Hei Ronja,
ne bei dem Makler haben wir nicht angrufen. Aber ich spiele echt mit dem Gedanken.Nur gucken...

So ein Bauernhaus mit viel Land drumherum war immer mein Traum. Ich würde dann unter den alten Bäumen einen Selbstreinigenden BAdesee anlegen wollen.Vor 15 Jahren habe ich mal ein Prospekt davon bekommen, und seit dem ist so ein See in meinem Kopf. Da mein MAnn aber noch keinen Führerschein hat müssen wir sowieso im Stadtbusbereich bleiben. Also heißt es abwarten auf das winzige Teilchen und dann suchen, finden,kaufen. Jetzt bleibt es beim Träumen. Wir haben ja auch gerade erst die Wohnung in Tunesien bezaht.
Ich fand es echt erstaunlich das so viele günstige Häuser zum Verkauf stehen.
Ein musizierender Grieche ich glaube das ist das schrcklichste as einem als Nachbar passieren kann. Wahrscheinlich war er auch total uneinsichtig.? Bei uns sind es Horden von Kinder die unter dem Schlafzimmerfenster zur Schule ziehen. Und die vorher die Frauen mit den Hunden. Es gibt nichts schlimmeres als tratschende Frauen mit Hunden. Hier im Haus wohnt nur noch eine Frau mit ihrer Tochter. Und die sind beide sehr ruhig. Ein bischen nervig ist es das im Erdgeschoss eine gut gehende Apotheke ist. Also wenn mann auf dem Balkon ist nerven die vielen AUtos.
Bei Frau K war es ....? ja anstrengend. Wir haben viel über Dienstag geredet und meinen Zusammenbruch. Ob die Trauerarbeit denn schon angeschlossen ist? und und und.
AUßerdem sollte ich auf sämtliche Bauchmuskelübungen verzichten. Klasse, wo das doch gerade soviel Spaß macht. Naja, da ich aber auchgerade wieder Problememit der Schulter habe fällt es ja sowieso erst einmal aus.
Das die Blutung so früh gekommen ist und das sie vorallem immer noch da ist fand sie nicht gut. Ich soll denn doch noch einmal zum FA damit die endlich abklärt warum es so ist. Eigendlich hat sie ja auch recht.
Getsern hatte sie große Probleme ein geeignetes Mittelchen zu finden. Wälz die riesenBücher hin und her. Sie mußte ja aber auch gleichzeitig etwas mit für die Schulter finden. DAs war so schlimm, das ich mit beidenHänden schalten mußte. Voll gefährlich. Aber es ist ja gut gegangen. Nun sie hat es gefunden, und heute morgen kam zumindest nach dem Aufstehen kein Blut geschwappt.
Ich muß auch schon nächste WOche wieder hin. Nicht zur Massage. Die würde sie erst machen wenn es wirklich aufgehört hat. Ob ich wohl die gesammelten Werke von der KiWuKlinik holen kann?
Genieß die Sonne Elke