**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia: Also unser Boot ist nur im Winter draussen. Sonst haben wir einen festen Stegplatz.

Naima: Na hoffentlich kommt die Mens bald. Vielleicht ergibt sich noch was beim Prof. und es klappt auf natürlichem Wege.
Benutzeravatar
Nane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2994
Registriert: 03 Dez 2002 21:51

Beitrag von Nane »

Tanja, ich hab da mal eine Frage: Ihr habt doch auch zwei Babyphone oder? Welche habt ihr? Stören die sich gegenseitig? :help:
Benutzeravatar
Nadine69
Rang3
Rang3
Beiträge: 4776
Registriert: 10 Jul 2003 18:15

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!
Das Wetter wird ja sooo langsam mal wieder richtig sommerlich :dance:

Kia: Auch hier nochmals *dd* *dd* *dd* *dd*

Wölfchen: Ich hoffe, bei dir ist auch alles gut verlaufen! *dd* *dd*

Pumpi: Ist ja blöd, dass der Verband nichts gebracht hat, das hört sich nun wirklich nach OP an! :knuddel: Den Text fand ich übrigens sehr schön, habe ihn mir kopiert.

Naima: Hoffentlich kommt die Mens nun ganz schnell wie beim letzten Mal! *dd* *dd* *dd* Die Werte hören sich wirklich nicht schlecht an vom Andrologen, vor allem die Beweglichkeit ist doch ganz ok. Davon träumen wir nur... :roll: Wer weiß, vielleicht ist doch noch der natürliche Weg drin bei euch, fände ich toll!! :knuddel:

Fifi: Du hörst dich richtig gut erholt an und nun kannst du hoffentlich die SS so richtig genießen!

Nane: Du hörst dich ebenfalls wieder gut an! :dance: Und gut, dass es nur Sabberhusten ist :D Habe ich auch noch nie etwas von gehört. :roll:

Wauzi: Toller Allemannia-Fan! :lol:

Berni: Da haste aber 2 friedliche Männer zu Hause, was? :lol: Mein Korrekturstapel verringert sich auch so allmählich, jedoch muss ich sagen, dass ich Freitag und Samstag eher faul war. :oops:

Biber: Wo steckst du??????? :help: :help: :help:

Andy: Es geht wieder los bei dir!! :dance: :dance:

So, mehr habe ich nicht mehr behalten, alle Nichtgenannten grüße ich natürlich trotzdem ganz herzlich!!

So, muss jetzt Küche putzen. Bis später mal!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild



Bild
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Hey

mir ist heut nicht so nach schreiben, daher nur kurzer Lagebericht, sonst denkt Ihr noch ich sei im KH :lol:

Also, bei mir und den Kids weiterhin alles in Ordnung, auf dem CTG leichte Wehentätigkeit, aber völlig normal. Habe meinen Arzt nochmal auf die Geburt angesprochen, weil er ja desletzt noch auf KS plädierte und ich meinte der eine sagt so und der andere so, das würd mich echt nervös machen. Nach einem gründlichen US ist er aber auch zu der Erkentniss einer normalen Entbindung gekommen. Er meinte auch das es durchaus bis zum Schluß dauern kann es würde kein Termin 38.SSW festgelegt :o *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ich hab echt kein Bock mehr. Klar jeder Tag ist für die Beiden wichtig, aber spätestens nach dem Pfingstwochenende dürfen Sie meiner Meinung nach kommen, denn da denk ich können Sie auch mit nach Hause.

So allen liebe Grüße und ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geh demnächst wieder auf alle ein. denn zu lange sitzten am PC ist nicht :(
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

HUHU,

habt ihr das schon auf www.wunschkinder.de gelesen?
:o :o :o :o :o :o

25 April 2004 - 16:25
Fünflinge nach Transfer von zwei Blastozysten
In Belgien wurde eine Patientin mit Fünflingen schwanger, nachdem sie nur zwei Embryonen im Blastozystenstadium transferiert bekam.
Eine 36jährige Patientin unterzog sich einer ICSI, nachdem sie zuvor bei sechs Inseminationen mit Spermien eines Spenders nicht schwanger wurde. Bei ihrem ersten versuch wurde sie mit zwei Embryonen schwanger, die Zwillingsschwangerschaft endete jedoch leider in der 21. Schwangerschaftswoche durch eine Fehlgeburt. In einem weiteren Versuch bekam sie nur einen Embryo zurück, wurde jedoch nicht schwanger.
In einem weiteren Versuch wurden zwei Embryonen zurückgegeben. Daraus entwickelten sich eine einiige Zwillingsschwangerschaft und gleichzeitig eine einiige Drillingsschwangerschaft.
Ob eine verlängerte Embryonenkultur (Blastozysten) oder Faktoren der Behandlung eine Rolle bei der Entwicklung der Mehrlinge spielten, lässt sich aufgrund dieses Einzelfalls nicht klären.

Wölfchen, noch ein bisschen durchhalten. Du warst so tapfer bis jetzt. Echt. Komm, die letzten Wochen schaffst Du auch noch *hihi* ich hab gut reden, was?! Aber wirklich jeder Tag mehr, ist besser. Und jetzt schaffst Du mit Deinen Twins auch noch ne „normale“ Geburt. Wäre doch großartig.
Andy, und waren sie heute morgen in GV wieder so freundlich und nett am Telefon wie eh und je. Ich finde das immer so super klasse dort. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es und wann es weiter geht. Auf das Du schön gesund bleibst.
Was meinst Du mit sofort operieren? Morgen bestimmt nicht, aber ich denke schon zeitig, da wir ja im September in den Urlaub wollen und zusätzlich ab Mitte Juni meine Kollegin nicht mehr da ist und ich hier zwei Jobs habe :(

Naima, na hört sich doch gar nicht mal sooooooo schlecht an mit dem Spermiogramm. Ich glaube auch wir können davon träumen. Und IVF reicht dafür nicht? Hoffentlich kommt dann auch mal die blöde Mens.

