Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Danke für die Beachtung
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
-
Gast
Na, dann biste jetzt voll informiertDoro68 hat geschrieben:Guten Morgen,
ich bin durch und habe alles gelesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geknickt bin ich nicht, aber gefrustet war ich, weil's von jetzt auf gleich voll zugeschlagen hat. Aber heute morgen ist's schon wieder besser.Doro68 hat geschrieben: Zyklustag 2 mit einem Tag SB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich bin nicht so geknickt wie ich dachte![]()
Doro68 hat geschrieben: Was ist mit Treffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nur noch drei Tage arbeiten und der Rest von Heute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doro
Mach'nen Vorschlag zum Treffen, an einem Wochenende im Juli / August???
Wieso musst Du nur noch 3 Tage und den Rest arbeiten? Hast DU am Freitag etwa auch frei?
-
Gast
pe, schlafmütze und julian,
hier ist meine ss-kurve
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1057211892
hier ist meine ss-kurve
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1057211892
-
Gast
-
Gast
pe,
ich wollte mein zyklus im griff bekommen (es war nach meine FG). wir haben kondome benützt und ich habe alles einfach eingetragen wie immer... so wie schon seit über 5 jahre! irgendwo haben wir wohl eine kondome vergessen denke ich. kann es mir nicht mehr erinneren
klar machst du es mir nach
ich hatte auch nicht immer eine deutliche eisprung. und ich weiss noch das wir gesagt haben: es wäre ein schöne monat zum ss werden mit so eine eisprung. aber ich dürfte eigentlich noch nicht (wegen FG).
etwas dürcheinander geschrieben, sorry. habe Ben aufm schoß der ein kampf mit sein schnuller hat (rein raus und richtig böse sein)
ich wollte mein zyklus im griff bekommen (es war nach meine FG). wir haben kondome benützt und ich habe alles einfach eingetragen wie immer... so wie schon seit über 5 jahre! irgendwo haben wir wohl eine kondome vergessen denke ich. kann es mir nicht mehr erinneren
klar machst du es mir nach
ich hatte auch nicht immer eine deutliche eisprung. und ich weiss noch das wir gesagt haben: es wäre ein schöne monat zum ss werden mit so eine eisprung. aber ich dürfte eigentlich noch nicht (wegen FG).
etwas dürcheinander geschrieben, sorry. habe Ben aufm schoß der ein kampf mit sein schnuller hat (rein raus und richtig böse sein)