nee ich nicht, fahre nur immer mitDoro68 hat geschrieben:Guten Morgen,
Herzlich Willkommen Manuela![]()
![]()
![]()
Boey nur noch Heute, wie gut das Heute ein kurzer Tag ist und dann Wochenende
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Julia, ja jung bist du![]()
Nadja, alles gute für deinen HP besuch![]()
![]()
Bigi, arbeite nicht so viel im Haus![]()
![]()
![]()
Pe, geht es wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlafmütze, hast du einen Motorrad Führerschein, ich habe einen, aber bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr gefahrenwie die Zeit vergeht
![]()
Knuddel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doro
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
Bis zur Vorspeise war noch alles ruhig, seit dem Hauptgang nicht mehrJuliaen hat geschrieben:Guuuuuuuten Morgen,
Doro und Pe, bei Euch auch noch alles ruhig?!![]()
![]()
Allen noch einen schönen Sonntag![]()
Julia
Wie sieht es bei Euch aus?
-
Gast
Ach Mennö Pe,pe68 hat geschrieben:Bis zur Vorspeise war noch alles ruhig, seit dem Hauptgang nicht mehrJuliaen hat geschrieben:Guuuuuuuten Morgen,
![]()
Juliamit Pauken und Trompeten hat die Mens Einzug gehalten. Dünnpfiff, tierische Krämpfe und gleich heftig
![]()
![]()
Meine Laune ist mittlerweile entsprechend
![]()
habe ja so mit Euch gehofft
Bei mir ist es noch ruhig, möchte sie aber gerne haben. Glaube eh nicht das ich ss bin und möchte die Mens nicht im Urlaub haben
Aber der liebe Prof. hatte ja am Montag angeblich noch ein Eilein gesehen oder doch ne Zyste?! Ansonsten müßte ich noch 14 Tage warten wenn es angeblich nen Folli war (am ZT 23) ?! Würde auch gar nicht mit der Tempikurve passen
Gabz lieb gedrückt sei lieeb Pe und Doro hat noch meine
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

pe68 hat geschrieben:Bis zur Vorspeise war noch alles ruhig, seit dem Hauptgang nicht mehrJuliaen hat geschrieben:Guuuuuuuten Morgen,
![]()
Juliamit Pauken und Trompeten hat die Mens Einzug gehalten. Dünnpfiff, tierische Krämpfe und gleich heftig
![]()
![]()
Meine Laune ist mittlerweile entsprechend
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

Pe dankepe68 hat geschrieben:Hi Schlamütze,Schlafmütze hat geschrieben: wegen der Temperatur kurve, wenn ES war, wird das dann angezeigt, oder erst später???
der ES wird erst einige Tage später angezeigt, da das Programm ja den Tempanstieg und die Hochlage zur Auswertung braucht.
da bin ich ja mal gespannt, glaube nicht das ich einen ES hatte. Damals ohne Medi. beim Doc auf dem US hatte ich einen ES
Hallo Pe,pe68 hat geschrieben:Hi Julia,
manchmal habe ich schon so meine Zweifel, was die lieben Docs so alles im US sehen. Hast Du einen eindeutigen ES in Deiner Kurve? Vielleicht war's ja am 23 Tag auch einfach der Gelbkörper vom gehüpften Ei?
wenn überhaupt glaube ich eher, das das der Gelbkörper im US war von dem gehüpften Ei. Denn laut Kurve hatte ich deutlich einen ES am ZT 13. Am Montag hatte ich zwar auch ein Tempirückgang um 0,3 °, war dann aber ma nächsten Tag wieder auf der selben Höhe wie vorher
Falls Du Lust hast, ein Link zur akt. Kurve :
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1082990717
Knuddel Dich weiterhin
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
- Schlafmütze
- Rang5