Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

JUhu, zusammen!!!

Von billi nochmal liebe Grüße, und am 6. wäre es den beiden auch ganz recht, mit dem Treffen"!
Von uns aus auch!!!Wobei mior auch der 5. glaub ich sehr gelegen käme.....

Tanja, denke, wenn ich im Juli meine Mens habe, kann ich erst anrufen zum Start.
Die nächste bekomme ich wenn ich Pech habe im KKH...!

Sonja, du glaubst nciht, wie ich dich beneide....unsere Nachbarn sind auch weg, mit ihrem Wohnmobil.....naja, da ist man noch etwas flexibler, weil du ja praktisch überall halten kannst, aber selbst 2x2 Meter irgendwo in der botanik wären mir schon recht, für einen kleinen Verschnaufer zwisc hendurch...#nur kein Zelt bitte, fürs kampen bin ich denn doch nciht zu haben...

Anja, weil wir noch nie da waren, könmntest du mir eine Wegbeschreibung zum Westfahlenpark machen? Wäre sehr nett von dir....
(bitte aber diesmal mit links und rechts richtig :o :P :wink: )

Desiree und dem stolzen Papa, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt euereSüßen!!!!
Man , und dann gleich ein PÄrchen, welch ein Glück!!!!!!
Alles liebe und gute, und das Desiree sich recht baLD von allem erholt hat!!!

emotions, wie war es am Mittwoch???

Sodele, Mann liegt dicke im Bett, und ich schleich noch ein bischen durch das netz---endlcih mal zeit dafür.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr,

so, dann werde ich mich mal aus dem KH wieder zurück melden.

Bin froh, das ich so schnell gehen konnte, mir geht es super, den beiden kleinen geht es auch sehr fut. Ca. 2 - 3 Wochen dauert es, bis sie zu uns nach Hause kommen! Darf die beiden aber auf den Armen nehmen, was viel Spass macht und mich glücklich macht. Sie sind noch sehr ziehrlich, aber sie werden bestimmt gut wachsen. So, jetzt werde ich mich auf dem Sofa begeben, die Narbe merkt man ja doch noch. Alle 4 Std, muss ich abpumpen!

Wünsche euch dann noch einen schönen Restabend.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen,

desiree schön das es dir so weit gut geht :knuddel: ,aber du bist schnell wieder zu hause. bei uns muss mann mindestens mit kaiseschnitt 7 tage bleiben.

an den rest ein gruss und schüss bis nächste woche :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Desiree, das ging aber flott. Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!
Aber das sie dich schon haben gehen lassen :o :o
Ich war mit Jan noch 10 tage im KKH nach dem Kaiserschnitt...
naja, vielleicht, weil ich zwischendrin das Fieber hatte.....
Wie machst du das mit dem Fädenziehen? Macht das dann die Hebamme?

Super, jetzt heiß ich Mahlwerk.......hihi, auch nciht schlecht...
Danke euch aber schon mal für die guten Wünsche für die OP.....
dann kann es ja nur gut gehen!

Viele Grüße auch nochmal von billi!!!!

Allso ist wohl der6. Juni klar?!!! Werde mein Täschen dann schon am 5. Packen.. :roll: :cry: :P
Macht bitte noch wer ne Wegbeschreibung?????
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen Ihrs

Oh man, hab grad ne ganze Menge nachzulesengehabt. Kommt davon, wenn man keine Zeit hat :lol: Nee im Ernst. Für die "schönen Dinge des Lebens", wie Rechner oder nen genüßlichen Kaffee mit Zeitunglesen bleibt echt keine Zeit. Macht mich zwar machmal ganz schön fertig, aber ich halt mich damit über Waser, daß sicher bald bessere Zeiten kommen werden *dd*

Jetzt aber erstmal den frischgebackenen Eltern einen ganz, ganz herzlichen Glückwusch von uns 5en :knuddel: Haste toll hinbekommen, die zwei Mäuse :knuddel: Ist ja sicher nicht so schön wenn die ZWei noch im KH sind :-? Weiß ja selber wie es ist, wenn man nur ein Kind nicht da hatte. Aber Du darfst ja jeden Tag hin und wie ich lese bekommen sie auch Muttermilch :) Super daß das alles so gut gelaufen ist und Du schon wieder auf dem Damm bist. Naja, zumindest halbwegs :wink: Und warte mal ab, wie schnell die Zierlichkeit der Zwei vorbei ist :lol: Kathleen hatte auch furtbar dünne Beinchen fand ich. Und wie schnell waren die speckig wie Katharina ihre :lol: Di Mumi wird`s schon richten *dd*

Mööönsch Billi :o Was machst denn Du für Sachen :o Wie ich lese hast Du aber schon alles hinter Dir :knuddel: Gute Besserung von uns und meld Dich bald mal *dasgeradedieschreibt, dieselberkaumzumschreibenkommt :oops:

Treffen .... na Lust hätten wir dazu natürlich sehr. Aber mit den Zwillis größere Touren sind echt noch nicht drin :( Da müßt ich den halben Haushalt mitschleppen und darauf hab ich echt null Bock. Aber sicher wird dies Treffen nicht das Letzte sein und dann sind wir wieder dabei :)

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Jannik frech wie immer :P und die Damen wachsen und gedeihen prächtig. Arbeit machen sie ja auch zur Genüge, somit hab ich auch keine Langeweile.
Seid alle ganz lieb geknuddelt. Sag mal bis die Tage
Tausend Grüße von
Antje mit
Bild

Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo , bin wieder da :-)
danke an Euch für die lieben Wünsche , Der Knoten war Gottseidank gutartig und es geht mir wieder gut , Heute hat Ottmar den PC überlistet und wir kommen wieder ins netz , ich würd mich freuen , wenn es mit dem treffen klappt :-)
@Herzlichen Glückwunsch desiree und Mann zur Geburt Eurer beiden Mäuse , Ich wünsch Euch alles liebe und viel Spaß mit den beiden .
Herzlich willkommen emotion und Obelix , schön das sich mla wieder neue leute eingefunden haben , ich drück Euch fest die daumen das es mit dem Kiwu klappt .

