Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlumpi
oh Freitag schon PU!!! Super!!! :dance: :dance: :dance:
Lieber 2 oder 3 wie gar keine!!! Und das reicht ja auch zum SS werden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bear
mittlerweile hast es ja auch überstanden. :knuddel:

wir waren heut im Schwimmbad. :dance:
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hi Nathalie (oder willst Du lieber Knuddel genannt werden?), :wink:

Du hast ja recht, besser als gar keine Chancen. Danke fürs *dd* Ich hatte nur gehofft, dass ich durch die Dosissteigerung 50% mehr produziere und nicht 50% weniger als beim letzten Versuch. Wollte so gerne mal Kryos haben.

Muss jetzt noch die Transferzahl entscheiden (wahrscheinlich rein theoretische Übung). FAllS alle drei was sein sollten, lasse ich dann alle transferieren oder nur 2 (die dritte wird dann weggeschmissen!). Das Risiko für Drillinge ist ja nur seeehr gering, aber falls es eintritt, würde das über unsere Kräfte gehen. Wie würdet ihr das machen, knuddel und bear???

Knuddel (Natalie), wann gehts eigentlich bei Dir los?

LG von Schlumpi

2. ICSI
PU am 21.5.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schlumpi
das ist eine gute Frage. ich würd glaub NIE drei zurücknehmen - da ich selber Drillinge kenn wo zufrüh kamen und alles drei Sorgenkinder sind. Aber einen wegwerfen??? Weiß auch nicht, dann glaub doch eher alle drei zurücknehmen. Ist echt schwer die Entscheidung.
Hoffentlich trifft Ihr die richtige :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kannst ruhig Natalie zu mir sagen. ist schon OK.

Bei uns gehts am 5. ZT. los. Mens ist wohl grad im Anmarsch. Also nächste Woche.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo

@ schlumpi...tja ich würde nie das Risiko mit 3 EZ eingehen, nachher werden alle was und dann leidet ja unser "GRoßer" drunter. Mit zweien kannste das aber noch managen. Für deine PU alles gute

Also Doc hatte ja Montags noch gesagt, daß wir einmal die EL durchspülen und schauen was Sache ist.

Jetzt war es dann Dienstag so, daß zwar keine Endo Herde gefunden wurden, aber eine nette Verwachsung des linken EL mit der GM und des Darmes (als Rückwandig) und diese wurde dann direkt entfernt, durch das Blauspülen und Bauchspülen mußte eine Drainage gelegt werden, die mir leider erst gestern nachmittag gezogen wurde. Deswegen mußte ich bis heute Früh drin bleiben.
Aber wenn ich mir unseren Wuseler hier anschaue bin ich über die zwei tage Ruhe schon dankbar.

Also die EL sind super gut durchläßig und man vermutet nun das evtl. eine Endo im GM Muselgewebe sein könnte, daß kann man aber leider nur erkennen wenn man die GM entfernen würde. Dazu habe ich natürlich keine Lust. Aber nächste Woche muß ich ja eh zu meiner FÄ und da soll mal über eine Hormontherapie nachgedacht werden, aber erstmal soll ich jetzt abwarten wie sich das mit den SChmerzen verhält.

Also mir geht es super gut, etwas blute ich aber auch noch und die Narbe am Bauchnabel piekst noch etwas. Fäden brauchen keine gezogen werden, sind wohl selbstauflösende.
(Beitrag wurde kopiert)

Ganz liebe GRüße
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
das hört sich doch ganz gut an.
Vielleicht klappt es ja nun auch ruck-zuck mit dem Nachwuchs. wärst nicht die erste :wink:
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Ihr, :wink:
gestern war Punktion und die Frage, wieviele ich zurücknehme hat sich erledigt: es konnten nur 2 EZ gewonnen werden. Beide sind befruchtet und jetzt muss ich das Ergebnis der PKD abwarten und dann ist ggfs. Mittwoch Transfer. *dd* bitte mal die Daumen, dass diese beiden gut sind.

