KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr Lieben,

hui, Eva, Du machst ja Sachen !!!
Na ja, will nun mal nicht schimpfen, wenn das Dein "Männe" schon ausführlich getan hat. :wink: Mir ist es bei Deinen Erzählungen ganz heiß und kalt geworden. Versprich' uns, dass Du Dir in Zukunft IMMER ein Taxi nimmst, auch schon bei den kleinsten Anzeichen von Übelkeit, Schwindel etc.! Hörst Du, versprochen?

Dass sich Dein Kollege heute nach Dir erkundigt hat, finde ich sehr kollegial; wahrscheinlich hatte er die ganze Nacht ein mega-schlechtes Gewissen, dass er Dich nicht heimbegleitet hat. :wink:

Die Geschichte hätte aber auch anders weitergehen können !

Also, Du hättest Dich in Deinem Elend sofort in der U-Bahn an ihn "rangeschmissen". Beide Arme um seinen Hals,..., und dann hättest Du einfach nicht mehr losgelassen. Das hätte Dir Halt gegeben und er hätte sich Deiner nicht entziehen können. Flucht wäre unmöglich gewesen ! :smile: :grin: :wink:
Na, Eva ??? Ist der Kollege wenigstens gutaussehen ??? :wink:
Du bist wirklich tapfer !!!! :smile:

Nein, habe keine Milchschnitte verzehrt. Eine "Stulle" ist übrigens ein belegtes Brot. Ich habe bei Deinen Erzählungen die Luft angehalten und konnte nichts essen.
Ja ja, die Ostereier im GK. Hat Stefan Dir wirklich noch welche übriggelassen ? Die sind ja wirklich sowas von klein. :wink: Und: wohin mit den Papierchen? :wink: Diese Frage kann ja Veronika morgen klären. :wink:

Elai, gute Besserung an Dich ! :smile:

Anita wird in ganz London "herumrasen" und ein Internet-Cafe suchen !

Hallöchen, Aqua. :smile:
Das ist ja ein schöööner Name. Ist das ein Spitz-Name ? Oder liebst Du Wasser ? Oder beides? :wink:
Ich darf Dich schon mal stellvertretend im "lieben, heimeligen, lustigen, lebensnahen, manchmal auch etwas verrückten Ösi-Ordner" begrüßen. Ich selbst bin nur eine "Geduldete" :wink: :wink: :wink: hihihi
Bin keine richtige Öseline, aber unser Nachwuchs wird mal ein richtiger Ösiländer mit Lederhose oder Dirndl. :wink:
Wo wirst Du denn Deine Behandlung beginnen?
Du schreibst so lieb und es freut mich, dass Du hier im Forum ein bißchen Mut und Optimismus findest. Ich persönlich habe auch etwas gezögert, als ich vor gut einem Jahr das erste Mal gepostet habe. Manchmal tut das Schrieben sehr gut, manchmal zieht man sich wieder etwas zurück, je nachdem, was einem gut tut. Aber Vorsicht, Aqua, das Forum macht ein kleines bißchen "süchtig" ! :wink:

Alles Liebe und noch einen schönen Tag an alle !

Eure
Yvonne :smile:

claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo meine lieben,

die neugier hat mich doch erwischt und ich muss ganz einfach reinschauen, ihr seid mir halt schon sehr ans herz gewachsen und daher will ich auch wissen was mit euch los ist.

also eva das ist ja eine horrorgeschichte, hoffentlich habe ich nie
zysten!!

Frauenmanteltee hilft gegen mensschmerzen aber nur wenn man ihn regelmäßig und über einen langen zeitraum drinkt.

