Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
Gast
Mal zu Vergleich, meine Kurve vom letzten Monat:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1080402208
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1080402208
Hallo Pepe68 hat geschrieben:Hi Julia,
also der ES ist eigentlich echt eindeutig. Ob der Gelbkörper so lange im US noch zusehen ist, glaube ich jetzt mal nicht. Aber mit der Kurve kannst Du ja noch hoffenmeine fällt am Menstag schon gut ab.
danke, ab die Tempi ging ja heute schon ein bissserl runter.
Kann man denn 2 Es in einem Zyklus haben?! und am 23. ZT der Tempiabfall sieht doch nicht wirklich nach einem 2. Es aus?!
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
Juliaen hat geschrieben:Also 2 ES in einem Zyklus sind nicht möglich.pe68 hat geschrieben: danke, ab die Tempi ging ja heute schon ein bissserl runter.
Kann man denn 2 Es in einem Zyklus haben?! und am 23. ZT der Tempiabfall sieht doch nicht wirklich nach einem 2. Es aus?!
Julia
Du hattest aber auch einen guten Tempanstieg 5 Tage nach ES, der Abfall am 23 liegt ja immer noch über der Temp nach ES, selbst jetzt noch
Schlafmütze hat geschrieben:und ich habe erst gar keinen ES![]()
![]()
![]()
![]()
nun war ich böse zu Dir
Bin doch kein Profi auf dem Tempilesegebiet. Hab nur das Glück angebliche ES in meinen Kurven zu haben, da müßte ich glatt jeden Monat ss sein
Hau mich, dann geht es Dir vielleicht besser
Julia, die Schlafmütze zum Heulen bringt.
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast
LH-Test = sowas wie Personastäbchen, Clearplan oder von Rosmann um dieses Lutenisierendes Hormon nachzuweisen.Schlafmütze hat geschrieben:LH TESTJuliaen hat geschrieben:Joj Schlafmütze,
konnte sie sehen. Doch irgendwie ein bisschen kraut und Rüben. Wie gesagt bin da kein Profi, aber so richtig könnte ich da auch keinen ES sehen. Hast Du denn auch mal LH-Tests gemacht?!
woran scheitert es denn laut Doc bei Euch?!
Julia![]()
![]()
Mal schön unklug geschissen
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
- Schlafmütze
- Rang5

nein nein du hast mich nicht zumJuliaen hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:und ich habe erst gar keinen ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,
nun war ich böse zu Dir.
Bin doch kein Profi auf dem Tempilesegebiet. Hab nur das Glück angebliche ES in meinen Kurven zu haben, da müßte ich glatt jeden Monat ss sein.
Hau mich, dann geht es Dir vielleicht besser.
Julia, die Schlafmütze zum Heulen bringt.
ich habe immer Zyklen zischen 35 und 42 TAge