Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Manu : Na seid Ihr fleißig am Radeln ?? Hoffe wir können später noch chatten, mir ist langweilig so allein zu Haus ... weiß nix mit mir anzufangen !! Hab Dich lieb ...
@ Knuddel : Wüsche Euch einen schönen Feiertag ...
Alex das war echt schön gestern abend. Erst das stundenlange chatten und dann noch das spielen. Bin froh das ich dich damit ablenken konnte. Hab dich lieb.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
@ Manu : Ja ich fand es auch sehr sehr schön gestern abend, das können wir ruhig öfter machen ... ! Und DANKE das Du mich so geschickt abgelenkt hast, die Zeit ist plötzlich im Nu vorrüber gegangen. Und mein Schatzi kam wohlbehalten, nur mit ein paar Kratzern, nach Hause ! Hoffe Du mußt nicht allzu viel arbeiten, ich denke an Dich und hab Dich ganz doll lieb ...
Ich war eben ... ... und gleich bekomme ich noch Besuch von Verena !
@ Markus : Ja so ging es Sascha gestern, war doch ganz schön kaputt gestern den ganzen Tag... ... heut gehts wieder hihi. Sag mal wo hast Du denn die schönen Smilies her ? Hab nur eine Seite mit Smilies, welche Seiten gibt es da noch ??
@ Manu : Na Süße ? Fleißig gearbeitet ? Ich hab ganz doll an Dich gedacht, wie ich versprochen hab ! Hoffe wir können bald wieder chatten und spielen hihi, das war so schön. Hab Dich lieb ...
@ Knuddel : Wo biste denn ?? Alles klar bei Dir ??