oh Mann, so richtig warm wird es heute wohl nicht …

Aber wenigstens hat Roland heute Hilfe beim Laminat verlegen – gerade habe ich ihnen (mein Bruder, ein Bekannter + Roland) ein Vesper kredenzt. Da kann ich hoffen, dass heute das Gröbste wenigstens fertig wird und zumindest die Möbel wieder rein können …
@Queeny: Das ist aber schade, dass Ihr nicht kommen könnt am Grillfest – aber das verstehen wir natürlich und hoffen dann eben, dass wir die Prinzessin mal zu sehen bekommen, wenn sie auf der Welt ist …
Ach, der Blues … da scheint es ja egal zu sein, ob mit KiWu, SS oder gar nix, um den Blues scheinen einige einfach nicht herum zu kommen. Gibt es bei Dir Gründe dafür oder so ganz plötzlich ohne Grund? Und Du nervst uns bestimmt nicht damit, dafür sind wir doch da!
@Tina: Ist das richtig, Ihr habt Hochzeitstag? Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und feiert schön …

@Krimmi: Das schreibt man wirklich so (Pyromane), zumindest nach alter Schreibweise …
Und hat Ronja schon Milch bei Thommy gefunden?

Ich kann es auch gar nicht erwarten, mal in Robins Augen zu sehen (vielleicht ja am Grillfest?).

Und ich hab Dich doch nicht überlesen *ts, ts*, es war nur gerade mal wieder Ebbe beim Schreiben …
Ach ja, gefuttert haben wir im Büro und Roland ist dann im Bett nach ca. 2 Minuten, nachdem er unbedingt zu Hausmeister Krause umschalten musste, eingeschlafen … Dann konnte ich wenigstens gucken, was ich wollte!
Das mit den Filzstückchen steht noch aus, muss ich wohl heute Abend machen – weiß auch nicht so genau, was Roland da besorgt hat.
@Clauda: Wir fahren auch Ende nächster Woche in den Urlaub (allerdings nur für eine Woche …).
Habe aufgeschrieben, wann Du kannst (Grillfest) – warte aber noch bis die anderen sich geäußert haben, dann entscheiden wir, an welchem Termin die meisten können!
Also noch mal an die, die sich noch nicht geäußert haben: wer kann am 26.6, am 3.7., am 31.7. oder am 14.8.???
Also, mein Körper weiß irgendwie genau, dass es jetzt langsam aber sicher auf den SST zugeht. Beim Aufwachen, war das mein 1. Gedanke – war bis jetzt nicht so …
So, mal gucken, was die Männer so im Wohnzimmer anstellen (vielleicht kann ich ja mal wieder "schlaue" Ratschläge loswerden, die werden immer wieder gerne gehört …
Bis denne
Heidrun