habe schon mal im Forum davon gelesen. Das bedeutet, dass Du eigentlich immer "behandelt" werden müsstest, oder?
Anja,
die Bärchen sind ja sooo süss. Bin absoluter Bären-Fan.
Bestimmt ist Deine Omi nun gut versorgt. Wir haben das in unseren Familien leider auch schon mehrfach erlebt, dass die Demenz nachher so schlimm ist, dass die Angehörigen mit der Betreuung wirklich überfordert sind. Es ist ein schwerer Schritt, aber oft leider nicht zu vermeiden.
Deine Eltern sind wohl mit ihren eigenen Krankhaieten zu sehr belastet, oder?
Das ist natürlich auch schade. Hast Du denn Freunde, mit denen Du darüber reden kannst?
Bei uns wissen es recht viele Leute, aber nicth so die Details und wann wir einen Versuhc gemacht haben und so. Den meisten AUstauch darüber habe ich auch hier im Forum. Das ist so gut, dass es Euch und all die anderen Mädels gibt.

Cindy,
bei mir spannt die Brust eigentlich erst seit dem ich nach dem TF nochmal hcg nachgespritzt habe. Fühlt sich auch wesentlich anders an, als das, was man aus einem normalen Zykus so kennt. Manchmal denke ich, ich brauche schon bald grössere BH`s.

Jette,
na, mein Bauch zwickt immer mal wieder, erinnert mich immer noch an Mens-Schmerzen. Ist natürlich auch manchmal beunruhigend, aber ich will mich ja nicht verrückt machen, leicher gesagt als getan

Meine Haut wird aber zusehends besser. Die Pickel verschwinden und es kommen keine neuen mehr, auch schön, oder?
So, wollen mal eine Runde spazieren gehen, solange noch die Sonne scheint.
LIEBE GRÜSSE
Sille