Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

will mich doch mal kurz melden, ehe ich wahrscheinlich wieder für eine Woche verschwinde.
Am Dienstag und Mittwoch ist der große Termin auf der Arbeit und eigentlich sitzte ich am Schreibtisch um dafür noch etwas vorzubereiten. Könnt mir ja mal die Daumen drücken.
Am Donnerstag früh fahren wir dann schon mit Freunden in Pfingsurlaub - das habe ich mir dann auch verdient.

Trixi:
Was du über die Homöopathie erzählst hört sich doch schon sehr gut an. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Wendy:
Schön - Urlaub. Erhol dich gut und komm am besten mit guten Nachrichten zurück. *dd*

Matea:
Da liegen deine Nerven im Moment ja wirklich blank. Tu mal was für dich.

Poldi:
Wie- Warteschleife ???? *dd*

Stella:
Viel Freude beim Renovieren. Ist zwar immer viel Arbeit - macht aber auch viel Spaß.

Mondschaf:
Denk dran - du hast Urlaub. Wünsche dir weiterhin viele Wohlfühltage.
Was Du über das Krankenhaus schreibst ist übrigens ziemlich genau das, weswegen wir uns für das KH hier entschieden haben.

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Der Kurze ist immer öfter zu spüren. Gestern konnte ich sogar ein Körperteil (der Kopf??) durch die Bauchdecke ertasten - irre.

Wünsche Euch eine schöne Woche

Petra
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal wieder zu Euch gesellen, war ja im Herbst (...) schon mal kurz dabei und hab nach meinem 2. Negativ lange pausiert.

Jetzt bin ich seit Dienstag wieder in der WS mit 3 Eisbärchen an Bord, leider nicht so heiter wie Wendy, sondern ziemlich schlecht drauf. Da dachte ich mir, es gibt da doch so 'nen tollen Ordner mit supernetten Frauen (das meine ich ganz ernst!!!), bei denen ich mich mal ausheulen kann ... Und das mach ich jetzt einfach mal! - Kennt Ihr auch das Gefühl in der WS, dass da einfach nichts ist im Bauch - gähnende Leere sozusagen? Echt furchtbar, ich könnte nur heulen! Möchte eigentlich zu den Kleinen Kontakt aufnehmen, aber es geht einfach nicht, hab das Gefühl, dass sie gar nicht mehr da sind. Das ist sooo frustrierend, wo ich doch nach dem Auftauergebnis ganz euphorisch war, weil es 3 von vieren geschafft hatten und wir diesmal ja auch 3 nehmen wollten (vorher 2 x 2). Positiv denken geht irgendwie gar nicht, und heute morgen hab ich mich auch noch mit meinem Mann gezofft wg. uralter Geschichten. Und SST ist erst am Pfingstmontag ...

Echt zum K... Ich hoffe zwar, dass das alles an den Medis liegt (vor allem Crinone = Progesteron), bei den ersten beiden Versuchen war es nämlich genauso - aber die waren dann eben auch negativ ...

Also nix für ungut, das musste einfach mal raus, danke fürs "Zuhören". Ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich dann auch mal wieder was zur guten Laune beisteuern ...

Bis dahin ganz liebe Grüße,
Eure Aki
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

nee, ganz so haben die Kiddies mich auch nicht geschafft, aber irgendwie hatten wir volles Programm am Wochenende. Und ich mußte natürlich am Freitag auch arbeiten.
Aber es war schon nett mit den Kindern. Mein Patenkind (2,5 Jahre) hat im Moment seine Phase: ich will und ich will nicht. Ziemlich spaßig, wenn man abends wieder ohne Kind nach Hause fahren kann :wink:
Das Schlimme ist nur, dass er so ein kleiner, charmanter, blondgelockter Sunnyboy ist. Da fällt es einem schwer streng zu sein.

Gerade war ich endlich mal wieder laufen.
Wir hatten letztens diese Serie von 0 auf 42 gesehen und die hat mich ziemlich motiviert.
Und da ich gerade mal Zeit hatte.... :lol:

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf Euch alle eingehe, aber ich habe gerade nur alles überflogen.

Aki, heul Dich ruhig aus. Vielleicht solltest Du einfach bei uns bleiben, denn irgendwie sind wir ja schon ein "Gute Laune Ordner", finde ich.

