Liebe Zilli, oje oje,

durcheinander gekommen mit den

! Na ja, ich denke, daß ein einmaliger Ausrutscher noch keine Katastrophe auslöst, aber im Wiederholungsfall lege ich meine Daumen nicht ins Feuer. *strengguck* Also bitte genau nachzählen und spätestens um Mitternacht die letzten

abholen. Hol dir zur Not einen Abakus zum Nachrechnen. Ich habe selber auch reichlich Versuche gebraucht, bis ich das richtig kapiert habe.

Kein Wunder, daß es erst nach 2 Jahren Kiwu-Karriere geklappt hat. (Bei meinen mathematischen Fähigkeiten...

)
Lieber ZH, als eingefleischter Konsalik-Fan kennst du bestimmt auch seine weniger populären Werke aus der Frühzeit,

als er noch dringend Geld brauchte: "Scharfe Mädel aus Ostpreußen", "Wild lief's in den Karpathen", "Verstörte Störe in der Wolga" und "Irina, das Schulmädchen aus der Kolchose". Heute will Herr K. natürlich von nichts mehr wissen.

Er hat fast alle Exemplare aufgekauft, aber vielleicht hast du bei einem Flohmarkt oder bei einem Antiquariat Glück.
Heißt das denn nun Khobbit oder Hokbbit oder Hobbitk(en)?

*neschiaufdemschlauchsteht* Wink doch mal aus dem Verpackungskram, man sieht dich gar nicht mehr. Wenn du nicht aufpasst, wirst du mit dem Altpapier entsorgt! Und das wäre schlecht für Yara und für uns auch. *schnief*
Liebe Flip, ja ja, kaum ist Hase mit dem Schleppi wieder aufgetaucht, sind wir abgemeldet.

Mach mir jetzt ja keinen Blödsinn, du hast künstliche Befruchtung gemacht, da braucht ihr jetzt keinen Schweinkram mehr!
Liebe Gina, das sind ja super Neuigkeiten!

Willst du nicht umschwenken auf Medizin? Eine gewissen Grundbildung müßtest du doch inzwischen haben. Robin ist vielleicht ein ganz Schlauer und hat eine Schwäche für seine Krankengymnastin.

Darum zögert er das Laufen hinaus, weil er sie sonst nicht wiedersieht.

Hangelt er sich denn an Möbeln entlang? Bei Florian hat es auch über drei Monate gedauert, bis er vom um-die-Möbel-schleichen auf das freie Laufen gekommen ist.
Liebe Petel, Urlaub???

Wegfahren???

Na was du kannst kann ich auch! *nasereck* Da fahre ich morgen eben für 2 Tage zu den Schwiegereltern. Hurra!

Ich freue mich schon auf die Aufzeichnungen der Talkshows der letzten zwei Wochen.

Und die anregenden Gespräche... "Der Hoppe hat Prostatakrebs." - "Wer?" - "Na du weißt schon, der Hoppe." - "Welcher Hoppe?" - "Kennst du doch." - "Ich kenne keinen Hoppe." - "Ach, sicher, mit dem warst du doch beim Schützenfest." - "Wann soll das denn gewesen sein?" - "Ach, da bist du gerade aufs Gymnasium gekommen." - "...!!!..."
Viel Spaß auf jeden Fall für deinen Urlaub!
Liebe Selina, geht es dir/euch gut?

Alles paletti?