Ich drück nochmal kräftig

Moni, alles Gute wünsch ich Dir. Auch für Dich

Hallo Rosa, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Glück für dir Kryo!!!
Sonja, danke für Deine

Bine, so wie es aussieht sind wir dann ziemlich zeitgleich, bestimmt hast Du Deine Mens inzwischen bekommen. Meine ist gestern eingetrudelt und heut abend gibst zum ersten Mal Glücksmenogon aus dem Glückspäckchen. Ich schätze, so am 2. oder 3. Juni wird dann Punktion sein. ENDLICH!!!!!!!!
Silke, ich hoffe bei Dir hat sich die Lage wieder entspannt. Meld Dich doch mal. Ich hatte mit meinem Mann auch schon megagroße Probleme während dieser Behandlung, mit anderen Frauen hatte das aber nichts zu tun und das ist bei Dir bestimmt auch nicht der Fall. Wir dürfen unsere Männer bei der ganzen Sache einfach nicht unterschätzen, es nagt und kratzt auch in deren Seelen. Sie suchen vielleicht machmal Wege damit umzugehen, die wir nicht begreifen und nachvollziehen können. Mein Rat wäre auch, sprech Dich so richtig aus mit Deinem Mann, wirst sehen, dann klärt sich alles.

Susi, eine Riesenbeschwerde. Schreib uns doch mal wieder alles über Dich und Deine drei Racker. Ich, und die andern bestimmt auch, sind doch soooooo neugierig und lesen das bestimmt gerne, auch wenn´s bei uns noch nicht geschnackelt hat. Bitte, Bitte!!!!!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen, auch den heute ungenannten.
Andrea