So, jetzt werde ich mir erstmal die Kalorien, die ich abtrainiert habe wieder anfuttern :lol:

Vielleicht bis später.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

....mein Schumi ist heute abgeschossen worden, so eine Frechheit :cry: :cry: :cry: !!!!
Waren heute schon 2 Stunden spazieren, hat wirklich mal gut getan, vor allem den faulen Knochen ............ wir haben hier ganz in der Nähe ein Kloster in einem Dorf, wo sich alles nur darum dreht (dort gibt es keine normalen Wohnhäuser etc.), sondern nur das Kloster, Gärtnereien, einen kleinen Bahnhof, eine Wirtschaft mit Biergarten etc.; da kann man stundenlang herumstreunern und sieht immer wieder etwas Interessantes. Hab gar nicht gewußt, dass das so interessant dort sein kann :wink: .

@Aki
kann mich gar nicht mehr an Dich erinnern, aber bei der Menge von Mädels hier auch kein Wunder :lol: !!! Ich kann Dich leider nicht so gut trösten, weil ich a) schon lange keine Behandlung mehr gemacht habe und b) soweit ich mich erinnere, ich auch nie etwas gespürt habe. Aber Du hattest heute bestimmt einfach mal einen schlechten Tag (und das kennen wir ja alle), dann noch Zoff mit dem Partner, da langts einem dann wirklich. Also, Kopf hoch ....... die 1 Woche WS kriegst Du jetzt auch noch rum. Ich drücke schon mal die Daumen *dd* *dd* *dd* .

@Mondschaf
uns hast Du was auf dem Flohmarkt gekauft? So ein Schemel zum Unkraut zupfen wär bestimmt nicht schlecht .........

@Thres
schönen Urlaub dann schon mal. Schön, dass Du den Kleinen schon so oft spürst :lol: , kann mir gut vorstellen, dass das ein gutes Gefühl ist :lol: :lol: *auchhabenwill*

@Gaby
die Sendung habe ich damals auch angesehen, war interessant, jedoch hat es mich nicht motiviert *mecker* *mecker* . Am besten fand ich ja noch die Frau, die die 42 km ging bzw. walkte. Und soooo viel langsamer wie die anderen war sie gar nicht.
Ja, ab und zu gehe ich auch nach Hause und denke mir, oh haben wir es schön, dass wir jetzt wieder Ruhe vor den Kleinen haben, aber halt leider nur manchmal ......

Werde mich nächste Woche wieder etwas rarer machen, wir sind am Dienstag abend auf einen Geburtstag eingeladen (kein 40.ter :lol: :lol: , sondern erst ein 27.ter !!!) und ich habe mir ja außerdem vorgenommen, nicht mehr soviel vor dem Computer zu sitzen (was mir dieses Wochenende schon wieder nicht gelang :wink: )

Wünsche Euch schöne Urlaubstage, Arbeitstage, wie auch immer .....
bis bald
liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo, bin wieder da.

Aber ich muß doch mal schimpfen. *mecker* *mecker* *mecker*
SEID IHR DENN VERRÜCKT SO VIEL IN 3 TAGEN ZU SCHREIBEN? :help: Ich hatte doch um etwas Zurückhaltung gebeten. :evil:
Hatte also nur die Möglichkeit alles kurz zu überfliegen. :-?

Aki
Herzlich willkommen. Heul dich ruhig öfter hier aus. Das tut der Seele gut. Spreche da aus Erfahrung. Frag mal wie oft ich mich hier ausgeheult habe.

Petra
Schönen Urlaub und erhol dich gut. Hast es dir redlich verdient.

Trixie
Hört sich gut an mit kürzer treten und ruhiger werden. Weiter so und viel Spaß dabei.

Stella
Auch von mir viel Spaß beim Renovieren. Anfangs macht es noch Spaß, später artet es dann meist in Arbeit aus. :lol:

Matea
Ich glaub ich hätte auch einen Tobsuchtsanfall bekommen. Vor allem wenn mein Mann nicht mal wenigsten nachgeschaut hätte, was sie mit der Gieskanne will.
Und ich weiß auch, daß er anschließend die ganze Bude trocken gelegt hätte zusammen mit dem Besuch. Rum intuss oder nicht.

Wendy
Schönen Urlaub.

Heidi
Versuch doch mal zusammen mit deinem Mann auf den Punkt zu bringen, was euch beide gerade am anderen am meisten stört. Vielleicht hilft euch das ja weiter.

Storchi
Wie sieht es denn bei dir aus?