Wie ist den das im gk, wie lange wartet man den auf einen ersttermin? und kostet der etwas?
Mein Mann und ich diskutieren ja gerade darüber ob ich nicht gleich noch einen 4. verusch anhängen soll, und erst wenn ich alle vom fonds verbraucht habe, mache ich mit meiner endo-beseitigung weiter. denn irgendwie ist das schon blöd, durch die stimu wird das wachstum der endo gefördert, was habe ich also davon, wenn ich die endo durch eine bs entfernen lasse und dann stimuliere ich wieder und sie kommt wieder.
wie ihr seht, denke ich also schon wieder an einen weiteren versuch, die mens ist noch gar nicht vorbei und ich will schon wieder weitermachen. es geht mir auch schon wieder besser. vielleicht habe ich ja nächstes mal wieder blastos und dann klappt es.
veronika, diese sendung auf arte habe ich leider noch nicht gesehen, werde aber schauen, das ich sie mir heute ansehen kann.

liebe aqua herzlich willkommen!

so jetzt gehe ich von der schule nach hause und werde turnen gehen
"fit mach mit" aus ist es mit dem reinstopfen, jetzt heißt es wieder auf die figur achten, nachdem ich nicht ss bin.

Liebe Grüße
claudia

Elai
Rang0
Rang0

Beitrag von Elai »

Liebe Mädels!

Gleich mal herzlichen Dank für den Tee-Tipp, ich habe mir von der Apotheke bereits den Frauenmanteltee gekauft, schmeckt gar nicht einmal so übel und das beste: er hilft prompt - das hätte ich nicht gedacht, dieser warme Tee tut dem Magen/Bauch voll gut, echt noch einmal ein herzliches Dankeschön, Ihr habt mir voll geholfen!! Ob das jetzt direkt am Kraut oder aber an der Wärme gelegen hat, keine Ahnung, auf jeden Fall hat es sehr gut getan!!! :grin:

Liebe Aqua!
Herzlich willkommen, Du wirst Dich hier sicherlich total wohl fühlen, es sind alle hier total nett und es ist wirklich so, wie Yvonne sagt, man muss total aufpassen, das Forum hier macht süchtig!!!!!

Liebe Veronika!
Für morgen wünsche ich Dir alles alles Gute, bin schon total gespannt auf Deinen Bericht, meine Daumen sind auf jeden Fall voll feste gedrückt!

Liebe Yvonne!
Sag mal, was bist Du denn von Beruf? Gib´s zu, Du bist in Wirklichkeit die Autorin Rosamunde Pilcher - Dein Herz-Schmerz und Küsserei Geschreibsl und vor allem DAS Happy End, hat bzw. haben Dich verraten. Aber mache nur weiter so, ich bin am Boden gelegen vor lauter Lachen!!!

Liebe Eva!
Ich saß so gemütlich beim Computer, trank den soeben erworbenen Frauenmanteltee, als ich Deine Fortsetzung las.......bis ich fertig war, war der Tee kalt. Ich habe Deine Situation voll verstanden, mir ging es mal ähnlich und da sind gleich all diese furchtbaren Schweißausbruch-Übelkeits-Gefühle wieder in mir hochgekommen. Ich bin nur froh, dass es bei Dir so gut ausgegangen ist und dass Du auch wirklich gut nach Hause gekommen bist. Was so ein kleines Zysterl alles anrichten kann, das ist echt gewaltig. Ich hatte übrigens auch mal eine Zyste, die ist aber wieder von selber verschwunden.
Ich hoffe, Du hast Dich bis dato wieder etwas erholt, für Deine weitere Behandlung wünsche ich Dir alles alles Gute!!!!

Liebe Claudia!
Recht hast Du, nur nicht aufgeben!! Schön, dass Du gleich weitermachen willst und optimistisch bleibst!!!
Bezüglich Sport denke mir auch immer, dass ich was für meine Figur tun sollte, solange ich nicht schwanger bin, habe aber leider einen furchtbaren Schweinehund in mir, der mich sehr oft zum Faulsein überredet. Wenn das Wetter aber wieder schöner wird, dann werde ich mich wieder öfter auf die Donauinsel zum Inline-Scaten begeben, das finde ich nämlich wirklich lustig!!

So, jetzt werde ich noch etwas arbeiten und mich dann in die wohlverdiente Freizeit begeben....
....seid alle ganz lieb gegrüßt,
Elai

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Elai am 2002-04-10 16:34 ]</font>
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallihallo Mädls! :grin: :grin:

huu Eva, was ist das nur? aber naja, dein Mann hat dir ja schon eine Lektion verpasst!!! :evil: Bitte nimm dir in Zukunft ein Taxi!!!bitte!!
Sowas habe ich noch nie gehört!!!pau ich schitze auch direkt!!
Gib uns das Ehrenwort OK!!bitte!!!
Übrigens von deinem Kollegen finde ich es aber nett, der wird momentan gar nicht dran gedacht haben, das er dich nach Hause bringt!