Nane, hey hervorragend, das Du wieder sitzen kannst. Ich glaube die Klinik wo ich jetzt bin, ist auch gut. Tanja hat ja gesagt, das sie einen guten Ruf hat. Hoffe auch in OP’s für Handgelenke. :?:

Nadine, Küche aufräumen?! *igitt* (aufräumen allgemein). Habe ich ja gestern wie ne blöde gemacht.

Sodele Ihr lieben , noch ein bisschen schaffe und dann ab nach Hause
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

Woelfchen: Schön, daß bei den beiden alles in Ordnung ist! Wünsche dir sehr, daß es nun bei dir auch bald losgeht!!! :knuddel: :knuddel:

Pumpi: Tut mir leid, daß es mit deiner Hand immer noch nicht besser ist! Vielleicht ist die OP ja dann wirklich die beste Alternative! Wielange mußt du denn danach zu Hause bleiben???
Ist die OP sehr Schmerzhaft und Kompliziert???

Fifi: Schön, daß der Urlaub so schön war! Ihr habt euch alle also gut erholt und auch den beiden "Kleinen" geht es gut!
Es fred mich sehr, daß deine SS-Beschwerden nun endlich vorbei sind!!!

Biber, wo steckst du eigentlich????

Nane: Wie geht es dir so??? Hast du noch Schmerzen?? Wann mußt du wieder zum Doc. zur Kontrolle???

Es sieht so aus, als ob meine Mens bald kommt! Hatte eben ganz ganz leichte Schmeirblutungen, aber wirklich nur ganz leicht!!!
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

Pumpi: Das ist ja echt ne Hammer Story!! Mein Gott! :o :o
Wir wollen weiter ICSI machen, wo es schonmal genehmigt wurde!
Wenn wir keine Versuche mehr haben und das Spermiogramm weiterhin so gut ist überlegen wir mal weiter!!! :?: :?:

Hast du denn schon nen Termin wg. der OP???
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Supersandra
Rang3
Rang3
Beiträge: 4228
Registriert: 10 Dez 2003 14:52

Beitrag von Supersandra »

huhu!

kia hat alles gut überstanden, hat allerdings mehr schmerzen als sonst und liegt jetzt
in ihrem bett. ergebnis gibt es dann morgen vormittag *dd*

der segeltörn an sich war super schön! Wir hatten verdammt gutes wetter und
richtig viel spass.
oliver hat es sogar so gepackt, dass er sich direkt heute morgen segel- und
yacht- zeitschriften :o
gekauft hat und unser segelschein ist auch schon so gut wie geplant
leider mussten wir frühzeitig abbrechen, weil ich mir mein schultergelenk
ausgekugelt habe.
und so mache ich mich hier auch ein bisschen rar, weil nur mit links tippen
echt kacke ist
(das einloggen gerade war schon eine aktion für sich *rotfl* )

Gruß
Sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil



Bild

Bild
Benutzeravatar
biber000
Rang4
Rang4
Beiträge: 9155
Registriert: 28 Sep 2003 14:41

Beitrag von biber000 »

Huhu,

ich bin doch hier. Die Bauarbeiter im Dorf hatten schon wieder unsere Telefonleitung zerschoßen( das 2 mal in 10 Tagen) .

Wir haben gerade unseren Urlaub gebucht. 2 Wochen Türkei in den Sommerferien. Man, da freu ich mich schon wahnsinnig drauf.

Morgen kommt meine Mama nach Hause. Da freu ich mich auch.
Leider muß ich die nächsten 3 wochen Vollzeit arbeiten. :cry: So ein Mist.

Kia, Sandra: Gute Besserung Euch beiden.

Chrischi: Ein Segelboot. :o :o :o Ich will mit ( Malmalmitdemfußaufstampf)

Nane: Schön das es Dir wieder gut geht.


Biber
<a href="http://www.hajanet.de">hajanet, webdesign düren</a><br>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/9QbYxh1.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb3f.lilypie.com/9QbYp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/TikiPic.php/tsC0H5A.jpg" width="60" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbyf.lilypie.com/tsC0p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Nadine69
Rang3
Rang3
Beiträge: 4776
Registriert: 10 Jul 2003 18:15

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Sandra: Vielen Dank für die Info über Kia! Oh Mann, ich drücke ihr für morgen sooo sehr die Daumen, hoffentlich ist die Befruchtungsrate ok!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra: Das scheint ja wirklich heftig zu sein mit deiner Schulter, wie ist das denn passiert?? :knuddel:

Biber: Warum musst du die nächsten Wochen vollzeit arbeiten? Klasse, dass deine Mutter morgen nach Hause kommt und dass ihr einen so schönen Urlaub gebucht habt. Wann soll es denn los gehen?

Naima: Jetzt ist die Mens im Kommen!! :dance: :dance:

So, bin eben von dieser Konferenz nach Hause gekommen, jetzt husche ich noch unter die Dusche und dann lege ich mich noch ein wenig auf die Couch mit einem Gläschen Wein. Wünsche euch was!!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild



Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“