Hi Kuelli,
och
wie gemein von dir *gg* Ja, das war echt ein teuflischer Tag !
Mann, war ich echt fix und fertig !!!Nur ein Glück, daß ich die Medis doch noch bekommen hab und ich somit am Donnerstag anfangen kann.
Du wirst schon sehn, wie die Zeit nur noch dahin rennen wird und wumm wumm bist du mitten in der Behandlung !Und ich werde mich dann in der Warteschlange befinden.....das wird noch härter für mich, aber zum Glück hab ich die Schule, die mich ablenken kann. Wenn ich zu Hause wäre, würd ich bestimmt durchgehen. Ich bin normalerweise ganz ruhig, überhaupt nicht so nervös oder so, aber nach der Geschichten mit meinen 5 FG wird esnicht einfach sein.....naja ! Ich werde schon durchhalten !
Daß deine Tochter traurig ist, weil sie sich ein Geschwisterchen wünscht ist ganz natürlich. Ich bin sicher, bald wird sie welches bekommen, ganz bestimmt ! Nur Mut ! Und die Mütter leiden oft mit, wenns der Tochte "schlecht" geht. Meine Mom ist auch oft so, läßt sich meistens nicht anmerken, weil sie weiß, es würde mir nicht gut tun, wenn sie ständig jammern würdet. Ich hab s ja selber nicht einfach!
Liebe Jana,
keine Ahnung, warum die KK die Kosten von Decapeptyl nicht übernehmen will......die Ärztin wundert sich auch ! Tja, jedenfalls hab ich auch Synerela...und hoffe auch sehr, daß ich es vertragen kann.
Und nict dauernd niesen muß *gg* War s so schlimm, Jana ? *grins* Hab eigentlich überhaupt alle Nasensprays nie vertragen können, daher bin ich mal gespannt, wie s bei mir aussieht.
Das wirkt evtl. nicht so gut auf mein restliches Hörvermögen, tja..wird schon nciht schaden, gelle ?Oh, du hast einige EZ einfrieren lassen ? Wir wollen diesmal auch machen, biser haben wir immer gezögert. Doc jetzt machen wirs doch !!!! Wann möchtest du weider losgehen ?
So, Ihr beiden.ich geh ins Bettchen, meine Augen fallen bald zu....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knuddelteufel am 2002-04-09 22:55 ]</font>