Hallo Aqua! :happy:

Wann geht bei dir die Behandlung los und wo denn? Schön das dich der Ordner hier schon ein bisschen ermutigen konnte, auch ich bekomme beim lesen immer wieder mut wenn einige schreiben das es geklappt hat aber auch das Gegenteil wenns leider wieder heißt negativ!!!
Nochmals ein herzliches willkommen hier im ÖSI Ordner!!!!!

Marika, hey :grin:

Schön das du schreibst, wie gehts dir denn so? Weißt du schon wann du weiter machst?
Sag mal ich habe auch oft Zysten doch auch meine Zyklen sind sehr regelmäßig und habe auch keine Schmerzen!!! das ist vielleicht bei jedem verschieden, kommt ja auch auf die größe dran, mein Fa hat mir die letzten Zysten nie punktiert, denn die gingen immer mit der Mens weg, sind dann wahrscheindlich ganz harmlose zysten gel!!!

Hat von euch jemand gestern auf SWR die Dokumentation gesehen???
Also ich bin so enttäuscht, über die Aussagen das ICSI Kinder sehr oft Missbildungen und Frühgeburten aufweisen. Das stimmt gar nicht, man wurde in dieser Sendung also völlig Verantwortungslos dargestellt!
Naja, wir wissen sowieso besser bescheid, als jene die nie mit dem Thema beschäftigt sind! oder nicht wahr??

Veronica, was hast du morgen für einen Termin?

Yvonne, Dirndl oder Lederhose, süß!! Hatte auch als kleines Mädchen ein Dirndl, das wollte ich immer anziehen sagte mir meine Mutter vor kurzem!!hii**

Hedwig, wie gehts dir denn? Weißt du schon ob es ein Mädl oder ein Bub wird?

Anita, du bist sicher schon auf totalen entzug??hiii**

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bis morgen
Tanja
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen meine lieben Mädels - hier bin ich wieder euer early bird *piep*
Bild

Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich freue mich diesmal überhaupt nicht auf meinen nächsten Versuch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei mir sowieso nie klappen kann, solange ich noch so massive Durchblutungsstörungen in den Händen habe. Ich denk mir dann immer, da gibt es irgendeine Fehlfunktion in meinem Körper und solange die da ist kann sich auch nie was einnisten.

Ich glaub ich habe im Moment eine negative Phase, vielleicht liegt's auch am Wetter. Oder auch daran, weil im Moment nichts so läuft wie es soll. Und dann hab ich auch noch in einer Woche 2 Strafanzeigen bekommen, einmal wegen Falschparken und einmal wegen überhöhter Geschwindigkeit *grrrrrrrrrrrrrr*

Heute habe ich vormittags wieder Akupunktur *lichtblick*, dann gleich essen mit der Firma und dann muss ich auch schon wieder los ins GK. Viel werde ich heute wohl nicht arbeiten :wink:

:grin: Yvonne alias R. Pilcher :wink::
Ich kläre heute die Frage mit den Papierchen. Habe aber eine große Tasche, da gehen locker alle hinein + die von meinem GG (auch ich haben gottseidank einen Göttergatten, ansonsten wäre ich bestimmt schon längst Amok gelaufen).

:grin: Claudia:
Also, Anita wollte es ja auch wissen. Ich hab mir meinen Termin im GK ja schon 4 Wochen vorher ausgemacht, von daher war er kein Problem. Aber lt. meiner Freundin bekommt man sehr schnell einen Termin und für das Erstgespräch hat sie EURO 100,-- bezahlt.
Leider hab ich die Sendung nur am Montag gesehen, weil Dienstag und Mittwoch besuche ich ja Kurse (und mit dem aufnehmen hab ich so meine Probleme :wink: ). Übrigens, ich habe jetzt alle BHs in NÖ zwecks Ado angeschrieben und bekomme nur äußerst neg. Rückmeldungen wie aussichtslos, kaum Chancen, etc. zurück. Nicht gerade aufbauend :sad: und in Wien dürfen wir uns ja leider nicht anmelden *gemeinfind*
Na ja, mal sehen wie das weiter geht!!!