Betty
Daumen drücken auch von mir. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Rücken hat sich nach der Fahrerei ganz schön bei mir bedankt. Hin habe ich 5 Std. gebraucht (normal 3 1/2) und zurück 4 Std. Aber da ist meine Schwester mitgefahren und wir haben uns abgewechselt beim fahren. Das ging dann. Es war ganz schön, aber ich weiß auch wieder warum ich nicht länger mit meinen Eltern in Urlaub fahren kann. Wenn man mal etwas alleine unternehmen will fühlen sie sich gleich zurückgesetzt und abgeschoben. Das ist immer so eine Gratwanderung. Aber dieses Mal ging es ganz gut die 3 Tage. Meine Schwester hat es ja 6 Tage ausgehalten und war froh als ich dann endlich kam. Wir haben einiges unternommen. Das Wetter war teilweise sehr windig und daher schon etwas kalt.
Habe mich aber sonst ganz gut erholt (soweit das in 3 Tagen möglich ist).
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
heidimausi
Rang0
Rang0

Beitrag von heidimausi »

hallo zusammen wollte mich auch mal wieder melden.
gestern war doch ein sch... tag schumi von den blöden montaya abgeschossen ich dachte ich bekomme einen herzkasper.
und dann das wetter das paste sorichtig zu meiner laune.
war das wieder ein wochenende.
mit meinen mann kann man einfach nicht reden. er hat immer recht und ich bin schuld. sofort fliegen die türen er will ausziehen. ich weiß nicht wie das noch weitergehen soll.seit ich schon solange krank bin ist es noch schlimmer geworden.
da kriege ich noch blöde fragen von seiner mutter ob ich überhaupt mal wieder arbeiten gehen will.ich will ja aber es geht eben nicht.
so nun genug gejammert.
schönen tag euch allen noch
tschüß heidi
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

alles beim Alten, auf ein Neues :cry:

Nur noch 4 Tage arbeiten dann habe ich Urlaub, kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, der letzte Urlaub.

Ich weiß nicht ob ich sportlich bin :?: wenn ich kein Sport treibe tut mir mein Rücken immer weh bzw. der Nacken, deshalb mache ich schon was :lol:

Schönen Wochenstart und das Wetter soll auch besser werden
Doro
und Bochum ist im UEFA CUP :dance: :dance: :dance: :dance:
poldi12
Rang1
Rang1

motiviert

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
tja eigentlich wollten wir es im forum unseren Versuch nicht bekannt geben aber dann ist es mir halt doch herausgerutscht. Meine Frau hat mich auch ein ganz klein wenig angegrummelt :wink:
Der Grund war eigentlich der das es auffällig war das in einem anderen forum die Paare reihenweise Schwanger wurden und nichts von den Versuchen erzählt haben. Jedefalls nicht im Forum , was auf der PN Schiene gelaufen ist weis ich natürlich nicht. Trotzdem erstmal vielen Dank für die Vielen *dd* *dd*

Dies ist mittlerweile unser 3ter versuch. Der erste hatte zwar schon direkt geklappt endete aber leider in einer FG.(8W).

SST fällt dieses Mal wahrscheinlich aus. Der Termin wäre am 29.05 Pfingssamstag , da arbeitet auch im Labor niemand, anschl. Pfingsten bis Mo. SST lassen wir dann nur machen wenn meine Frau bis dahin nicht Ihre Mens bekommen hat (Da wir ja sowieso alles selbst bezahlen müssen)
also bitte weiterhin die *dd* *dd* *dd* .

Übrigens: Die glühbirnen leuchten immer noch. Aber wenigstens haben wir schon mal nach Lampen geschauht. Das Problem ist nur (Wie meistens) was uns gefällt ist schweineteuer

*mecker* *mecker*

viele Grüße

Poldi
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin Moin,

ist das merkwürdig, Göttergatte geht zur Arbeit und ich bleibe zu Hause... :o

Petra, viel Erfolg für den Dienstag und Mittwoch - was mußt Du denn da machen?
Kannst Du danach - auch nach dem Urlaub - etwas kürzer treten? Hoffentlich kannst Du im Urlaub noch gut laufen. Mit längeren Strecken hatte ich früh Probleme, irgendwie macht das Dümpelchen immer gerade dann Dehnübungen. :D Schön, dass Du den Kurzen jetzt auch merkst!!!

