Hi,
fein Iris, dass sie Dir gefallen die Bildchen. Die Kamera gehört der Firma, ein sauteures Ding (EUR 1000) aber auch saugut !! Da gibt es einen Modus, da kann man einstellen, dass die Bilder nicht so viel Speicherplatz belegen. Viel können muss man nicht bei so einer Kamera. Es macht aber echt Spass, damit zu fotografieren. Und die Qualität ist echt super. Habe auch ein Bild auf Fotopapier ausgedruckt, dass sieht echt aus wie ein Foto !
Wie es mir geht ? Mir geht es eigentlich gut ! Ich warte allerdings immer noch auf meine Mens und habe langsam das Gefühl, ich bin ein Ballon kurz vorm platzen ! Mein Rücken und alle Knochen tun mir weh und überhaupt WANN FÄNGT SIE ENDLICH AN DIE BLÖDE MENS

?!?!
Wenn sie nämlich erstmal angefangen hat, sind diese Beschwerden immer wie weggeblasen. Ich habe sie jetzt eine ganze Woche und es reicht mir wirklich !
So, genug gemeckert !
Übrigens ist was ganz makabres passiert. Ich hatte zwischenzeitlich aus Zorn meinen Ehering ausgezogen. Mein Mann hat ihn und seinen dann genommen und irgendwo hingelegt. Und jetzt weiß er nicht mehr wohin !!
Alzheimer lässt grüßen ! Hoffentlich finden wir sie wieder ! Ist schon komisch, so ganz ohne Ring !
So, bis später, habe Hunger !! Heute teile ich mir ein Pizza Rucola mit meiner Arbeitskollegin !
Allseits guten Appettit !!
Constance