:grin: Elai:
Also mir schmeckt der Frauenmanteltee auch sehr gut, besser zumindest als so manch anderes Saftl. Und Du sollst ihn wirklich regelmäßig trinken, das steigert dann auch die Fruchtbarkeit. Also, ich kenne da einen guten Fruchtbarkeitstee der besteht aus
* Frauenmantelkraut
* Schafgarbe
* Brennesselkraut
* Rotklee
* Johanniskraut
zu je gleichen Teilen. Regelmäßig getrunken hilft er sicher gegen Deine PMS-Syndrome und da bei euch ja alles in Ordnung ist, vielleicht auch zu einem Baby, wer weiß? :roll:

:grin: Eva:
Na, wie geht es Dir heute? Der schreckliche Abend schon verdaut? Aber hat Dr. O. denn nicht gesagt, dass Du jetzt nicht mehr alleine heimfahren kannst? ts, ts, ts .....

:grin: Tanja:
Bei Dir geht es ja jetzt auch schon bald los. Und hast Du schon den Weg nach Thalheim gefunden? Toll, dass es jetzt sogar in dem Kaff Wels bzw. Thalheim ein KIWU-Institut gibt. Man sieht, es sind immer mehr Paare ungewollt kinderlos. Tendenz steigend ....

:grin: Anita:
Hast Du Dich noch von Queen Mum verabschiedet. Ich hoffe, Du hattest genügend schwarze Kleidung mit + Hüte. Freu mich schon, wenn Du wieder da bist. Happy Landing!!!

Allen anderen noch einen schönen verregneten Tag und freut euch am Wochenende soll es NICHT besser werden :wink: Super, hab ich doch ein Radelwochenende mit meinen Schwiegereltern geplant (wir fahren meine Eltern besuchen, denn meine Eltern und die Eltern von meinem GG haben das selbe Baujahr und verstehen sich prächtig ...)

Veronika
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Halli, Hallo,

Anstatt Zeitung beim Frühstück zu lesen, sitze ich nun wieder v. d. Computer – Tasse Kaffee rechts, ein Käsebrot links ( `ne Stulle) - und schreibe den Text in altmodischer Form auf eine Diskette vor, um das Geschriebene dann im Laufe des Tages im Büro euch zur Kenntnis zu bringen. Aber ich wollte nicht bis zum Abend mit meiner Reaktion auf eure Kommentare warten. Allen hier – die sich um mich gesorgt haben, denen vielleicht beim Lesen ein Bissen im Hals stecken blieb - verspreche ich hiermit feierlich, dass ich in Zukunft besser auf mich aufpassen werde. Ehrenwort!!!

Yvonne,
über deine Hollywood-Geschichte habe ich köstlichst gelacht. Deine Variante hat meine Laune und Befinden „rukzck-zukzck“ erhellt und verbessert. Elai hat recht, du bist d. Ghostwriter für R. Pilcher. Meinst du, ich habe meinen Auftritt in der U-Bahn verpatzt? Bis jetzt hat sich noch kein Filmproducer bei mir gemeldet. Tja , man sagt, dass der besagte Kollege – insb. wenn er sein breites Grinsen (süßes, unwiederstehliches Lachen natürlich) aufsetzt – Adriano Celentano zum verwechseln ähnlich sieht. Ein Celentano-Ohrwurm ist mir noch geblieben: Azzurro ...... oder der Film „Gib d. Affen Zucker“. Dein bekannter Regisseur hat mich nicht entdeckt, weil er sich möglicherweise dachte, dass der kleine Bruder v. A.Celentano (der Kollege ist 50+) nur eine Kopie wäre und Re-makes kommen nicht immer gut an. Ich kann schwören, dass mich ein zeitungslesender Mann anstarrte. Die Szene, die ich ihm geboten habe, war mehr eine Trauergeschichte: Statt mit d. Filmpartner ein Herz-Schmerz-Happy-End auf’s Parkett zu legen, haben wir eine Konfliktszene dargestellt: Ich war extrem distanziert, abweisend und ignorant, da er aber auch einen Anteil an unserem Konflikt hatte, hatte er ein schlechtes Gewissen und mangelndes Selbstwertgefühl. Sonst hätte er mich genommen, um mich gekämpft und mich nicht torkelnd davon gehen lassen.
Aber weißt du was, ich freue mich, dass meine Geschichte nicht in Hollywood geendet hat. Weißt du warum? Ihr als Publikum, das ist doch schon mehr als man sich wünschen kann.