Celina hat sich auch gut gemacht , sie läuft am Tisch und überall da , wo sie sich hochziehen kann , nur an der hand möchte sie noch nicht ,m ansonsten versucht sie ihren willen zu bekommen , was ihr allerdings nicht so gut gelingt ,-)

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonntag , machts gut und lasst Euch alle fest :knuddel:

tschööööööööööööööööööööö ,
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, schön wieder was von dir zu lesen!
Schade, das es mit dem Treffen bei euch noch nicht klappt, hätte zu gern mal gesehen, wie sich die Mädels so gemacht haben, und auch Jannik!
Aber hast recht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder wie heisst das so schön????

Billi, hat Ottmar den PC überedet??? :o :wink: Er soll mir mal den Trick veraten.....
Hast du schon gesehen? In der Zeitung ist Cellina, wie es sich gehört, genau neben "ihrem Mann" abgelichtet :P :lol: :P
Dann müßen wir jetzt nur noch alle anheuern zum Postkartenschreiben.......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Billi :knuddel: Man, Du glaubst ja nicht das sich bei mir gard die Haare am Arm sträubten als ich "gutartig" laß. Meine liebste Arbeitskollegin hatte auch mal so ein wiederliches Teil an der Schilddrüse und keiner wußte was Sache war. Naja, sie stand und steht mir immernoch sehr nahe und da macht man sich doch Gedanken was ist wenn ..... Sie hat ja auch bald die Rente erreicht und da will man sein Leben ja noch genießen. Und Du, Du hast gerade (D)einen Lebenstarum erfüllt bekommen. Da stelle ich mir so einen Schlag mit bösartig schrecklich vor :-?

Jaja, wenn die Kinder versuchen ihren Willen durch zu setzen :roll: Jannik hat da einen sehr dicken Kopf *mecker* Da rappelt es auch schonmal, weil er einen momentan dermaßen provoziert und es trotz "nein" und wegnehmen weiter macht *stöhn* Ich hoffe, daß die Mädels da nicht so werden. Billi, halte uns auf den Laufenden wie es bei Deiner Damke so weitergeht. Dann weiß ich wie es bei Mädels ist :wink: Von den anderen Mädels von Babs oder Batty hört man ja leider garnichts mehr :( Weiß da jemand was?

Tjaaa *seufz* würden auch sooo gerne Euch alle mal wiedersehen. Besonders meinen KH-Seelsorger :lol: Neee, im Ernst. Ich hoffe doch inständig, daß das jetzt hier nicht das letzte Treffen ist *zeigefingerschwenk*

Hier ist heute die Hölle los. Katharina hat, wenn es hochkommt eine Stunde am Tag geschlafen und den Rest des Tages zu 98% gebrüllt :roll: Kathleen hat zwar den halben Vormittag geschlafen, dafür aber am Nachmittag bei Katharinas Gebrüll aus Sympatie mitgemacht. Aaaaaaaaaaahhh .... Jannik scheint auch nach dem Mittagsschlaf mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein :roll: Nur quer und totalen Sch... im Kopf. Hat er doch von einem Schrank den Schlüssel abgezogen und versült *mecker* Haben schon alles abgesucht, aber vom Schlüssel keine Spur. Die Suche geht weiter .....

Wünsch Euch noch nen schönen Abend
Antje mit
Bild

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Antje,
hab Dich auch hier gefunden. Hab meine Frage schon beantwortet bekommen, scheint mit Zwillingen seeeeehhhhr anstrengent zu sein *tröst* *tröst* *tröst*
:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Desiree
auch von uns herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit den beiden Mäusen und eine schöne Eingewöhnungszeit.

Wie Antje, man hört von von Melanie nichts? Wahrscheinlich, weil sie in letzter Zeit so oft erkältet, Mandelentzündung bzw. die Impfe nicht vertragen hat, habe ich von den Übeltaten nichts geschrieben. Das heißt aber nicht, dass sie ganz lieb ist. Ich berichte dir lieber nichts von der Kröte, du sollst deine "ruhige" Zeit noch schön geniessen :lol:
Ich sage nur, mit meiner Mutter und mit meinen Schwestern hat sie es sich ganz schön verscherzt. Also Antje, die Mädels können noch schlimmer sein als die Buben und sie können auch viel höher klettern, wie z.B. auf Wohnzimmerschränke, die Balkonbrüstung (nicht lustig, wenn man im dritten Stockwerk wohnt) usw.

Hier die Wegbeschreibung zum Westfalenpark
http://www.westfalenpark.de/

Anja
was macht dein Nabel, alles verheilt?

Ich wünsche euch noch was, schlaft schön, macht keinen Unsinn.

Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“