Aki, ich hatte auch nicht wirklich das Gefühl, dass die Embryonen "da" sind. Und ich glaube, auch wenn es bei Dir klappt, wird das noch ein Weilchen so bleiben. *dd* *dd* *dd* *dd*

Trixi, wird es nicht langsam langweilig mt Schumi, der gewinnt doch immer nur... Jedenfalls habe ich bei meinem Mann beobachtet, dass er die diesjährige Hertha-Saison richtiggehend genossen hat, obwohl sie ja recht lausig waren. Die Ungewissheit, Grund sich zu ärgern, aber auch Grund, die Hoffnung nicht ganz aufzugeben.... :wink: Nee, habe keinen Schemel gefunden, aber heute ist es sowieso zu kalt zum Gärtnern. Das soll Mai sein! :roll:
Wer weiß, wenn die Homöopathie in Bezug auf das Herzrasen bei Dir so anschlägt, dann vielleicht auch auf den Kiwu!!!! *dd* *dd* *dd* Viel Spaß bei dem Geburtstag und viel Erfolg beim nicht vorm Computer sitzen (hmmm, soll ich Dir das wünschen... sehr selbstloser Wunsch... :roll: )

Silke, schön, dass der Urlaub trotz Familie etwas erholsam war! Ich könnte mit meiner Mutter nicht verreisen.

Heidi, wieso bist Du den krankgeschrieben? Hab ich da was verpasst oder hast Du es nicht geschrieben?

Doro, wie lange hast Du Urlaub?

Poldi, irgendwie kann ich es verstehen, dass man die Versuche oder wenigstens die genauen Daten gerne verschweigt. Hab auch niemandem erzählt, wann ich Fahrprüfung habe, weil ich nicht gefragt werden wollte.
Ja, uns gefällt auch immer das am besten, was wir uns nicht leisten können. Da bleibt nur eBay. :D

Stella, vom Renovieren gründlich Muskelkater????

Susan, bist Du wieder zurück???

Ich seh schon, da werde ich ja an Pfingsten ganz doll meine Daumen drücken. Jetzt werde ich mal ein bischen aufräumen.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

das ist ja wirklich ein sauwetter, mag heute gar nicht zur Arbeit raus. Ich kann ja anfangen, wann ich will. Meist finde ich das perfekt, aber heute bräuchte ich jemand, der mich antreibt. Mein mann, trotz arbeitslos, ist schon längst unterwegs!!
Versuche heute wenigstens noch etwas Frühling in mein Haar zu bringen: Graues Haar vertuschen und schneiden. Hoffentlich hat mein Frisör zeit...

@Mondschaf: ich beneide dich, Urlaub vor dem Mutterschutz...was gibt es schöneres!! Genieße ihn!

@Trixi: toll, dass es mit der Homöopathie schon erste Erfolge gibt. das geht ja flott, bei mir war das nicht so schnell! Bleib dran, es lohnt sich!

@Silke: nochmal zu der Gießkannenaktion. Mein Mann kann nur bedingt etwas für das Fiasko, da er die Kubanerin auf dem Balkon mit der Gießkanne gesehen hat. Das wäre ja auch o.k. gewesen, die Pflanzen dort vertragen viel Wasser. Aber am meisten hat mich genervt, dass diese Frau nur mit ihren Kulleraugen rollte, und ihr alle vergeben mussten, nach dem Motto: sie ist doch erst seit ein paar Wochen in Deutschland und hat es so schwer sich einzuleben. Dabei hat sie es doch nur gut gemeint....Da war wieder mal ich die Böse, weil ich so ausgeflippt bin. ich habe aber keine Lust, immer auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. Na, ja, als der Besuch weg war haben sich mein Mann und ich darüber nochmal unterhalten. Mittlerweile ging ihm ihre Kulleraugenmasche auch auf den Keks!!

@Aki: ich habe auch nie etwas gemerkt, und mich ganz verrückt dabei gemacht. Manchmal dachte ich mir, es müsste eine Methode geben, bei der man gar nicht mitbekommt, dass man Transfer hatte, um nicht immer so viel in sich hineinzuhorchen.

@Stella: da habt ihr ja eine ganz schöne Aktion mit Eurem Haus. Was wird denn da alles gemacht? ich kann das ja momentan etwas nachvollziehen, da ich den Wohnungsbau meines vaters mitbetreue!

ich habe bestimmt viele vergessen, ich kann mir immer gar nicht alles merken, wenn ich die Antwortseite aufgerufen habe. Sorry!!

Allen einen lieben Gruß von Matea!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“