Hi Mädels
Jobsis meine Süße ein dickeströsteknuddelkopfhochwirdalleswiedergutdrückerle

ich drück dich und Jo ganz liebe und denke an euch - was immer das nutzen kann: Jedanke bei dir.....
Bearchen: Jaaaaaaaaaa das klingt ganz nach Medi Allergie Rat, von Eli befolgen
und da du ja in letzter Zeit öfter mal so ´ne "PEST" hattest wird es vielleicht Zeit für einen guten Heilpraktiker, der die die Spirentzchen mal richtig austreibt. Denk mal daran, dich mal alternativ generalüberholen zu lassen.
BLümchen: na was macht die Arbeit - fleißig???????? Und ich bitte auch ein Zatzikibrothabenwill.............. Grüße an meinen Liebelingsschlabbi
Dineh: du willst auch Klavier spielen??? Wir haben noch eine alten Miniflügel übrig, auf dem der große Meister nicht mehr spielen konnte, aber für den Ottonormalverbraucher reicht er allemal. Wenn also einer der Krümel ein Musikus werden und du ein Klavier brauchen solltest, dann nur Bescheid. Oder wünsch ihn dir doch von deinem Mann zum Einzug in die neue Wohnung, wenn daraus was werden sollte.

Schon 2 smilies eingefügt und noch nicht verschwunden die Nachricht oh Wunder.
Aber ich sag dir, so ein Musikus ist auch nicht immer nur toll. Ist zwar der ganze Stolz für das Mutterherz , aber das Kind muss ja auch üben und das Üben ist für das gesamte Haus gedacht und er tut es täglich und stundenlang - wenn du verstehst was ich meine. Wenn das Kind zu Hause ist, muss ich beim telefonieren immer ein relativ ruhiges Zimmer suchen, sonst versteht keiner was und ich hab die ganze Zeit das "Geklimper " im Ohr. Aber mit der Zeit hört man es kaum noch - man gewönt sich ja an alles und eigentlich ist so ein begabtes Kind schon was Tolles - kannst ja mal Blümchen und Göga fragen, wie ich immer "auf den Putz" hau, vor Stooooooooooooooooolz. Nicht zum Aushalten.......
Nicnac: wie ar der Dienst? Ruhe`????
Alle bis moin und schönen Sonntag . Morgen hat Schwieva Geburtstag und wir müssen zum Essen hin - BEGEISTERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich ist morgen schönes Wetter, dann können wir nochmal die SOnne genießen.......
Liebste Knuddels an alle und bis denne
Gaby