hui, Eva, Du machst ja Sachen !!!
Na ja, will nun mal nicht schimpfen, wenn das Dein "Männe" schon ausführlich getan hat.

Dass sich Dein Kollege heute nach Dir erkundigt hat, finde ich sehr kollegial; wahrscheinlich hatte er die ganze Nacht ein mega-schlechtes Gewissen, dass er Dich nicht heimbegleitet hat.

Die Geschichte hätte aber auch anders weitergehen können !
Also, Du hättest Dich in Deinem Elend sofort in der U-Bahn an ihn "rangeschmissen". Beide Arme um seinen Hals,..., und dann hättest Du einfach nicht mehr losgelassen. Das hätte Dir Halt gegeben und er hätte sich Deiner nicht entziehen können. Flucht wäre unmöglich gewesen !

Na, Eva ??? Ist der Kollege wenigstens gutaussehen ???

Du bist wirklich tapfer !!!!

Nein, habe keine Milchschnitte verzehrt. Eine "Stulle" ist übrigens ein belegtes Brot. Ich habe bei Deinen Erzählungen die Luft angehalten und konnte nichts essen.
Ja ja, die Ostereier im GK. Hat Stefan Dir wirklich noch welche übriggelassen ? Die sind ja wirklich sowas von klein.

Elai, gute Besserung an Dich !

Anita wird in ganz London "herumrasen" und ein Internet-Cafe suchen !
Hallöchen, Aqua.

Das ist ja ein schöööner Name. Ist das ein Spitz-Name ? Oder liebst Du Wasser ? Oder beides?

Ich darf Dich schon mal stellvertretend im "lieben, heimeligen, lustigen, lebensnahen, manchmal auch etwas verrückten Ösi-Ordner" begrüßen. Ich selbst bin nur eine "Geduldete"

Bin keine richtige Öseline, aber unser Nachwuchs wird mal ein richtiger Ösiländer mit Lederhose oder Dirndl.

Wo wirst Du denn Deine Behandlung beginnen?
Du schreibst so lieb und es freut mich, dass Du hier im Forum ein bißchen Mut und Optimismus findest. Ich persönlich habe auch etwas gezögert, als ich vor gut einem Jahr das erste Mal gepostet habe. Manchmal tut das Schrieben sehr gut, manchmal zieht man sich wieder etwas zurück, je nachdem, was einem gut tut. Aber Vorsicht, Aqua, das Forum macht ein kleines bißchen "süchtig" !

Alles Liebe und noch einen schönen Tag an alle !
Eure
Yvonne