Hallo Ihr Lieben,
ja, der SST rück näher

, oder auch nicht

. Im Moment weiß ich so recht gar nicht, was los ist.
Ich hatte ja nun am 13.05. Transfer von zwei sehr, sehr schönen Vierzellern. Am Freitag und Samstag hatte ich mir dann so richtig schön Ruhe angetan, hatte aber dann am Samstag abend zwei klitzekleine Tropfen Blut im Slip. Dann ging es mir aber wieder ganz gut und mehr Blut kam auch nicht.
Die ganze Woche über hatte ich dann wohl doch eine leichte ÜS, falls man so ein beklemmendes Geführ beim tiefen Luftholen und abends bzw. nachts ziemliche Luftnot als solches bezeichnet. Ist aber inzwischen fast wieder weg, bzw. ich kann wieder richtig luftholen.
Seit heute morgen habe ich nun immer wieder das Gefühl die Mens kommt

. Ich muß doch noch bis zum SST 3 x 2 Utrogest täglich einführen. Übrigens finde ich Utrogest vaginal nicht gerade prickelnd. Kann die denn dann eigentlich schon früher kommen??? Ich habe auch im Rücken immer mal wieder so ein Ziehen, wie sonst vor der Mens. Gleichzeitig habe ich aber auch so ein gespanntes bzw. manchmal auch juckendes Gefühl in meiner Brust.
Mhhhhh, kann mich vielleicht mal jemand aufmuntern? Natürlich weiß ich, daß diese ganzen Anzeichen auch von den Medis kommen können. Am Samstag habe ich die letzten Predalon gespritzt.
Ich wünsche Euch allen auf jedem Fall noch viel Spaß mit Euren Mäusen und gratuliere einfach allen noch einmal sehr herzlich.
Ansonsten warte ich einfach mal ab, was da so kommt.
Tschüüüßßß Nico