her mit den 2004 SS-Positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hab heut Nacht auch kaum geschlafen. Jonathan hat um 0 Uhr geschlafen und warum 7.45 Uhr wieder wach.
Gehen gleich zu meinen Eltern Mittagessen.
Werbeslider mit Buttons
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Piep und Knuddel, ich hoffe ihr habt euch dann heute ein bisschen erholen können.

Bei meiner Schwester war es recht schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Elke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo zusammen,

fang heut Abend mit Spritzen an. :dance:
Freitag ist 1. US.
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hey Knuddel,

dann geht es jetzt ja richtig los.
Hast du vorher bei deinen IUIs gespritzt?

Hab heute auch meine ersten US Termin für die nächste Kryo ausgemacht und fange diese Woche wieder mit Akkupunktur an.

LG Elke
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

inzwischen bin ich wieder einigermaßen wach - werde aber bestimmt früh ins bett gehen - gestern bin ich einfach weggeschlafen, als ich wieder zu hause war und schatzi hat sich nicht getraut mich zu wecken.

irgendwann bin ich nochmal aufgewacht, habe schnell gespritzt und bin im bett verschwunden - aber so ein schönes wochenende hatten wir schon lange nicht mehr.

knuddel wie geht es dir, bist du wieder fit?

na elke, dann viel erfolg beim nadeln - ich glaube bei mir bewirkt das etwas (hoffentlich nicht nur einbildung)

bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Elke
nein bei den IUIs beim FA hab ich Tabletten bekommen.

Danke dass Ihr nachgefragt habt :knuddel:
Also das mit der 1. Spritze :oops: trau mich ja gar nicht Euch es zu erzählen.
Also wir haben das zeug gemischt und dann 75 Einheiten aufgezogen, dann den Bauch abgewischt (mit den Alkoholtupfern) - bis dahin ging alles ganz gut. (das war 21.15 Uhr)
So dann sollte Frank die Spritze geben, ich hatte aber voll Schiss, da er so unprofessionel ranging ... hab ihn also nicht an mich rangelassen - er hat nur gemeint, er fänd es einfacher sich selber zu spritzen als jemand anders. Also hab ich da gesessen und versucht es selber zu machen, ging natürlich nicht - keine Chance. Hab nur gezittert. Bin dann ins Bad gegangen (22.05 Uhr) und nach fünf Minuten wieder gekommen und gesagt "ich kann das nicht" - hätt am liebsten alles hingeschmissen :oops: Dann hat er gemeint ich soll ins Schlafzimmer mich aufs Bett legen, er macht es - haben wir dann so gemacht. als ich da gelegen hab, hab ich erstmal das Geschiss gemacht - nein er kann das nicht ..... und dann hab ich mich halt doch hingelegt - Augen zu und schon war er fertig - und ich hab nicht mal was davon mitbekommen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: (dann war 22.15 Uhr)

Hoffentlich gehts heut Abend besser.
Ist mir ja voll peinlich, dass man sich so anstellen kann. :oops:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Knuddel ,das wird schon. Irgendwann geht das dann ganz easy.
Meine mann kann keine Spritzen sehen, da kann ich mich nicht darauf veralssen, also sprizte ich mich immer selbst.

LG Elke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Elke
weiß nicht ob ich mich je daran gewöhnen kann. Hoffentlich bleibt es der erste und letzte zyklus. :wink:
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

knuddel,
wart's ab, das kommt von ganz alleine - nach der driten spritze bist du bereits halbprofi und bei der vierten vollprofi
und so ein super mann, der es kann....
mein schatzi will unbedingt spritzen, damit er auch was dazu beigetragen hat, und inzwischen kann er es auch schon gut (ich sage aber trotzdem immer vor, was zu tun ist - kanns einfach nicht lassen)

übrigens kann man prima an einer orange üben, die hat etwa den selben hautwiderstand wie ein mensch.

lasst es euch gutgehen
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Piep
mein Mann kann es eigentlich ganz gut. Die zweite spritze war gar kein Problem mehr. Zum Glück. Bin schon auf Freitag auf den US gespannt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“