Dein GG hat im GK noch viele Ostereilis übriggelassen – oder der Osterhase hat sie erst nach euch aus d. Versteck geholt oder nachgekauft! D.h. ich denke auch Veronika wird heute noch welche schnabulieren können. Jaja, die Papierchen, ..... hatten sie damals noch keinen Treteimer – oder war die Putzfrau diesen gerade im Müllhof entleeren??

Yvonne, was für Schauermärchen erzählst du Aqua: Du wirst nicht „geduldet“ sondern heiß geliebt hier im Forum!!!! Alles klar!!

Aqua,
meld‘ dich mal wieder und erzähle uns mehr von dir, wenn du willst!

Claudia,
gut, dass es dir wieder einigermaßen geht. Im GK habe ich relativ schnell einen Termin für das Erstgespräch bekommen. Das war im Januar. Ich weiß nicht wie die Situation heute ausschaut. Das Erstgespräch kostet ca. 1500,-- ATS (sorry, Eurobetrag musst ausrechnen!) und dauert 1 Std. Du könntest dir ja ‚ganz unverbindlich - obwohl kostenpflichtig‘ das Erstgespräch ‚geben lassen‘ und dich dann aufgrund der neuen Erkenntnisse bzw. zusätzlichen Informationen und Ratschläge entscheiden. Tel. Nr. ist 01-401111400. Veronika wird dir heute nach ihrem Gespräch brühwarm alles erzählen können.

Veronika,
nochmals für heute alles Gute! Ich warte auf deinen detaillierten Bericht.
Ich habe nach der Zystenabpunktion Dr. O gleich gefragt, ob ich mich heute noch ganz normal belasten kann und wie lange ich noch im GK liegen bleiben soll. Bezügl. Belastung meinet er "ja" und des "Liegens" "wenn Sie glauben, dass es ihnen gut geht, dann können sie jederzeit gehen". Es ging mir ja gut als ich ging. Auch der Zwischenfall ist schon verdaut!!!!

Karina,
was ist los bei dir? Ich hoffe alles Bestens!!

Hallo Daniela,
es freut mich zu hören, dass du deine Situation gut bewältigst und dass du auf ein süßes Baby aufpassen kannst. Willst du uns nicht mehr von dir erzählen. Oder hast du in der Vergangenheit ‚irgendwo‘ bereits so viel gepostet, dass du für den Rest deines Lebens genug davon hast?

Meine Spritzerei soweit funktioniert ganz gut.
&#61623; Morgens: 1 Spritze Decapt und 1 Spritze in die ich das Puregon 200 und Menopur 75 gemeinsam aufziehen kann und
&#61623; Abends: ebenfalls 1 Spritze mit Puregon 200 und Menopur 75
Pro Tag also 550 !!!! Ob ich davon high werde????

Liebe Grüße
EVA
Elai
Rang0
Rang0

Beitrag von Elai »

Liebe Eva!
Jetzt ist mir alles klar, Du distanziert, abweisend.....da braucht das Publikum schon eine enorme Phantasie, in diese Szene Liebe-Kuss-Herz-Schmerz hineinzuinterpretieren. Genau das wird sich auch der zeitungslesende Regisseur gedacht haben und Dich aus diesem Grunde auch nicht angesprochen haben. Aber gib Acht: Du wirst sicherlich von diversen Bodyguards verfolgt, wenn Du dann bei einer Küsser-Szene inflagranti erwischt wirst, dann werden Sie Dich schon noch nach Hollywood holen und wenn es nur fürs "Kochfernsehen" ist.....Unter dem Motto: Reindlingbacken von und mit Eva Bild
Nein, Spass beiseite, ich bin froh, dass Du dieses Abpunktieren gut überstanden hast und es Dir auch wieder besser geht!!!

