Einen schönen Montag-Guten Morgen,
Silvia, herzlichen Glückwunsch zur SS. Den Progesteronmangel bekommt man gut mit Spritzen bis zur 12. SSW in Griff. Ich bekomme auch wöchentlich eine Estradiolspritze. Dann wünsche ich dir schöne 9 Monate.
Jobsis, ich so traurig mit Dir. Es tut mir wahnsinnig leid.

Frag doch einfach mal den Doc, wie es mit einer Kortisongabe beim nächsten Versuch aussieht. Dies ist zwar kein Wundermittel, aber hat vielen geholfen ss zu werden. bEim letzten Versuch habe ich es auch bekommen. Das Mittel heißt Dexamethason. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, daß ihr bald ERfolg habt.
M.-L., heute 13.00 an der KÖ-GAlerie Ausgang KÖ. Ich bin 172 cm groß, rote haare, Brille, beigefarbene Cordhose, weiße Turnschuhe und eine Jeansjacke. Ich denke,. wir werden uns schon finden.
Bärchen, das tut mir aber leid, daß du jetzt so leiden mußt. Ich hoffe, daß die Pickel bald verschwinden.
eli, Pulsiatilla hat Natalie auch bekommen. Wußte ich doch, daß du kein Sepia-Typ bist. Das wird dir jetzt helfen. Habe ich dir dioch gesagt, daß Gerogia eine ganz Liebe ist. Meinst du wir wären umsonst immer dort hingegangen?
Zum Treffen: Von mir aus kann es monatlich stattfinden, aber werde nicht jedesmal dabei sein, da dies mir persönlich zu oft ist, da mir da die Kapazitäten fehlen.
LG Josi