DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

wo sind unsere Schwangeren abgeblieben?

Troja, Anna,
wann habt ihr die erste US-Untersuchung, habe ich das wieder verpasst?

Ina, Tina,
nicht schlappmachen, fleißig koksen ist angesagt.
Wenn ich von der Hochzeitstorte nichts abkriege, will auch von den Muffins was abhaben.

Steffi
für Montag mußt du dir ein Erkennungszeichen ausdenken, das ist ja wie blind date. Spannung pur.

Ich war heute in der Praxis, so leer war es noch nie. Nach 2 Minuten war ich schon fertig. Das war eine Spitzenleistung. Nadel rein, Blut zapfen, fertig. Kein blauer Fleck, kein gestochere im Arm. Die Arzthelferin muß ich mir merken, das hat vor ihr noch keine geschafft. Sonst haben sie immer 4 Anläufe gebraucht, bis die Nadel drin war.
Jetzt werde ich mich auf die Suche nach Leinsamen begeben.
Ina, danke für den Tipp.

Micha, Dani,
durchhalten, wir denken an euch und drücken weiterhin ganz fest die Daumen.

Anja
am 20.4. will ich doch kommen, nur wenn die Punktion an dem Tag ist, komme ich nicht.

Anita
am Freitag denke ich an dich, toi, toi, toi.

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

ich habe mich wieder beruhigt, ich weiß auch nicht was los war eigentlich bin ich überhaupt nicht so aber ich glaube die Hormone veränderen einen.

@ Babs ein Merkmal von mir ist ich habe kurze Haare und einen Brille, trage immer eine schwarze Jacke , wiege ca ????? kg. Reicht das :smile:

@ Troja und Anna was gibt es neues ?

@ Micha bald hast Du es geschafft.

@ Anja, ich komme auch sei den ich habe an dem Tag Punktion laut meiner Rechnung müsste ich aber am Mittwoch oder Donnerstag Punktion haben, allerdings kommt es auf meine Follies an.
Aber ich und mein Süsser werden kommen wenn ich keine Punktion an diesem Tag habe. Ich freue mich schon riesig Euch endlich kennenzulernen.

@ Ina, danke für den Tip ich werde morgen mal ins Reformhaus gehen und mir Leinsam holen.

@ Tina was macht die Nase oder testet Du es jetzt doch anders rum aus.
:smile:
@ all ich wünsche Euch noch einen schönen abend

Bis dann Bild das sind ss viren für uns alle habe ich von einer Freundin die ist zur Zeit schwanger !
Steffi :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: steffi am 2002-04-10 18:02 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: steffi am 2002-04-10 18:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: steffi am 2002-04-10 18:11 ]</font>
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Dani? (Laurin01),

ich hatte früher immer während der Mens eine "Blindarmreizung", bis mir jemand gesagt hat, dass das mein Einerstock ist. Das fühlt sich genau so an.
Allerdings solltest Du bei unerträglichen Schmerzen auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn ich das richtig verstanden hab stimulierst Du ja gerade und da könnte ja auch was schief laufen.

Petra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: thres am 2002-04-10 20:47 ]</font>
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Für uns ist ein Alptraum wahr geworden....nachdem das erste Ultraschall vor einer Woche spitzenmäßig in Ordnung war, hat das zweite Ultraschall weder eine eindeutige Fruchthülle noch ein Embryo gezeigt.
Der Arzt meinte, ich sollte mich nicht zu sehr freuen....
Freitag wissen wir mehr....
Es ist entsetzlich!
Anna
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr zusammen,

Troja,morgen mußt Du ja zum Doc,wir denken an Dich?Melde Dich,wie es Dir geht oder hast Du Probleme mit Deinem Compi?

Dani,wenn die Schmerzen nicht aufhören,such sofort einen Doc auf :wink:

Babs,schön das Du mal eine "gute" Helferin gefunden hast :wink: Viel Glück mit Deinen Leinsamen,schmeckt bestimmt nicht schlecht :wink:

Wir waren gerade bei unseren neuen Mietern oben,der Junior hatte Geburtstag.Kaum Tapeten an der Wand aber auf der Terasse gegrillt :grin: übrigens ist die neue Mieterin meine ss Chefin,ist echt supi gut drauf.

Freitag werden für Micha die Daumen gedrückt,Mittwoch für Dani,zwischendurch immer wieder für Babs,Steffi,Ina,Faith,Petra und Blondy :grin:
Für die SS werden sowieso täglich die Däumchen gedrückt :wink:
Und am Freitag für Anita zur GMS :wink:
Ich bin dann nächste Woche am 19.04. dran :wink:

Einen schönen Abend Euch allen noch
und liebe knuddelige Grüße :wink:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anna,was ist passiert,oh nein,das darf doch nicht wahr sein. :???:
Ich werde Dich ertsmal richtig feste :knuddel:
wartet bis Freitag ab,vieleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten.Ich drücke Euch ganz ganz feste die Däumchen.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Mäuse!
Anna: Das ist ja schrecklich. Ich werde ganz fest am Freitag an Dich denken. Das wär ja gemein. Ich darf gar nicht dran denken.
Babs und Steffi: Es muß unbedingt heller Leinsamen sein. Achtet drauf.
Tina: Wo bist Du, heute haben wir 1 Woche rum. Freu!!!
Gruß!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
@ Anna , menno , ist ja schrecklich , ich dachte , ich spinne , wie ich es gelesen hab , ich drück Dir fest die Daumen und denk an Dich am Freitag laß Dich :knuddel:
@ All , ich komme warscheinlich auch am 20. ich werde mit Steffi n ihrem süßen anreisen , das haben wir schon klargemacht , mein männe kann nicht , diesesmal hat er kegeln .
@ Micha , ich drück Dir fest die Daumen für den Test , vile Glück weiterhin .
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag , machts gut , tschööööööö, bis dann
liebe :knudel: Grüße
Eure billi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

@Anna: Nein Anna, denk gar nicht erst das schlimmste!!!! Vielleicht hast du zu viel gefuttert vorher oder deine Blase war zu voll und deshalb konnte man nicht richtig was sehen!!! Warte morgen erst mal ab, noch ist nix verloren!!!! Mensch es tut mir so leid, dass du jetzt so verunsichert wirst, aber ich glaube echt nicht, dass du deinen Furzi schon verloren hast!!!

@Ina: Ist die Pizzabude denn auch tatsächlich gut, ich war schon Jahre nicht mehr da!!! Nicht dass ihr nachher alle enttäuscht seid!!!

So, ichg bin jetzt zu aufgeregt für mehr. Hier in Hagen ist nämlich heute regionale Wirtschaftskonferenz mit all den wichtigen Krähen aus Hagen, dem Märkischen Kreis und dem EN-Kreis und unser Ministerpräsident kommt und der Regierungspräsident aus Arnsberg und und und und meine Kolleginnen und ich müssen auch unsere Gesichter zeigen, damit alle sehen, dass wir mindestens genauso wichtig sind!!!!!

Also bis später
eure hibbelige Micha
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Also mit der Pizzeria muß ich Euch enttäuschen. Habe gerade meine Freundin angerufen, die gegenüber wohnt und sie sagt, es wird gerade das ganze Haus komplett renoviert. Pizzabude zu.
Was machen wir????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“