Blutung nach Laparos.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wer kann mir helfen? Ich hatte von 16 Tagen OP von Eileiterschwangerschaft und Eileiter Entvernung.Dann nach musste ich cyclo-Progynova nehmen, nach 8 Tagen (Gestern) kam Blutung mit GROSSE Schmerzen, Heute der Blutung hat fast aufgehört und mehr Schleim ist als Blut.Schmerzen ist auch noch da, aber nicht mehr so stark wie Gestern. Was soll ich denken? Ist das die Monatsblutung, oder habe ich zu viel gehoben? Bin ich Bäckerei Verkäuferin.Soll ich die Piele nicht mehr nehmen?
Monika
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Monika,

erstmal tut es mir sehr leid für dich, was du da erlebt hast. Ähnliches ist mir auch schon widerfahren. Deshalb weiß ich , daß das Medikament gegeben wird, um den Zyklus zu normalisieren und eine Blutung auszulösen. Ich nehme mal an, bei dir wurde keine Ausschabung gemacht. Denn daher kommen dann die wehenartigen Schmerzen, und die hoch aufgebaute Schleimhaut soll dadurch ausstoßen werden. Gleichzeitig wird damit das Zusammenziehen und Verkleinern der Gebärtmutter erreicht. Durch die Laparoskopie und die Eileiterentfernung sackt der HCG Spiegel nicht sofort ab sondern mit ein paar Tagen Zeitverzögerung. Deshalb gibt man das Medikament, cyclo-Progynova oder ein vergleichbares.

Ich weiß wie schrecklich du dich fühlst und wie weh es tut. Bist du denn nicht mehr krankgeschrieben? Zwei Wochen, gerade auch wegen der stehenden Tätigkeit, wären nicht schlecht gewesen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Barbara am 2002-04-11 09:58 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Barbara am 2002-04-11 09:59 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Der Arzt sagte, das er hat Ausschabung gemacht, Ich nehme Cyclo-progynova seit Gestern nicht mehr. Ob das gut ist, weiss ich nicht. Meine Monatscyclus ist so wie so nicht regelmesig, wiel ich IVF hatte (Gonal-F)Ich traue dieser Arzt nicht mehr, ich habe Angst Ihm anzurufen....
Gast

Beitrag von Gast »

.
Irene
Rang0
Rang0

Beitrag von Irene »

Liebe Monika,

da du dir grosse Sorgen machtst, Schmerzen hast und es schliesslich um deinen Körper geht, rufe nochmals den Doc an.

TRAU DICH!

Die leben schliessslich von uns Patienten und wir haben ein Recht auf gute Betreuung. Einfach ein Medikament abzusetzen, finde ich nicht so gut.

Alles Gute für dich
Irene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“