An Doc: Überstimu-Symptome in WS - Wann Einnistung?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Jonna
Rang0
Rang0

An Doc: Überstimu-Symptome in WS - Wann Einnistung?

Beitrag von Jonna »

Hatte nach Transfer (Montag) erst noch 3 Tage lang starke Überstimu-Symptome wie sehr angeschwollener Bauch, extreme Müdigkeit, konnte nur gekrümmt gehen etc. Ab 4. Tag der WS sind alle diese Symptome verschwunden und gestern und heute, also 6. und 7. Tag der WS fühle ich mich physisch sehr gut.

Ist das ein schlechtes Zeichen? Mein Arzt warnte mich nämlich davor, daß bei SS diese Überstimu-Symptome wegen des HCGs eher noch zunehmen.

Ist es richtig dass die Einnistung schon ab 2. Tag nach Transfer stattfindet, und nicht wie sonst am 5./6. Tag? Ab wann bildet denn der Körper das HCG?

Danke im voraus für die Antwort.

V.G./Jonna
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hi Joanna,

also ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist kann ich nicht sagen. Die EZ nisten sich aber auf jeden Fall ein wenn sie 5-6 Tage alt sind, also egal wann Transfer ist, es zaehlt nur das Alter der EZ. Du kannst Dir also einfach ausrechnen am wievielten Tag es in etwa Zeit gewesen waere fuer die Einnistung. Bei Kryoversuchen aber daran denken, dass die EZ am Auftautag schon 1 Tag alt ist.

Viel Erfolg,
Chrissy
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Mit Ihren Beschwerden haben Siue eher höhere Chancen, als wenn Sie nichts merken würden- oder Sie sich schon VIIIIIel besser fühlen würden.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“