@taschenbaer, prima, dass Du es so gut überstanden hast. Wenn der EL jetzt wieder frei beweglich ist, ist das super. Die müssen sich nämlich bewegen können wie eine Schlange (hat mir mal ein Doc erklärt )um das Ei weiter transportieren zu können. Also *dd* , das klappt bestimmt noch mal normal!!

@ natalie, schön, dann gehts ja jetzt los und wir können auch mal für Dich *dd* .

Wünsche Euch noch ein schönes WE, wir starten jetzt mit dem Aufbau eines Holzstelzenhauses im Garten für Niklas.

LG von Schlumpi

2. ICSI
PU am 21.5.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schlumpi
gut, dass sich die Frage ob zwei oder drei erledigt hab.
Zwei denk ich sind super und so musst dich schon nicht entscheiden :knuddel:
Viel glück für Mittwoch für den TR.

Ich fang Montag an mit spritzen.
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Natalie,
wie läufts mit dem Spritzen? Hab ja 13 Tage stimuliert und irgendwie gewöhn' ich mich so daran, dass ich immer panisch denke, ich habs vergessen, wenn es rum ist.

Kann morgen im Labor anrufen und erfahren *liebernicht* , ob die 2 es geschafft haben und am Mi wieder nach Hause kommen.

Bin auch gespannt auf das SG, hoffe ja immer noch auf ein Wunder, dass es mal wieder normal wird und wir wie Ihr IUI machen können. Vor 1,5 Jahren war das SG noch ganz i.O. !!!!!!! ???????????? *mecker* *mecker* *mecker* .

Andererseits stehen wir bereits in den Startlöchern für Auslandsado. Wenns nur nicht so teuer wäre, wäre ich mit diesem Weg sehr happy. Für Inlandsado sind wir zu alt, hat SB vom JA schon klar gesagt.

Habt Ihr das oder Pflege auch mal in Erwägung gezogen?

Wünsch Dir nen schönen Abend und schicke mal :knuddel: rüber,
lg von Schlumpi

P.S. wie hast Du so ein großes Avatar reingekriegt. Bei mir kommt die Meldung, kleiner als 10kB. Guck Dir doch mal die mickrigen Männchen links an, das ist doch nix, oder?! *mecker*
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo Ihrs...

mal etwas Forumswerbung bitte alle dran teilnehmen..(Schlumpi du kennst das schon)

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20124

GRüße BEar
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke dass Ihr nachgefragt habt :knuddel:
Also das mit der 1. Spritze :oops: trau mich ja gar nicht Euch es zu erzählen.
Also wir haben das zeug gemischt und dann 75 Einheiten aufgezogen, dann den Bauch abgewischt (mit den Alkoholtupfern) - bis dahin ging alles ganz gut. (das war 21.15 Uhr)
So dann sollte Frank die Spritze geben, ich hatte aber voll Schiss, da er so unprofessionel ranging ... hab ihn also nicht an mich rangelassen - er hat nur gemeint, er fänd es einfacher sich selber zu spritzen als jemand anders. Also hab ich da gesessen und versucht es selber zu machen, ging natürlich nicht - keine Chance. Hab nur gezittert. Bin dann ins Bad gegangen (22.05 Uhr) und nach fünf Minuten wieder gekommen und gesagt "ich kann das nicht" - hätt am liebsten alles hingeschmissen :oops: Dann hat er gemeint ich soll ins Schlafzimmer mich aufs Bett legen, er macht es - haben wir dann so gemacht. als ich da gelegen hab, hab ich erstmal das Geschiss gemacht - nein er kann das nicht ..... und dann hab ich mich halt doch hingelegt - Augen zu und schon war er fertig - und ich hab nicht mal was davon mitbekommen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: (dann war 22.15 Uhr)

Hoffentlich gehts heut Abend besser.
Ist mir ja voll peinlich, dass man sich so anstellen kann. :oops:
Zuletzt geändert von Knuddel1707 am 25 Mai 2004 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“