schickmicki-Leute rumlaufen.
@Pumpi und Iris, bin auch wieder am Abnehmen. Hab’ allerdings mal wieder die ganz harte Tour gewaehlt – aber anders geht’s nicht, sonst wuerde ich in dieser Situation doch nur staendig zu den Suessis greifen – dann lieber gar nichts essen (dreimal taeglich Proteindrink aus der Apotheke und Gemuesebruehe, sonst nichts …naja, und literweise Wasser und Tee… ist ein bisschen wie fasten, nur dass man durch den Proteindrink dem Koerper alle noetigen Eiweisse gibt und der Metabolismus nicht in den Keller geht). Hatte auch echt wieder die Nase voll von zwickenden und zwackenden bzw. gar nicht mehr passenden Klamotten

@Andrea, oh mann, das ist ja echt fuchtbar. Ich drueck’ Dir so die Daumen, dass alles gut geht. Ich kann Diene Angst total verstehen - lass sie ruhig hier ab, dafuer sind wir da. In der wievielten Woche bist Du jetzt ?
@Constance, ich denk’ an Dich !
So Ihr Lieben, nu’ muss ich noch ein bisschen buegeln (oder, aeh, Tami, Monika, irgendwelche Freiwilligen ???

Einen lieben Knuddler an Euch alle, auch die, die ich jetzt mal wieder vergessen hab...
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Ich nochmal - ich Nase, mensch Iris, ich bin platt - dass Ihr jetzt doch beschlossen habt, aufzuhoeren... Aber ich muss sagen, es hoert sich fuer mich nach einer guten Entscheidung an. Du hast ja noch zweimal, wenn's Euch doch noch mal 'ueberkommt', aber erstmal ist es glaube ich besser so fuer Dich und Euch, hoert sich auf jeden Fall so an, nach dem was Du erzaehlt hast.
Hut ab !
So... nun ab ins Bett
Gute NAcht !
Hut ab !
So... nun ab ins Bett
Gute NAcht !
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
bügeln? ich? *grusel* nee danke.
*lach*
schlafen noch alle? also ich glaube, ich stelle meinen wecker auch mal etwas später. aber eigentlich bin ich jede nacht so zwischen 3 und 4 uhr wach. da kann ich doch eigentlich schon um 5 uhr anfangen. cool, da könnte ich dann mittags wieder nach hause gehen. aber ich glaube, das fände mein chef nicht so gut.
also bis später und bügelt man schön eure sachen selbst *hehe*
tami
*lach*
schlafen noch alle? also ich glaube, ich stelle meinen wecker auch mal etwas später. aber eigentlich bin ich jede nacht so zwischen 3 und 4 uhr wach. da kann ich doch eigentlich schon um 5 uhr anfangen. cool, da könnte ich dann mittags wieder nach hause gehen. aber ich glaube, das fände mein chef nicht so gut.
also bis später und bügelt man schön eure sachen selbst *hehe*
tami