Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, naja, wenn ich da so an das Autobahngewirr rund um Bremen denke :roll: und irgendwie gehen die bei Euch ja schon kreuz und quer wie Kraut und Rüben :lol: Unsere sind da schon etwas besser strukturiert :D Aber mit Deiner Beschreibung fand ich blind durch den Autobahndschungel :lol:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Na na,aber Du bist doch wirklich schlau,ich habe ja nur eine einzige SMS geschickt mit der Erklärung,den schwierigen Rest,nämlich das Finden,hast du absolviert :knuddel:
Ist auch schon wieder ne Woche her :help:
Soso,und Du merkst also keine Mensszeichen....meine Träume gehen immer in Erfüllung *dd*

Du bist so langsam heute,ich muss gleich unter die Dusche,wir gehen ja noch inne City gleich,und Du??? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ich merke noch nix :D und fände es klasse wenn Deine Träume immer in Erfüllung gehen *dd*
Bin gerade dabei ein Arbeitszeugnis zu übersetzen :evil: *mecker* :argh: :?: *liebernicht*
Bleiben heute zuhause, meine Erkältung geht und Männe klagt über Halsschmerzen *mecker*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Wehe,Du behauptest jetzt,dass ich Deinen Mann auch angesteckt habe??? :lol:
Du,ich muss sagen,das Cortison tut seine Wirkung,ich hatte einen schönen ES :dance: ,aber nicht genutzt :(

*dd* für Dich :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

So,PE,ich bin jetzt weg,und Du wieder allein :P
Zieh Dir doch bitte mal den Yahoo-Messanger runter,dann können wir immer mal chatten :wink: :dance:

Drück Dich :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, das war dann diesen Monat einfach die Generalprobe :D und das was schief gegangen ist, war die Tatsache, dass Dein Mann noch einpaar seiner Pillen nehmen musste und erst dann wieder darf :D also klappt nächsten Monat alles wie am Schnürchen *dd*
Ob Du meinem Mann angsteckt hast :evil: :o das gibt mir jetzt doch zu denken, der fuhr ja auch bei Euch in der Nähe vorbei :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:So,PE,ich bin jetzt weg,und Du wieder allein :P

Schade :(
Bigi hat geschrieben: Zieh Dir doch bitte mal den Yahoo-Messanger runter,dann können wir immer mal chatten :wink: :dance:

Drück Dich :knuddel:

Ich kuck mal danach :P
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Pe - finde unseren lustigen Ordner nicht mehr wieder. Wollen wir weiter schachteln?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frosch,

gerne!

Schau mal hier
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=18887
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
dann ist ja gut. Wär ja schade, wenn wir wochenlang nichts von Dir hören würden :knuddel:
Wenn es Euch nichts ausmacht, werd ich natürlich gern berichten.
montag abend gehts mit Spritzen los und nächsten Freitag ist dann 1. US.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“