Ein wunderschönen guten Abend
Da wollte ich mal nach sehen,ob Tinalein sich schon gemeldet hat........nix....leider !!!! Na Tina,alles gut überstanden ???? Ich habe den ganzen morgen Stundenweise an dich gedacht.Wieviele sind es denn geworden ??? (ganzdollneugierigbin)Ach Tinalein ich drücke dir immer noch die Däumchen und wünsche dir das sich alle deine Eichen gut befruchten lassen und sich schön entwickeln.Wie geht es dir ansonsten ??? Hoffe du bekommst KEINE Überstimmu........(würgh...)
Morgen wirst du doch bestimmt vom Khs angerufen,oder ??? Boaaarrr vor diesem Telefonat habe ich immer gezittert wie eine Wilde.Ich wünsche dir alles Gute und fühle dich geknuddelt,Tinalein.
Klar werde ich morgen früh wieder an dich denken und meine Däumchen weiterhin drücken.
Hey Nici-Mäuschen,was ist denn los ????? Süße,du weißt ja,bin immer für dich da......wenn dir nach quatschen ist,dann bimmel durch.Ich drück dich dann wieder ganz feste und schon sieht die Welt wieder besser aus.........!!!!Lange musst du doch nicht mehr warten,bis es wieder losgeht. Ach menno,ich finde es traurig,wenn es dir nicht so gut geht (ganzdolltraurigbin,snief).
Mir geht es zum Glück besser.Die Mens. sind richtig durch und dann habe ich meine Ruhe!!!!
Micha,wie geht es denn Birgit ???? Ohhh Gott ne´Pilzinfektion ist ja grausig.Das hatte ich auch schon mal und promt hatte ich mein Mausi mit angesteckt. Wir haben das Problem aber schnell in den Griff bekommen.Ich hatte damals eine super Salbe bekommen und Scheidenzäpfchen (weiß aber nicht mehr wie die hießen,ist schon so lange her......).Ich hatte noch nie Probleme damit,aber ich denke mal wir hatten uns das damals aus dem Urlaub mit gebracht.Das war echt schlimm.Möchte so etwas nie mehr bekommen.Du ärmste tust mir echt leid!!! Ich wünsche dir gute Besserung und ein Knuddler kommt noch obendrauf.Lieben Gruss an Birgit.
Evelyn,ich kann mir vostellen,dass Doc Wohlers nicht so erbaut war,dass du rauchst.Aber immerhin stehst du dazu,andere belügen die Docs,wobei die Docs das sofort an der Gesichtsfarbe unsw. sehen können.Du wirst das schon schaffen,ich drücke dir dafür ganz dolle die Daumen.Denk einfach immer du tust das für euer Baby (ich weiß das ist verdammt schwer....).Auch wenn die anderen im Büro qualmen ohne Ende,dann musst du immer denken paahhhh qualmt ihr euch ruhig eure Adern und Gefäße zu......ich dagegen.......!!!! Oder denke mal daran,wie ausgeprägt dein Geruchssinn wird oder deine Geschmaksnerven.Glaube mir das verändert sich alles.Das hätte ich niemals gedacht,aber es ist wirklich so.Du schaffst das,da bin ich mir ganz sicher!!! Wir werden dir dabei helfen,gelle Mädels !!!
Anli,wie geht es dir ???Ich werde dich in den nächsten Tagen mal anrufen,damit du mir dann noch mal den Weg zu deiner Praxis erklären kannst,okay!!! Bestimmt werden es dann wieder ca. 2 Std. (grins....)
Wo stecken denn nur die anderen ???? Neng,Gabi,Vio,Zottel,Iris was ist los mit euch ??? Macht ihr schlapp ?????
Hey die Tage können wir schon wieder zählen bis zum 20.(juchuuuu) freue mich schon. Überhaupt freue ich mich total Delia,Evelyn und Birgit persönlich kennen zu lernen.
Delia,was macht deine Hexe ???? Hast du ihr ein Besen zum wegfliegen gegeben ??? Warst du jetzt so lange krank oder bist du trotzdem arbeiten gegangen ???
Heute habe ich nicht mit Uli telefoniert,aber morgen werde ich unsere Super-Maus wieder anrufen,ja ja ja ich bestelle ihr liebe Grüsse,viele knuddler und und und.... von euch allen.Sie weiß ja ,dass ihr lieben Mäuse alle an sie denkt.
So,bin auch schon wieder weg.Habt eine gute Nacht,schlaft schöööööön.
Bis morgen !!!(Mit guten Nachrichten von Tina,hoffe ich....)
Ganz lieben Gruss und megadicke Bussy´s
Milla