N´abend zusammen

,
Bin auch so ein Nachtschwärmer wie Elli

Elli - wie ist das denn mit Deinen Twins?? Sind sie wieder gesund?? Übrigens, das Foto von Deinen Jungs finde ich auch total schön.
Sternenbaby -

alle 3 krank?? Oh ne, ne, ne!! Scheinbar geht momentan wirklich so ein Magen-Darm-Virus um. Hoffentlich haben sie sich den nicht wirklich eingefangen! Und Asthma

?? Gott, der arme süße Frosch

Also, nun wird´s echt Zeit mit meinem Lottogewinn

, denn so eine Meerluft wirkt ja Wunder! Och ne, da habt ihr ja momentan die totale Action ihr Ärmsten! Hoffentlich werden die Kleinen ganz schnell wieder fit
Bine - War der Durchfall bei Patrick echt nur vom Zahnen? Wie lange hat der denn angedauert?
Tiff - Ach, der Andy hat das bei Dir gemacht? Mönsch, den kenne ich auch noch von früher (aus meinen wilden, weggehwütigen Zeiten

) Ja, ja............ lang lang ist´s her *seufz* In schicken Klamotten mit leichtem Untergewicht auf die Piste bis der Arzt kommt.......... *inErinnerungschwelg* Also, das nächste Mal wenn wir uns treffen muß ich mit Dir noch genauer über diese Haarverlängerung reden. Das wollte ich schon immer mal machen (also-die Haarverlängerung).
Kathinka - Hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich?? Oder...*angestrengtnachdenk* bist Du dieses WE bei der Hochzeit Deiner Schwester? Ich merke schon, ich habe einfach die letzten Tage nicht gründlich nachgelesen

Wegen den Fotos, die Du gemacht hast: Bist Du Fotografin? Hast Du das gelernt? Die Fotos von Lena und den Kleinen von Elli sehen richtig professionell aus - Kompliment *heftigesHandschütteln*
Jetzt muß ich Euch noch schnell was erzählen (kleiner Aufreger

). Ich sollte am Mittwoch wegen Blutbild in die Praxis zur Blutentnahme. Der Prof. meinte noch, ich könne kommen, egal wann - Hauptsache es wäre vor 16.00 Uhr, denn dann wäre das Labor nicht mehr besetzt. Also fahre ich wohlgemut in die Stadt und steh um 14.30 Uhr vor einer verschlossenen Tür!! Die einzige, die da war und mich total entgeistert angeschaut hat war die Reinigungsfrau! NIEMAND MEHR DA!! Die Frau erzählte mir dann, daß schon die letzten 3 Wochen Mittwoch nachmittags geschlossen ist. Also manchmal frage ich mich echt: Ist der liebe Prof. auch wirklich bei uns??
So, das mußte ich jetzt einfach für mein Wohlbefinden loswerden - könnte mich noch heute aufregen drüber!
Habt alle einen schönen Sonntag