Ha, heute darf ich mal wieder die Erste sein
Dabei würde ich ja auch noch viel lieber im Bett liegen
Aber unsere Katze lässt uns einfach nicht schlfen. Um 5 Uhr haben wir sie raus gelassen. Um 7 Uhr musste ich dann ja wieder zum spritzen aufstehen. Da wollte sie schon wieder rein.
Danach habe ich mich wieder ins Bett gelegt
Das war aber leider nicht lange, da das Monster von Katze der meinung war, dass ihr langweilig sein müsste und im Schlafzimmer ein Radau angestellt hat, bis ich aufgetanden bin. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Schlimmer als kleinen Kinder
.Ja, und nun bin ich wach, und sitze schon wieder am PC

Werde mir aber erstmal einen Kaffee holen

Also wenn wir ein Ordnertreffen machen sollten, dann wäre ich aber dafür einen Ort in der Mitte zu finden. Bruchköbel ist ja schon ein stück weg. Anja hat es dann ja von Weilburg aus ziemlich weit.
Würde euch aber auch gerne alle mal kennenlernen. Gehen eure Männer bei den Treffen immer mit?????

Katja
Owei,da hat dein Mann ja echt gelitten. Aber wenn man zu tief ins Glas schaut, dann muss man am nächsten Tag den Kater ertragen
Viel Spaß dann heute bei der Hochzeit und Taufe. Jetzt scheint ja wieder die Sonne, haben sie Glück mit dem Wetter.
Anja
Na hoffentlich hast du heute wieder einen ruhigeren Tag
Hexe
Also du hast ja irgendwie immer Dienst
Tomatoe, Stella, Sonnie
Gruß
nici

, mein Dicker hat dann Frühstück gemacht (mit roter Rose
Es muss ja nicht das letzte sein, und ein anderes Mal können wir ja hier in der Nähe machen.

und morgen mal auf´s Weinfest (ich natürlich mit Saftschorle