Liebe Veronika!
Erst einmal herzlichen Dank für all die Fruchtbarkeitstees, ich werde mir diese besorgen, ein paar Hexensprüche aufsagen, Salz über die linke Schulter werfen.....na vielleicht hilft es ja ein bißchen! Bild
Für Dein Gespräch im GK wünsche ich Dir alles alles Gute, bitte berichte ganz bald, wie es war *totalneugierigbin*
Sei nicht so pessimistisch, Du als Löwe bist doch dazu auserkoren, optimistisch zu sein, ich habe Dich als ganz lustigen Menschen kennen gelernt und für eine SS ist Optimismus das Um und Auf!!! Also besorge Dir einen Handwärmer *joke* nimm ganz viel Hühnersuppe zu Dir, wirst sehen, wenn Du mit den Behandlungen weiter machst, dann wird es auch besser werden - es muss ganz einfach, man braucht leider nur etwas dazu, was ja der Löwe nicht unbedingt hat: Geduld (habe ich als Widdermensch übrigens auch nicht). Also nur nicht aufgeben!!
Also ich muss sagen, ich bin absolut wütend auf die Bezirkshauptmannschaft: es gibt so viele unglückliche Kinder und so viele Paare, die diesen Kindern helfen könnten und dann solch negative Schreiben...... Da gehört einmal mächtig aufgeräumt!!

So, ich muss jetzt endlich mal was arbeiten!

Seid alle ganz lieb gegrüßt :dance:
Elai
karina0403
Rang0
Rang0

Beitrag von karina0403 »

Hallo meine Lieben!

ich war heute im AKH zur Kontrolle,ja der Test ist positiv aber ich habe immer wieder Bauchschmerzen, naja nun heußt es abwarten denn sie wollen mich erst wieder in 3 Wochen zum US sehen, ich weiß zwar noch nicht wie ich diese 3 Wochen überstehen soll, aber es wird schon irgendwie gehn. Gestern habe ich mir in der Arbeit noch ein Hcg abnehmen lassen das war 242, morgen in der Früh nach dem Nachtdienst werde ich noch eines abnehmen lassen, denn das mußte ja gestiegen sein, Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Liebe Grüße

Karina
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo..
Bin zur Zeit noch in der Hormonambulanz im LKH in Innsbruck und habe dort alle nötigen untersuchungen gemacht,es wurde bei mir eine leichte Schilddrüsen unterfunktion festgestellt.In 3 Wochen mus ich nochmals zur kontrolle...aber um ehrlich zu sein hab ich mich im LKH nicht sehr wohlgefühlt und so haben wir uns natürlich erkundigt und mein Hausartzt hat mich auf Zech hingewiesen..Zech2 in Innsbruck.
Ich war gleich Feuer und Flamme und so beginne ich am 21.5 mit der Behandlung bei Zech2.Das beste daran ist aber das eine Bekannte von mir schon einen Sohn(ICSI) hat und nun mit Zwillis..alles beim ersten Versuch und sie war auch beim besagten Zech...ist das nicht wunderbar...
Ich bedanke mich bei allen das ihr mich so nett in Eurer Runde aufgenommen habt...
Die Horrorgeschichte ist echt ein Hammer...
Ich dafür habe was total lustiges erlebt und zwar bei der Genetischen untersuchung hat uns ein total junger zerstreuter Professor aufgeklärt,das war sicher sein erstes Gespräch denn er war viel nervöser als wir..Handgesrickte Socken mit Faustgrossen Löchern.in abgelatschten Birkenstockis..grinsss und als es zur Blutabnahme kam ist er rücklings vom Hocker gefallen...naja jeder fängt mal an...
smile...
Ich wünsche euch das beste Gruss Aqua...
Ich trinke jeden Tag 4 Liter Tee und Wasser..daher der Name..
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr Lieben, :smile:

heute ist bei uns herrlichstes Wetter. Eigentlich sollte man dieses heute noch mal so richtig genießen, da ab Morgen schlechtes Wetter gemeldet ist und es wahrscheinlich auch das ganze WE so schlecht bleiben soll (Wahrschienlich kommt das schlecht Wetter vom Ösi-Land zu uns "hochgekrochen" ! :wink: ).
Na ja, keine Zeit zum Faulenzen oder Spazierengehen.....

