Waren gestren beim Kumpel und ahben wieder nen Sieleabend gemacht.Domino.
Hat mal wieder riesig spaß gemacht nur plötzlich habe ich so ein stecken im Unterleib direckt übern Scharhaaransatz bekommen. Frag mich was das war??????
Einnistung kann das ja noch nicht sein ist noch viel zu früh!!!!!
Das ging dann noch bis Nachts.War auszuhalten aber ich habe mich dann lieber etwas nach hinten gelehnt so halb sitzend halb liegend. hat aber nich wirklich geholfen.Olli wollte schon mit ir wieder in dir Klinik.Habe zu ihm gesagt :Bist wohl verrückt was! Das geht auch wieder weg.
Wenn die Beschwerden von der ÜS nicht bis morgen weg sind dann muß ich mir noch ne Krankmeldung raus holen ob ich will oder nicht oder ich versuch es zu arbeiten.

Maxl ich brauche nur 3x2 Utrogest Vaginal nehmen. Alles andere sagt er lassen wir lieber wegen der ÜS wollen doch nicht riskieren das es noch schlimmer wird.
Ich trinke jetzt jeden tag nen halben bis einen Liter Rotentraubensaft. Ne Freundin sagt das soll gut sein für die Einnistung.Man hält sich ja an jeden Strohalm feste.Eine aus dem Chat hat alls sie gehärt hat das ich TF hatte einen Ableger von einer Fruchtbarkeitspflanze für mich gemacht.Wenn es klppt soll ich die Persönlich abholen sie hat auch Fotos davon gemacht.Ich glaube ja gern an solche sachen weil Glaube ja Berge versetzt ob das dann Tatsächlich von sowas kommt ist doch egal hauptsache das ergebniß stimmt oder? Hier mal ein Link zu der Pflanze fals es jemanden interesiert
http://www.brutblatt.de/
So nun erstmal schluß ich werde mich noch Pflegen!
LG Chrissi