Muß' ja Schreiben.....*hechel, hechel* :wink:

Tja, Mädels, jetzt habt Ihr mich ertappt. Eigentlich sollte es ja geheim bleiben....das mit der Rosamunde Pilcher und so. Aber jetzt ist es ja raus. Ich bin ihre Nachfolgerin! :grin:

Vor einigen Wochen hat man ja gehört, dass die gute Rosamunde mit dem Schreiben aufhört. Und da ich mir bereits seit einigen Jahren die Storys für sie aus den Finger sauge, habe ich die große Ehre, in ihre Fußstapfen zu treten und ihre Nachfolgerin zu werden ! :wink:

Mein Pseudonym ist "Rosalinde Mulcher" :grin: . aber net weitersagen !

Eva, na ja, ich würde nicht sagen, dass Du Deinen Auftritt in der U-Bahn "verpatzt" hast, aber man könnte noch was draus machen !

hihi, Dein Kollege hat Ähnlichkeit mit Adriano Celentano ???
Das ist doch schonmal was ! Ich könnte mir folgendes vorstellen:

Du und Adriano auf Schloß Baltimore im südlichen "South-Essex-Wessex"; Hauptdrehort ist eine einsame Villa, wunderschön an der Steilküste gelegen, mit Blick auf das tiefblaue Meer. Es weht eine leichte Brise, aber es ist ein milder Sommertag und Dein geblümter Rock flattert munter im Wind. Ihr beide sitzt händchenhaltend auf der Bank vor Eurer Villa und Adriano schmettert nur für Dich sein "Azzurro, la la lalalalalala la, la lala lala..... Azzurro..lala"
Vor dieser Kulisse wirkt sein Lied besonders - der Himmel ist zartblau, das Meer tiefblau, .... ach, Eva, was will man mehr... :smile:

"Klappe, die Erste".....diese Szene stoppen wir einfach und behalten sie in unserem Herzen.

*grübel* Stand da jetzt ein Kinderwagen neben Dir und ....???
Hmmm..... *im Drehbuch nachschlage*....

Die Szene ist schön, und einzigartig, schwerelos und fühlt sich gut an..... einfach Glück !!! :smile:

Ihr seht, die Szene muß nicht immer in Hollywood enden, manchmal endet sie auch in South-Essex-Wessex oder im Taki-Tuka-Land oder in Wien ! :grin:

WAS ??? Bei Euch in Österreich kauft der Osterhasi Ostereier nach ? :wink:
Ja, wie macht der denn das ??? :grin: Bei uns macht der das net. Schade. Wenn's Nest leer ist, kommt nix mehr nach. Das hab' ich schon mit drei Jahren gelernt. Bei uns muß man dann auf den Schoki-Weihnachtsmann warten..... :wink:

Karina, wunderbar, dass der Test positiv ist! Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Geduld für die nächsten drei Wochen. :smile:

Aqua, Ende Mai ist ja bald. Du freust Dich sicherlich schon auf den Beginn; und beim Zechi II bist Du sicherlich in guten Händen.
Vier Liter, huch. Das ist ja klasse....und behalte Dir dies auch schön während der Stimu bei.
Ja, ja, bei den Docs macht man schon so seine "Erfahrungen". Unser Humangenetiker hat eine geschlagene Stunde lang 'nen -sicherlich künstlerisch sehr wertvollen- Stammbaum gemalt. Reden wollte der fast nix ! Nur Stammbaum malen und Blutabnehmen. :wink:

Veronika, wir sind auf Deine Erzählungen gespannt, v.a. wieviel Ostereier es noch gab und ob Du alle in Deiner Handtasche untergebracht hast. :smile:

Elai, schön, dass es Dir wieder besser geht und Dir der Tee guttut.

Claudia, net so viel Sportln, gelle :wink:
Du Schlimme, willst scho wieder weitermachen ?

Seid alle ganz lieb gegrüßt

von Eurer
Rosalinde :smile:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“